Gasquet überbewertet - sehe ich auch so, 1,90 ist ja fast so, als wäre Ferrer nur ganz leichter Favorit. Fairer Kurs müsste bei 1,70 liegen...
Naja, da liegen nur 6,5% Gewinnerwartung dazwischen, aber das reicht aus für mich -> bestes Spiel des Tages
Canas-Koubek: fairer Kurs: 1,55
ABER beide haben 8 aus 18 auf Clay (also eigentlich [[hammer]] )
Die o.g. 1,55 gehen von einem Canas aus, der sich noch steigern kann(um die 1,55 zu rechtfertigen) allerdings hat er insgesamt ein gutes Comeback in 2004 und H:H auch 2:0 (1:0 Clay) und Koubek macht 4:0 Sätze gegen Patience+M-Lopez -> also eher NoBet oder Canas ab 1,65
sonst für morgen:
Nadal ist gegen Chela leichter Dog und hat auch gegen starke Spieler eher schlecht ausgesehen, also maximal klein ab 2,25
Garcia gegen Verkerk
Garcia mit Leistungssprung in 2004 (aber eher CH-Niveau ~24:9)
>3 kann man nicht viel falsch machen
Falla-Van Scheppingen
Schade, daß Falla schon als klarer Favorit akzepziert wird. Ich hab ihn für 1,50, man kann ihn aus Bock auch für etwas weniger spielen (aber nicht übertreiben): Scheppingen ist in 2004 (und auch sonst) eine Fliege auf Sand, insgesamt hat Scheppingen eine gute Saison...
Allerdings hat Falla noch nichts so richtig gerissen, er überzeugt momentan auf allen Belägen mit Sand als bestem: 18:4 in 2004
Luczak-A.Martin
Luczak einer der wenigen AUS/USA, der, wo auf Sand in Europa punktet - insbesondere dieses Jahr hat er zugelegt. Martin macht das gleiche eine Klasse höher fast unbemerkt von uns, deshalb no-Bet oder Luczak für 3,5+