tennis 150704

Stuttgart sieht alles sehr schwer aus. Ein Spiel grottiger als das andere.

Gasquet find ich etwas überbewertet. Ferrer dieses Jahr sehr solide und für 1,9 ein kleinen Versuch wert

ausm Bauch würd ich noch Zaba und Canas sagen. Sind imo die besseren Sandspieler. Costa bringt nix mehr und Koubek eigentlich unberechenbar.

Bei den andern Spielen kann man ne Münze werfen, alle 50-50

Gasquet überbewertet - sehe ich auch so, 1,90 ist ja fast so, als wäre Ferrer nur ganz leichter Favorit. Fairer Kurs müsste bei 1,70 liegen...

Naja, da liegen nur 6,5% Gewinnerwartung dazwischen, aber das reicht aus für mich -> bestes Spiel des Tages

Canas-Koubek: fairer Kurs: 1,55
ABER beide haben 8 aus 18 auf Clay (also eigentlich [[hammer]] )
Die o.g. 1,55 gehen von einem Canas aus, der sich noch steigern kann(um die 1,55 zu rechtfertigen) allerdings hat er insgesamt ein gutes Comeback in 2004 und H:H auch 2:0 (1:0 Clay) und Koubek macht 4:0 Sätze gegen Patience+M-Lopez -> also eher NoBet oder Canas ab 1,65

sonst für morgen:
Nadal ist gegen Chela leichter Dog und hat auch gegen starke Spieler eher schlecht ausgesehen, also maximal klein ab 2,25

Garcia gegen Verkerk
Garcia mit Leistungssprung in 2004 (aber eher CH-Niveau ~24:9)
>3 kann man nicht viel falsch machen

Falla-Van Scheppingen
Schade, daß Falla schon als klarer Favorit akzepziert wird. Ich hab ihn für 1,50, man kann ihn aus Bock auch für etwas weniger spielen (aber nicht übertreiben): Scheppingen ist in 2004 (und auch sonst) eine Fliege auf Sand, insgesamt hat Scheppingen eine gute Saison...
Allerdings hat Falla noch nichts so richtig gerissen, er überzeugt momentan auf allen Belägen mit Sand als bestem: 18:4 in 2004

Luczak-A.Martin
Luczak einer der wenigen AUS/USA, der, wo auf Sand in Europa punktet - insbesondere dieses Jahr hat er zugelegt. Martin macht das gleiche eine Klasse höher fast unbemerkt von uns, deshalb no-Bet oder Luczak für 3,5+

Gasquet überbewertet - sehe ich auch so, 1,90 ist ja fast so, als wäre Ferrer nur ganz leichter Favorit. Fairer Kurs müsste bei 1,70 liegen...

Naja, da liegen nur 6,5% Gewinnerwartung dazwischen, aber das reicht aus für mich -> bestes Spiel des Tages

Canas-Koubek: fairer Kurs: 1,55
ABER beide haben 8 aus 18 auf Clay (also eigentlich [[hammer]] )
Die o.g. 1,55 gehen von einem Canas aus, der sich noch steigern kann(um die 1,55 zu rechtfertigen) allerdings hat er insgesamt ein gutes Comeback in 2004 und H:H auch 2:0 (1:0 Clay) und Koubek macht 4:0 Sätze gegen Patience+M-Lopez -> also eher NoBet oder Canas ab 1,65

sonst für morgen:
Nadal ist gegen Chela leichter Dog und hat auch gegen starke Spieler eher schlecht ausgesehen, also maximal klein ab 2,25

Garcia gegen Verkerk
Garcia mit Leistungssprung in 2004 (aber eher CH-Niveau ~24:9)
>3 kann man nicht viel falsch machen

Falla-Van Scheppingen
Schade, daß Falla schon als klarer Favorit akzepziert wird. Ich hab ihn für 1,50, man kann ihn aus Bock auch für etwas weniger spielen (aber nicht übertreiben): Scheppingen ist in 2004 (und auch sonst) eine Fliege auf Sand, insgesamt hat Scheppingen eine gute Saison...
Allerdings hat Falla noch nichts so richtig gerissen, er überzeugt momentan auf allen Belägen mit Sand als bestem: 18:4 in 2004

Luczak-A.Martin
Luczak einer der wenigen AUS/USA, der, wo auf Sand in Europa punktet - insbesondere dieses Jahr hat er zugelegt. Martin macht das gleiche eine Klasse höher fast unbemerkt von uns, deshalb no-Bet oder Luczak für 3,5+

Moin!
Für mich zuerst Kombi Pavel/Canas
Canas der klar bessere Sandplatz spieler!
Koubek ist ne Flasche!!!
Pavel hat meiner meinung nach ein sehr solides Jahr gespielt und Quoten von 1,8 für ihn klar zu hoch meiner meinung nach gegen einen davydenko der in diesem Jahr ein kurzes Hoch in München hatte als er das turnier gewann!!!
heute Nachmittag dann noch ne kleine Wette auf Nadal!!
Das spanische Riesentalent nach seiner Verletzung wieder hungrig sollte einen hüftsteifen und launischen Chela schlagen,dazu ne Quote von 2,25 einfach ein versuch wert.
Desweiteren meiner meinung anch noch Ferrer und karlovic gute Picks!!
gruß nalbi [[stomping]] [[bussi]]

Pavel - Davy: relativ offen, vielleicht kleine Vorteile für Pavel, der insgesamt der etwas bessere Spieler zu seien scheint.

Canas- Koubek: NO BET, NO BET, NO BET
Canas ist ja wohl auch eine Flasche. Ich hoffe keiner bildet sich auf den Sieg gegen Mayer etwas ein. Mayer mental ausgelaugt, hat trotzdem schnell 5-1 im ersten geführt. Dann gab es aber eine Verletzung bei ihm, er wurde auf dem Platz behandelt und am Oberschenkel getapt. Erst von da an hat Canas mitgehalten, um letztlich glücklich in drei zu gewinnen. Toll [[dreh]] Gegen einen richtigen Gegner wird er verlieren ... aber ob Koubek das schon ist [[nixweiss]]
Keine Ahnung, später werden wir wissen wer von zwei Flaschen die Oberflasche ist.

CHELA - Nadal: Sieg Chela, ziemlich klar, oder? Ok, Andersen war kein Gegner, eigentlich peinlich gegen ihn ein Break zu kassieren und in zwei weiteren Spielen Breakbälle zuzulassen. Wann immer es aber um die Wurst ging, hat Chela die punkte gemacht. [[yo]]
Und Nadal? Das genaue Gegenteil, immer wenn er den Sack zumachen konnte, hat er es nicht getan, sondern seinen Gegner zurück ins Spiel gebracht. Deutlich zu merken war bei ihm fehlende Spielpraxis. So wird das heute nix.

dl

Costa - ZABALETA:
Der Gaucho kommt vom Turniersieg in Bastaad, sollte doch eigentlich hocheuphorisiert sein ... und Costa? Hat in letzter Zeit stark nachgelassen, für einen Sieg gegen Mantilla reichte es noch, aber gegen Zabaleta? Glaub ich nicht, und die Quoten auf Zabaleta sich doch nicht schlecht, oder?

Nalbandian schrieb:
Moin!
Koubek ist ne Flasche!!!
Pavel hat meiner meinung nach ein sehr solides Jahr gespielt und Quoten von 1,8 für ihn klar zu hoch meiner meinung nach gegen einen davydenko der in diesem Jahr ein kurzes Hoch in München hatte als er das turnier gewann!!!
Das spanische Riesentalent nach seiner Verletzung wieder hungrig sollte einen hüftsteifen und launischen Chela schlagen,dazu ne Quote von 2,25 einfach ein versuch wert.

Sorry, wenn ich als Tennislaie mich hier einmische.... aber was soll dieses Posting jetzt wieder für einen Sinn haben? 12 Zeilen Schrift = NULL ARGUMENT.... wie kommst du darauf, daß Dir das irgendwer nachspielt bei derartig plumper Analyse.... also bitte, Selbstbeweihräucherer haben wir schon genug.... also erzähls deinem Friseur

passtschon schrieb:
Nalbandian schrieb:
Moin!
Koubek ist ne Flasche!!!

Sorry, wenn ich als Tennislaie mich hier einmische.... aber was soll dieses Posting jetzt wieder für einen Sinn haben? 12 Zeilen Schrift = NULL ARGUMENT.... wie kommst du darauf, daß Dir das irgendwer nachspielt bei derartig plumper Analyse.... also bitte, Selbstbeweihräucherer haben wir schon genug.... also erzähls deinem Friseur

Sorry, wenn ich als rookie was dazu sage, das ist auch nicht korrekt was du da sagst, es gibt plumpere Analysen, gerade im Fußballbereich, auch von avisierten Stammuser, die nicht so blöd angemacht werden, bestes Bsp, eines 4000 posting Schreibers, zur WM qual Afrika, egal ob die Perfomance vorher in Ordnung ist, diese Empfehlungen sind plump-plumper gehts nicht mehr, da kommt keine Rüge, oder ähnliches, finde dein Kommentar überflüssig

[[hammer]]

kürzer lässt sich der gestrige tag nicht beschreiben. dabei wärs so einfach gewesen. man sucht die deutschen - und setzt dagegen. egal, ob sie schuettler, phau oder barna heissen. fertig.

CHELA heute die beste wette imho in stuttgart. chela? abgezockt. weiss genau, dass er heute eine relativ leichte aufgabe hat.. hunger hin, hunger her beim spanischen kid - hungrig bin ich auch. das allein ist zuwenig. er war lange weg, und wie schwach er noch ist, hat gestern das gewurschtel gegen den italienischen challburschen gezeigt. da wurden aufschlagspiele zu 0 abgegeben, nicht ausserviert im ersten - sondern der gegner bei 54 wieder ins match gelassen, usw usw. ich vergleich - sozusagen als "referenzspiel" das ganze ein bisserl mit dem spiel gegen gaudio vorige woche - 26 36. sprich chancenlos. high confidence. kommt imho auf dsf live heute und bietet somit gelegenheit, ggfs. zu korrigieren - oder nachzulegen.

zaba-costa: wär imho anders gelaufen, hätt zaba den tb nicht gewonnen, sondern verloren - so aber.. hättiwari. costa soll gestern ein bisserl "impressive" gegen mantilla gewesen sein. mags nicht, auf einen spieler zu wetten, wo ich gestern noch dagegen war - aber wenn man müsste, dann wohl grandpa albert?

pavel-davy: immer noch nicht genug von den ostblockduellen?

novak-youzhny: siehe pavel.

stepanek-karlo: werd ich auch auslassen. koubek schreibt wortwörtlich von "Gatsch" (Anm: Matsch, Morast, Schlamm), auf dem sie in stuttgart spielen - sodass man annehmen müsste, dass karlos waffe dort entschärft wird. leider hat ihm das aber niemand gesagt, - und somit sah er sich fast gezwungen, squillari 63 76 0) vom platz zu schiessen. hier sind experten gefragt - vielleicht erfährt man sogar was über die berühmte "tschechische schule". [[grin]]

Gasquet? auch hier sind andere besser berufen als ich..

bleibt

canas-koubek: donkeyduell. nobet des tages hats ja schon exakt beschrieben.

Morgen allerseits,
der gestrige Tag doch mehr als bescheiden, aber mit der Strategie "Zurückhaltung" konnte man größeren Verlusten aus dem Weg gehen. Heute gefällt mir einiges und die Einsätze werden dementsprechend erhöht. Sicherlich nicht bei der Partie.....

Zabaleta M. (ARG) - Costa A. (ESP)
H2H 1:3, allerdings heute meiner Meinung nach nicht so entscheidend.
Spekulation beim ersten Auftreten war, dass der Gaucho satt ist nach dem TS von Bastaad, scheinbar aber nicht, denn Lopez wie von Joker erwähnt wehrte sich nach allen Kräften und Zaba hielt dagegen.Also scheinbar Lust auf mehr.....
Beeindruckend teilweise wie locker er in Bastaad ins Finale kam, Ergebnisse nicht im Kopf, aber viele Sätze hat er nicht abgegeben und auch ganz Große teilweise wie Schuljungen hergepeitscht. Gefährlich hier gegen den GAucho zu gehen, Lauf, Run???
Und Costa??Bissel schwer einzuschätzen die Tage und Monate. Was will er noch??Das weiß keiner so richtig. Weder die Niederlage gegen Andreev noch der Sieg gegen Manilla geben diesbezüglich Aufschluss.....
Tipp und auch Frage des Tages: Muss man die Partie überhaupt spielen??Gibt doch viel viel besseres heute.....
Für mich ganz klar NoBet!!!!

Der Rest ja erst später, so dass noch bissel Zeit bleibt......

Gruß

Interessieren würde mich an dieser Stelle auch wer denn der so großartig angekündigte Superdog sein soll??Auch wenn dies natürlich (aufgrund der bisherigen Performance des Users) erst nochmal ordentlich geprüft werden sollte. Könnte natürlich sein, dass es Karlovic gegen Shaker hätte sein sollen, diese Partie findet aber bekanntlich nicht statt.....

@Flo,
kein Grund zur Aufregung, es interessiert mich wirklich!!!

@Nordmann,
wir warten und das ist nicht hämisch gemeint......

Gruß

Da zerdeppert mir der Shaker my streak, könnts jetz a kimma mit TRAUMQUOTEN nach set 1 und absichern und Gewinn des Jahres, blablabla.....na, so oaner bin i net, ohne häme!

anyways, my dog kimmt und i hoff er macht sei namen net all ehre, i muass aber noch kurz ins dorfi aufi, kimm nachher kuarz vorm spuilbeginn mit dema pick, geht a koaner mit nach meiner performance bis dato, also was wuilsst fei

grüße ausm tal, nur net an den schüttler rainer, pfui

@Nordmann,
von einenm streak zu sprechen nach 2 Spielen mit Quoten um die 1.50 das nenn ich mal selbstbewusst. Hier bleibt wohl auch dem schlechtesten Kopfrechner nicht verborgen, dass insoweit das Minus steht wie eine Eins.Naja und das mit der Livegeschichte fällt schwer zu glauben, wenn man sich doch nun mit dem Rainer so weit aus dem Fenster lehnt und eigentlich alles andere als ein 2:0 Satzsieg als Überraschung erscheint........
Unerwähnt blieb dabei, der viel beeindrkckendere loosing streak, ebenfalls mit Quoten von ca. 1.50 in der Mehrzahl aber deutlich drunter.
Aber wie gesagt niemand ist hier nachtragend und so dürfen wir doch gespannt sein auf den "Superdog", der hoffentlich nicht nur mit den letzten Ergebnissen und irgendwelchen Platz- sowie Wetterbedingungen begründet wird......

@Flo,
auch hier kein Grund zur Aufregung, der alte Quick ist mittlerweile sehr umgänglich geworden oder sagen wir mal sachlich.....

Gruß

Quicksilver schrieb:
@Flo,
auch hier kein Grund zur Aufregung, der alte Quick ist mittlerweile sehr umgänglich geworden oder sagen wir mal sachlich.....

Gruß

Und jetzt sparst dir noch solche Kommentare, dann passts schön langsam.
Habe mittlerweile schon von einigen Usern pn´s bekommen, daß´sie abwandern wenn du weiter so einen Blödsinn daherredest. Weiß nicht, wie oft man dir etwas sagen muß, bis du es verstehst - ich probiers eben a zehntes mal: Beschränk dich auf Analysen und gut is. Bei deinem nächsten off topic-Posting hier im Tennisforum gibts 1 Woche Nachdenkpause für dich.

Auf dieses Posting hier bitte kein Kommentar von niemandem, danke.

chela turniersieg stuttgart @ 11 cb 3-4/10

konsens ist, dass er heute gegen nadal gewinnt. nächste runde ferrer - da wird er sich freuen - hat er ihn doch in bisherher beiden begegnungen dieses jahr aber so herpeitscht - 62 64 bzw. 63 63 - oder gasquet. chela wird in diesem spiel ca. als 65-35 fav starten.

danach einer aus novak/youzhny/berdych und gaudio/armando. youzhny und gaudio hier die "gefährlicheren". im finale sprech ma weiter [[grin]]

Pavel A. (ROM) - Davydenko N. (RUS)
H2H keine Ahnung und besonders viel will ich garnicht zu der PArtie schreiben.
Pavel hier den Quoten nach Favorit, warum auch immer???
Davydenko in Deutschland auf Sand schon gezeigt was er kann. Teilweise bärenstarkes Tennis in München gezeigt, beeindruckend!!Problem bei ihm sicherlich die Konstanz, die er vermissen lässt. Oftmals mit Topleistung und dann wieder gegen Gegner, die er schlagen muss, mit Negativauftritten. Schwer verständlich!!
Pavel mit einem Lauf in Jahreshälfte 1 jedoch oftmals gegen den "Unbesiegbaren", so dass der "streak" bei mehr Losglück wohl noch beeindruckender gewesen wäre. Allerdings alles zumeist auf schnellen Belägen. Hab jetzt keine Historien gewälzt, da mich die Partie irgendwie nicht besonders anlacht, wie gesagt es gibt sicherlich besseres heute.
Herby ist relativ überzeugt auf Davy als Dog wohlgemerkt, was ja bekanntlich nicht allzuoft vorkommt.
Auch ich sehe Vorteile für den "deutschen" Russen. Eine Art Heimvorteil hat er ja.......
Sieg DAVYDENKO!!!
2.5 / 10
2.22 (betfair)