Tennis, 14.01.

heute deutlich schlechter gewesen - nix gescheites, soweit das auge reicht imho. merkt man auch an der schwächeren resonanz heute.

ka gutes gefuehl, nur zwei valuebetterl

HEMMES-Spadea um die 3,40 hill zb. 3/10

COETZER-Myskina 2,75 nur mehr.. die aber dafuer ueberall - 2/10

rest ist mir zu heis...

Ich trau den dogs heute ned so - schauen alle viel zu schön aus :mrgreen:

Superman schrieb:
Ich versuchs mal wieder mit ein paar Frauen-Matches. Quoten sind noch nicht überall draussen... Pinnacle und cb fehlen z.b. noch.

Sprem - Ruano-Pascual, 1 zu 1.82 @ gb
Sprem scheint definitiv im Kommen zu sein. Auf sie sollte man wohl achten. Letzte Woche knapp verloren gegen die starke Stosur. Schade, dass diese heute handicapiert war und so gegen Zuluaga schliesslich verlor. Sprem in der 1. Runde gegen Mandula erfolgreich, die zuvor am Hopman-Cup zwar nicht überzeugte, aber doch nicht allzu schlechte Resultate lieferte. Schlug Drake und Hantuchova (ok, keine Kunst...). Und unterlag Molik in drei Sätzen.
Ruano-Pascual letzte Woche schwach, gleich gegen Perry verloren. Gestern gegen Sequera gewonnen, was allerdings auch nicht allzu schwer sein sollte.
Sprem jedenfalls hier meine klare Favoritin.

Sprem zu 1.9 @ cb. IMO sicher genug

Brandi - Morigami, 1 zu 1.87 @ cb
Brandi meine klare Favoritin. Hat letzte Woche stark gespielt. Siege gegen Asagoe und Frazier. Gestern ganz überzeugend gegen Garbin, zuvor in Runde 1 noch überzeugender gegen Wheeler. Bisher erst sieben Games abgegeben im ganzen Turnier. OK, keine allzu starken Gegnerinnen... Aber IMO viel besser drauf als Morigami. Letzte Woche ohne Chance gegen die eher schwach Tu. Diese Woche mit Granville (die ganz schwach ist derzeit) und Sucha (die letzte Woche nicht mal ins Haupttableau kam) noch nicht wirklich Prüfsteine gehabt... IMO nicht 50-50, sondern Brandi solide Favoritin.

@ joker: Coetzer gibts @ cb zu 2.8. Hmm, weiss aber nicht so recht... Wenn Schnyder fit gewesen wäre, hätte ich Coetzer nicht viel zugetraut. Myskina aber sicher nicht in Top-Ten-Form derzeit.

Mirnyi - Verkerk, ATP Sydney

Mirnyi - Verkerk, ATP Sydney

:mrgreen: halle erstmal, glaub bin ein wenig "neu" hier, zumindestens was das schreiben angeht, aber damit nicht immer die selben hier ihren senf dazugeben, ab und zu auch ein paar "totsichere" tipps von mir ... :mrgreen: ...

hier gleich einer davon, mirnyi gegen verkerk, atp sydney, 2.00 uhr - für mich eine klare 2, auch wenn verkerk bei den bookies außenseiter ist, aber ich denke, man unterschätz den holländer immer wieder und so sorgt er auch heute noch für (laut Quote) kleine überraschungen - mirnyi für mich ein eher unkonstanter spieler, nach guten spielen folgen auch sehr oft phasen in denen er keinen blumentopf gewinnt, ein solala-spieler ...

daher ein 2 gar nicht so unrealistisch und bei den meisten, ich glaub sogar allen gibt es ne über 2,0 quote (2,1 IW) ...