Tennis, 14.01.

Sodala meine heutigen Tipps werden etwas später folgen.......

Wollte nur noch mal a kurzes Wort an Buchholz richten.....

Hast recht gehabt gestern ich war wohl etwas, wie soll man sagen ....GIERIG ( aber wäre es nach den letzten Erfolgen ein Wunder? ) :mrgreen: . Hast also absolut recht, in nächster Zeit wirds des sicha nimma geben, so an die 15 Tipps an einem Tag.....

Werd nur mehr die Rosinen herauspicken..... [[yo]] .

MfG B. [[yo]]

Ajo und ein Double [[respect]] [[respect]] an den Herrn Joker, kennt sich anscheinend doch aus mit Frauen, der alte Herr [[aetsch]] [[bussi]] .
( Coetzer,Krasno, Garbin und Konsorten...... )

.

.

So heute wieder ein value-bet: RUSEDSKI (siehe TTT-Ordner).

Ruse und Phily gleich mies in Form aber H2H in Australien und auf Hard is 1:0 fürn Greg. Ausserdem wer gengan Koubek daham verliert, hat mei Gegenstimm [[aetsch]] .

Na im Ernst: klares 50:50 ZUMINDEST wenn ned sogar mehr fürn Rusedski und 2.35 bei CB klarer value hier, Dopingtest hin oder her !

Re: quali

Re: quali

buchholz schrieb:
joker hat schon auf die quali für die australian open, die morgen beginnt, hingewiesen. davon müßten doch eigentlich einige aussenseiter von heute betroffen sein??? hemmes, kohlschreiber, johansson, müller??? lassen die ihre matches sausen?

Sicha ned... wer heute oder morgen ausscheidet kann eh problemlos mitspielen--> des wird dann einfach so angesetzt, dass es klappt und wenn jetzt ein Kohlschreiber z.B.: ins Finale einzieht, bekommt er sowieso ein SE ( Special Excempt ) so wie da Llodra und is gleich im Hauptbewerb....

MfG B. [[yo]]

Wird mindestens ein Tie-break im Match gespielt?
baw

Philippoussis Mark AUS - Rusedski Greg
Ja Quote 1,56

bei alle 5 H2H wurde ein Tie-Break gespielt. Letztes Mal sogar 3 Tie-Break. Dazu mehr als 50% von den Sätze zwischen den beiden
nur-aufschlagen-sonst-nichts-Spieler wurden in Tie-Break entschieden.

Medium-BIG Bet

a ganz a tricky match hat sich der herby da ausgesucht. mich schreit das match auch an.. es ruft... ich kann es hören. erst unklar, dann immer deutlicher.. da: nooo beeettt, nooo beett [[grin]]

was ich an diesem spiel nicht mag, ist der unsicherheitsfaktor rusedski/dopinggschicht. Am 8. einen tag vor veröffentlichung hat er gegen saulnier eine ganz traurige performance abgeliefert. zyniker müssten sagen: na bumm, wenn der mit doping scho so schlecht is...

ich kann nicht einschätzen, ob die bisherige entwicklung des dopingfalls ihn eher beflügelt oder hemmt. stichwort: hat andere sorgen jetzt.

werd meine eindrücke zu den heutigen spielen abends so ca. 2000-2100 hier kundtun, wenns genehm ist.

Irgendwie springt mich folgendes an....

Henin+Davenport 1,50 @Admiral.....

Also wenn Henin nicht verletzt ist, und ich weiß nichts gegenteilige, KANN sie gegen die alte Martinez NIE verlieren, und Davenport beim Hopmancup imponiert mit straight sets gegen Myskina und Mauresmo wird sicha ned gegen die Zwonereva verlieren,........

Henin 98% ( 2% w.o. Gefahr )
Davenport 95%

Double 93%--YQuote 1,50 also 10/10.....

falls wer was dagegen hat, bitte melden oder wenns bessere Quoten ( kann i ma ned vorstellen ) gibt auch sagen....

MfG B. [[yo]]

Vorsicht bei HENIN ...

Vorsicht bei HENIN ...

Bernhard333 schrieb:
Davenport 95%

falls wer was dagegen hat, bitte melden oder wenns bessere Quoten ( kann i ma ned vorstellen ) gibt auch sagen....

MfG B. [[yo]]

Hallo Grandmaster B, also Davenport kann ich mir gut vorstellen, bei Henin wäre ich vorsichtig. Von der ist aktuell so gut wie nichts bekannt und Henin ist eine, die auch gerne mal einen Satz neben sich steht und dann kann es gegen die 'alte' Martinez (so schlecht ist die auch wieder nicht) Probleme geben. Jedenfalls um 1,15-1,20 für mich sicher nicht zu spielen.
Viel Glück trotzdem für Dich (obwohl, da brauch ich mir momentan keine Sorgen zu machen).
LG FG

Re: Vorsicht bei HENIN ...

Re: Vorsicht bei HENIN ...

FeliceGimondi schrieb:
Bernhard333 schrieb:
Davenport 95%

MfG B. [[yo]]

Hallo Grandmaster B, also Davenport kann ich mir gut vorstellen, bei Henin wäre ich vorsichtig. Von der ist aktuell so gut wie nichts bekannt und Henin ist eine, die auch gerne mal einen Satz neben sich steht und dann kann es gegen die 'alte' Martinez (so schlecht ist die auch wieder nicht) Probleme geben. Jedenfalls um 1,15-1,20 für mich sicher nicht zu spielen.
Viel Glück trotzdem für Dich (obwohl, da brauch ich mir momentan keine Sorgen zu machen).
LG FG

Gut, dass du dir bei der Davenport sicher bist, dann kann gar nix mehr passieren, denn Henin wenn sie fit ist und ich habe keine gegenteiligen infos gesehen, wird die "alte" Martinez vom Court wischen 6-2 6-1 oder was weiß ich was, verlieren kann sie nur, wenn sie sich verletzt, was bei dieser "zielichen [[aetsch]] [[rofl]] " sag ma lieber "smalpickten" person etwas öfter passiert als normal....

Sonst seh ich keine Gefahr und gebe dem Double weiterhin min. 90%.....

danke für die meinung.... [[yo]]

MfG B. [[yo]]

Auckland

Auckland

Santoro F. - Carraz G.: 2 (2,25)
Quote: Expekt

Nadal R. - Ancic M.: 2 (2,20)
Quote: Nordicbet

Sehe beide Spiele mit halbwegs gleichmässig verteilten Chancen. Santoro zwar unberechenbar aber Carraz mit sehr gutem Aufschlag. Bei Ancic sogar mehr als 50%, da Nadal auf Hartplatz unerfahrener ist. Bei gleichmässiger Einsatzverteilung und sollte ein Tipp durchgehen, würde es schon einen kleinen Gewinn geben.

LG FG

Ich versuchs mal wieder mit ein paar Frauen-Matches. Quoten sind noch nicht überall draussen... Pinnacle und cb fehlen z.b. noch.

Sprem - Ruano-Pascual, 1 zu 1.82 @ gb
Sprem scheint definitiv im Kommen zu sein. Auf sie sollte man wohl achten. Letzte Woche knapp verloren gegen die starke Stosur. Schade, dass diese heute handicapiert war und so gegen Zuluaga schliesslich verlor. Sprem in der 1. Runde gegen Mandula erfolgreich, die zuvor am Hopman-Cup zwar nicht überzeugte, aber doch nicht allzu schlechte Resultate lieferte. Schlug Drake und Hantuchova (ok, keine Kunst...). Und unterlag Molik in drei Sätzen.
Ruano-Pascual letzte Woche schwach, gleich gegen Perry verloren. Gestern gegen Sequera gewonnen, was allerdings auch nicht allzu schwer sein sollte.
Sprem jedenfalls hier meine klare Favoritin.

Weingärtner - Parra, 2 zu 2.68 @ 5Dimes
Letzte Woche schon gegeneinander. Damals ein klarer Sieg von Weingärtner. Trat gestern allerdings nicht zum Doppel an, soll ne Zerrung haben. Unter normalen Umständen hätte ich hier nicht gegen Weingärtner gesetzt, aber so vielleicht ein Versuch wert?!

Gagliardi - Sanchez-Lorenzo, 1 zu 2.0 @ gb?
Hmm, vielleicht habe ich hier die Schweizer Brille auf... Aber Gagliardi ist ja wirklich ganz gut gestartet in die Saison. Letzte Woche mit Pflichtsieg gegen Koukalova, diese Woche gegen Cohen-Aloro. Gegen Daniilidou reichte es nicht ganz letzte Woche, aber immhin ein 6-7 im ersten.
Sanchez-Lorenzo IMO nicht besser. Letzte Woche zwar Schiavone geschlagen, aber die ist ja nicht wirklich in Top-Form. Gestern musste sie über drei Sätze gegen Dominikovic. IMO mindestens 50-50 hier. Sehe leichte Vorteile für Gagliardi.

Andere Turniere dann später.

henin+davenport

henin+davenport

bernhard, top10-favoritinnen gewinnen im damen-tennis bekanntlich öfter, aber in den letzten tagen habe ich auch über die vermehrten 2-0-satzgewinne im damentennis hier gelesen. wenn du dir bei henin und davenport sooo sicher bist, nehme doch lieber die quoten für 2-0-siege mit. die zwei klaren siege würden bei eurotip 2.55 bringen. das klingt für mich spannender. ich hab das auch gleich mal gemacht und meinen 2-0-freund novak dazugesteckt, weil ich es nicht lassen kann. 30 oder 40 einheiten kannst du da ruhig mal verballern.

otp

otp

desweiteren bin ich den tipps von otp gefolgt. die argumente gefallen mir. zudem bin ich mir nicht so sicher, ob coria "scharf" darauf ist, in der nächsten runde ein hassduell gegen gaudio zu spielen und dabei energien zu verschwenden. hrbaty ist ein harter arbeiter, den ich nicht zu der gruppe von spielern zähle, die sich schnell mal schonen oder hängen lassen. und das moya sich vielleicht schneller als erwartet nach melbourne verabschieden möchte, hat joker auch schon angedeutet. leider sind die schönen kurse von 2.87 für hrbaty und 3.50 für llodra schon überall gepurzelt.

Pistolesi - Chladkova, 1 gewinnt mehr Games im Match (+3 für 2) zu 1.85 @ baw
Na ja, Pistolesi noch nicht sehr gut in Form. Immerhin Casanova klar geschlagen gestern (6-3, 6-3). Letzte Woche den Start gegen die allerdings nicht schlechte Vakulenko verschlafen (1-6, 6-4, 6-3).
Chladkova aber ganz mies drauf. Letzte Woche ohne jede Chance gegen Maleeva, 1-6, 1-6 verloren. Hier nur dabei, weil Clijsters Forfait geben musste. In der Quali an Jankovic kläglich gescheitert (4-6, 1-6).
Da müsste das Handicap für Pistolesi (oder Smashnova, oder wie sie sich auch immer nennen will...) doch wettzumachen sein.
Eben, Pistolesi nicht in Bestform, sicher keine Top-20-Spielerin im Moment. Aber für einen 2-Satz-Sieg sollte es gegen Chladkova noch reichen...