Tennis 120704

also..

VENTOKABCHI-daniilidou @ 2,0 admiral 8/10

im prinzip simpel. dani musste nicht in einem, sondern sogar in zwei turnieren zuletzt aufgeben (achillessehne) -birmingham - hier kam die verletzung zustande 090604 und hertogenbosch 150604. im einzigen spiel danach, wimbledon - setzte es konsequenterweise und nicht überraschend eine klare 2satz peitsche gegen die dicke serna.

vento ist eine erfahrene hardspielerin 59-64 lifetime, für motivation sollte durch ein halbfinale voriges jahr gesorgt sein - die letzten ergebnisse -36 63 26 petrova, 61 60 sucha usw. geben keinen anlass zur sorge.

angle für mich weiters, dass dani DIE griechische hoffnung für olympia ist - andere tennisspielerinnen haben sie ja keine - und imho am hardplatz NICHT alles geben wird - jedenfalls nichts, was ihren start gefährden könnte. wer die sportbegeisterten griechen kennt, weiss, was ich mein. siehe auch..

TOP GREEK

Direct acceptance was based on the men's and women's rankings of June 14 with the first 56 places in the men's and women's singles draw based solely on ranking, with a limit of four players per country.

Two places in each singles draw were selected by a commission comprising the International Olympic Committee, National Olympic Committees and the International Tennis Federation (ITF), while six places were selected by the ITF Olympic Committee based on a combination of ranking and geographic diversity.

Fifty-three countries will be represented at the tennis event in Athens, one more than competed in Sydney.

The host nation, Greece, will be represented in all four draws. Their top player, Eleni Daniilidou, ranked 32 on 14 June 2004, will compete in both women's singles and, with Christina Zachariadou, in doubles.

Greece's top male player, Konstantinos Economidis, ranked 252 on at the cut-off date, will compete in men's singles and, with Vasilis Mazarakis, in doubles.

"This is the best field we have had for tennis in the Olympic Games," said ITF President Francesco Ricci Bitti.

"Athens will be only the fifth Olympics since tennis returned as a full medal sport in 1988.

It took a few years for the players and the fans to understand what an honour and a privilege it is to compete for your country in the Olympic Games but the response that we have received shows that the Olympics is now one of the most important events in tennis.

"At the same time, tennis has become one of the most important events in the Olympic Games."

Twenty-seven of the top 30 men will compete in the men's singles competition, and 23 of the top 30 women.

(quelle: reuters)

Tse,tse,tse...der Herr weisst abber scho, des der BEHREND last year hier an Lauf hat und Moya und Mirnyi fei geschloagen hat und bis ins Viertelfinal kimma is ??! Läufe wiederholn siech ab un an, der mags um die zeit auf sand. Zudem zuletzt Halbfinale Challenger, der Herr Tenconi mag er net. Bringt a was confidence mit und über confidence vom Montanes hat joker eh scho alles gesagt. Für die Bet des Jahres is mir des ziemlich schlecht recherchiert, master of desaster. i bin net druff, spiel läuft eh scho, drück dir aber die daumen, kannst es brauchen. next time bin i früher ausm koma erwacht, promise

grüße ausm tal

T.Crown schrieb:
Elsner - M.Lopez

Elsner nach seiner Aufgabe in Paris mit offensichtlich guter Form, Challengersieg in Zell vorletzte Woche, dürfte aber auch der einzige Grund sein warum er Fav ist gegen M.Lopez.

M.Lopez, gute Leistungen im Frühjahr (QF Valencia, 1/8F Barca), trifft seit Barcelona dieses Jahraber gar nichts mehr (1-4)
und der Sieg war noch auf Grass...

Wenn man vielleicht noch für Elsner einen kleinen Heimbonus gibt,
siehts eigentlich nich schlecht aus, auch mal bei einem ATP was zu reissen...

Also Daniel jetzt oder nie !
Max. Quote Elsner, gefunden 1.83 bet365

spiels small bei GB für 1.7

viel glück [[yo]]

[[yo]] Siehe Seite 1 [[sleep]]

nordmann schrieb:
Tse,tse,tse...der Herr weisst abber scho, des der BEHREND last year hier an Lauf hat und Moya und Mirnyi fei geschloagen hat und bis ins Viertelfinal kimma is ??! Läufe wiederholn siech ab un an, der mags um die zeit auf sand. Zudem zuletzt Halbfinale Challenger, der Herr Tenconi mag er net. Bringt a was confidence mit und über confidence vom Montanes hat joker eh scho alles gesagt. Für die Bet des Jahres is mir des ziemlich schlecht recherchiert, master of desaster. i bin net druff, spiel läuft eh scho, drück dir aber die daumen, kannst es brauchen. next time bin i früher ausm koma erwacht, promise

grüße ausm tal

@Nordman,
entschuldige Du scheinst der größte Schwachkopp aller zeiten zu sein!!
Recherche???
Behrend spielt heute in Holland, da interessierts mich einen Scheiß wen oder was er in Stuttgart letztes Jahr geschlagen hat!!
Immer wieder scheiße, wenn man es versucht und der alte Quick halt wieder ne bessere Antwort hat!!
Für die Zukunft: Du hast beeindruckend bewiesen wie leicht es eine 2:7 Performance mit nur 20 Postings zu erreichen, aber langsam machst Dich nur noch lächerlich mit Deinem Geschwätz!!

Gruß

@Nordmann,
um Dich als Thema jetzt endgültig zu erledigen, noch ein Posting!!
Meinst Du ehrlich jemand nimmt Dich noch Ernst, wenn Du zu blöd bist die Stats eines Spielers abzurufen??Glaube kaum!!
Denn alles was recht ist, aber wer sich wirklich ernsthaft mit der Sache beschäftigt, dem unterläuft ein solcher Fehler nicht!!
In diesem Sinne denke ich, wäre es nun an dem Zeitpunkt sich neu anzumelden und den Usernamen "Nordmann" der Vergangenheit zu belassen.

PS: Hast mich aber schon das ein oder andere mal zum lachen gebracht!! :mrgreen:

Gruß

Darum möcht i a bitten, des Niveau soll do a sprachlich kongruent sein mit deinen Leistungen.

Faokt is, des der Behrend hier, bezug auf den Belag, hier auf sand nen Lauf aussihauen hat und ob jetz Stuttgart oder Amsterdam is von Alsdorf, bei Aachen fast noch näher, alter Sturköpple. Also warum net a wieder?

Lokalitäten spuilen scho fei ne Rolle, aber san net alles. Ausserdem hab i des net gespuilt und drück, nett wie i bin dir a noch die Daumen

und Du...? beauftragst a detective bureau of investigation um mei, faktisch gesehen miese performance, aussizugraben, ABER i hab nen 1-game-winning-streak, older :) und was will dieser user, nennen wir ihn Q, damit erreichen, können wir ihm fei helfen, i reich dir erneut die hand und hoff des dei wünsche in erfüllung gehen und des big des jahres zuschlägt, i würds dir so wünschen!!!!!

wolt a mal an beitrag editieren, so muss jetz weiter daumen drücken, oalder brummbär. bis später a moal

grüße ausm tal

Quicksilver schrieb:
@Nordmann,
um Dich als Thema jetzt endgültig zu erledigen, noch ein Posting!!
Meinst Du ehrlich jemand nimmt Dich noch Ernst, wenn Du zu blöd bist die Stats eines Spielers abzurufen??Glaube kaum!!
Denn alles was recht ist, aber wer sich wirklich ernsthaft mit der Sache beschäftigt, dem unterläuft ein solcher Fehler nicht!!
In diesem Sinne denke ich, wäre es nun an dem Zeitpunkt sich neu anzumelden und den Usernamen "Nordmann" der Vergangenheit zu belassen.

PS: Hast mich aber schon das ein oder andere mal zum lachen gebracht!! :mrgreen:

Gruß

Mei wennst JEDESMAL mit den Kindergartenkindern spielst, brauchst dich nicht wundern, dass es immer so weiter geht...auf Nordmann wird Westmann und wenns sein muss auch noch Südmann folgen, wann kapierst du es endlich.. [[nixweiss]]

Des ganze Tennisforum is voll mit dieser ****** [[kotz]] Quickie, wennst wirklich besser bist, dann lass Nordman links liegen,

DANKEEE!!!!!
BITTEEEEE!!!

MfG B. [[yo]]

Quicksilver schrieb:
*TOPPICK* da kanns nur einen Sieger -klaren Sieger- geben!!
QUOTENFEHLER, damit ist es ausgesprochen und alles gesagt!!Lehne mich noch weiter aus dem Fenster....schlichtweg eine Quotendummheit!!!
Sieg MONTANES!!BIG!!!Traumquoten über 1.70!!!

Montanes 3:6 0:4

Die Bookies sind gar nicht so dumm, aber mit dem "klaren" Sieger hattest du wenigstens recht [[wc]] [[wc]]

Magic schrieb:
Quicksilver schrieb:
*TOPPICK* da kanns nur einen Sieger -klaren Sieger- geben!!
QUOTENFEHLER, damit ist es ausgesprochen und alles gesagt!!Lehne mich noch weiter aus dem Fenster....schlichtweg eine Quotendummheit!!!
Sieg MONTANES!!BIG!!!Traumquoten über 1.70!!!

Montanes 3:6 0:4

Die Bookies sind gar nicht so dumm, aber mit dem "klaren" Sieger hattest du wenigstens recht [[wc]] [[wc]]

Mit Worten wie TOPPICK....BIG....TRAUMQUOTEN sollte man schon a bissi vorsichtig sein..... der geschätzte Laie neigt dann häufig dazu..'mitzugehen'.... und da trennt sich die Spreu halt vom Weizen...wett-
technisch gesehen.... da lob ich mir ein nettes 'pound it' vom Herrn Joker
oder gar ein 9,5/10 vom Altmeister H.... weil da weiß man halt was man hat [[yo]] Nix für ungut, aber auf meinen Spezivorschlag hast ja nicht weiter reagiert.... da könnte man nicht einfach so sagen 'schlechter Tag' heute... nur so am Rande

@Kassel,
so schnell fall ich nicht!!

@alle,

Montanes - Behrend 3:6 0:6
Steckt man nicht drin, wenn der "Körper" nicht mitspielt. Dass der Behrend regulär nicht 6:0 gewinnt, denke darüber brauch wir nicht diskutieren. Bin echt gespannt was da mit dem Spanier los war. Wahrscheinlich Verletzung!!

Aber gut, Tipp falsch, egal wie es zu Stande kam. Aber vor Verletzungen, usw. sind wir halt nicht gefeilt, aber ich denke, dass gleicht sich übers Jahr gesehn aus.

In diesem Sinne

Gruß

Ärger di net quickman, hattest doch a genug richtige zuletzt, will jetz net a performancescheck machen, aber einen tipp geb i oalder hase ditr noch:

verbring etwas mehr zeit mit analysieren und net mit userrecherchen, dann hauts wieder eini.

i start morhgen, hodff das der streak weitergeht, aber psst net so laut aufibrüllen

gute besserung (ernstgemeint), danke

grüße ausm tal

Jemand Ahnung betreffend Andreas Beck???
Peya doch eigentlich nur auf schnellen Belägen beachtenswert und der Deutsche noch sehr jung und nur (zwar wenig erfolgreich) auf Sand unterwegs.
Stutzig macht mich die 1,40 für Peya. Ist doch "viel", was wiederum heißt, dass vielleciht sogar Beck hier mit Heimvorteil was reißen könnte.

Meinungen bitte??!!!