Tennis 12.02.

The Greatest

Gesperrt
Sep. 15, 2003
611
0
0
Quoten sind ja noch nicht alle draußen, aber hier schon mal meine Einschätzungen für morgen.

ANCIC-Nadal
Hat Bet365 hier Clay mit Carpet verwechselt? 2.50 für Ancic liegen deutlich über dem Schnitt. Auf Teppich könnten Nadal die Grenzen aufgezeigt werden; wenn Ancic seinen Aufschlag trifft, könnte es schnell gehen... In Runde 1 mit klarem Sieg über Santoro. Nadal gewann auf Hard zu Jahresbeginn 76 76 - gibt's wieder zwei Tiebreaks, gewinnt Ancic sie dieses Mal. Denke ich zumindest. [[zwinker]]

DUPUIS-Heuberger
Heuberger durch die Quali ins Hauptfeld, aber bisher keine wirklichen Gegner. Dupuis mit Sieg gegen Lopez, fühlt sich auf schnellen Belägen wohl. Quoten etwas über 1.50.

IVANISEVIC-Robredo
Auch Robredo ist auf Carpet kein Großer, Goran schon. Ok, lange Pause, aber in Runde 1 hauchdünn gegen Ulihrach gewonnen und mit Selbstvertrauen. 3.0 bei Pointbet gefallen mir.

SAULNIER-Ginepri
In Adelaide Anfang Januar 63 64 für Saulnier - ebenfalls auf Hard. Hier wird er als Dog gehandelt (2.50 Pointbet und 5Dimes); glaube nicht, dass der Heimvorteil für Ginepri so sehr ins Gewicht fällt und sehe es eher als 50-50-Match.

Die Damen? Golovin hat vor eigenem Publikum Pistolesi niedergekämpft, das könnte ihr gegen Hantuchova noch mal gelingen. Noch keine Quoten, find's ab 1.70 spielbar.

Ähnlich sehe ich die Sache bei Pierce gegen Serna, die auf Teppich eher aus Versehen mal gewinnt.

Sprem blüht zurzeit auf, ihr traue ich einen Sieg gegen Schiavone zu, Quoten etwas über 2. Von Safina gegen Schnyder lass ich mal die Finger, hier ist alles möglich. Aber aus Valuesicht sind die 2.50 bei BAW auf Safina natürlich reizvoll und dürften noch fallen. Dokic-Bovina ein No-bet-Spiel - Dokic ist einfach zu schwer einzuschätzen.

Viel Erfolg! [[yo]]

12.2.2004

12.2.2004

Hab heute nicht allzviel Zeit für Ausführungen, trotzdem kurz meine Einschätzung zu heute:

Favoriten:
Gonzales, Massu, Hrbaty

Alle sollten sich durchsetzen. Die Massu-Partie verdient aus meiner Sicht schon fast den Ausdruck 'Bank', Massu gehört aus meiner Sicht (vorausgesetzt er ist in Form) zu den Top-10 des Sandplatztennis und wird sich zu Hause von Levy nicht überraschen lassen. Gonzales werde ich wegen der sch... (soll nicht schön heissen) Quote weglassen (Verletzungsanfälligkeit).

Interessant auch Hrbaty auf Grund seiner bisher gezeigten blendenden Form, Youzhny wird es da schwer haben zumal er spielerisch nicht so stark ist und auch nicht über die notwendige Aufschlagstärke verfügt.

Aussenseiter:
Sargsian, Sprem, Golovin

Sehe bei allen mind. eine 50%-Chance, Quoten daher aus meiner Sicht value.

Vielleicht später noch mehr, warte mal die anderen Einschätzungen ab.

Viel Glück für alle heute [[yo]]

LG FG

ned viel zeit heute, meine bescheidenen einschätzungen - die zuletzt aber nicht wirklich berühmt waren.

Sprem ca. 2,30 kann man auf jeden fall versuchen. 3-4/10

Moodie +6games fonbet. durch seinen aufschlag müsste er zumindest einige servicegames halten können. +6 gegen agassi wär gestern auch schon durchgegangen. 1,70 fonbet, aber ich bezweifle nicht, dass aa gewinnt. 3-4/10

SanchezLorenzo +7 games fonbet. wer weiss schon, ob sie einen satz holt, aber für ein 36 36 sollte sie zumindest gut sein - 46 26 täts auch. [[grin]] 1,80. 4-5/10

VERKERK 2,53 pinnacle oder 2,75 (!) sportingodds. (ca 2,50 bf ntto). Escude ist super, keine frage. Verkerk war gestern nicht überragend, aber immer schwer, gegen einen local hero und erste runde.

Aber Verkerk ist Titelverteidiger hier and we all know what happens if he switches to desctruction mode. In einem etwaigen Tiebreak sehe ich ihn nicht unbedingt hinten - (gestern 7-0). 2-3/10 - vielleicht sogar mehr.

MASSU sollte "sicher" gewinnen. für die moneybuyer.

Zaba ist da von der quote her schon interessanter.

Über Dupuis muss ich noch nachdenken...

Ancic ist gut, Horna ist gut

Saulnier ok, Goran ab 3,0 ok

Sanchez Lorenzo vom Joker +7 Games könnte passen,...........

bei Moodie +6 is ma zu wenig, wer weiß es schon beim AA?
6-4 6-0 oder so, nana lieber nicht.......

Des wars kurz und bündig;

Am besten gefällt ma Ancic @~2,5 bei Bf 7/10

heute sollte der junge Nadal ( endlich ) wieder einmal die Segel streichen müssen, es wird Zeit und Ancic kann sich durchservieren 55-45 Ancic.........

MfG B. [[yo]]

unglaublich. warum hat die dumme gans ned wenigstens soviel anstand im laib wie hantuchova oder horna und gibt auf? die scoreline ist einfach nur peinlich.

nr. 45 der welt [[flipa]] [[stupid]]

btw hat mir moodie im hc so oder so besser gefallen - aber wenn ich mir meine aktuelle form so anschau.. [[wc]]

Martin V. to save my day..[[nixweiss]]

joker schrieb:
unglaublich. warum hat die dumme gans ned wenigstens soviel anstand im laib wie hantuchova oder horna und gibt auf?

Für mich zeugt es eher von Anstand, wenn man eben nicht gleich auf gibt bei jeder Aussichtslosigkeit - ich versteh allerdings Deinen Ärger. Bei mir ist es heute auch nicht optimal gelaufen. Nicht zu glauben, kaum poste ich irgendwas geht's schief. Poste ich nicht, läuft's wie am Schnürchen. Gott sei Dank habe ich heute nur smallest gespielt ausser meine Hauptwette 'Massu', die kommt ja noch.
Dir noch viel Glück Joky
FG

Najo mei Hauptwette 7/10 auf Ancic @2,50 is jo durch, dazu Pierce 2-0 5/10 @2,50 auch durch....

ABER durch so Sidebets wie Lorenzo +7, Sargisian, Beck oder Heuberger is wieder ordentlich was weggeschmolzen [[hammer]]

Bleibt noch a Double @3,55 auf Lee+Zabaleta sowie Moodie +6 Games, Saulnier und J. Johannson small...........

Schau mer mal........... :mrgreen:

MfG B. [[yo]]

nö, ich bin nicht verärgert. aber wenn von xmillionen tennisspielerinnen auf der welt die nr. 45 nach ein paar tagen, zeit, sich auf dem belag einzuspielen, so eine scoreline hinlegt, fragt man sich halt schon manchmal.

natürlich soll sie nicht aufgeben - bin da absolut dagegen. faule/unfaire/gschobene partien gibts eh schon so auch genug.

verkerk --> destruction mode. lol. 2,70. LOL

letzte meinung für heute:

blake. er kann so viel. johans. hat seine siege auf ihard gegen gegner der 2, 3 und 4 liga geholt. blake is untouchable by johans. on homesoil if he really wants to. das halbfinale voriges jahr - verloren gegen Agassi - sollte für blake motivation genug sein.

Seiko schrieb:
@FeliceGimondi:

"Kaum poste ich etwas, geht`s daneben.................."

Schon mal überlegt, warum dies so sein könnte?

Ich weiß warum.

Die Hauptsache ist doch ( falls das ironisch gemeint war... ), dass er wirklich auf lange Sicht was gewinnt, und falls dem nicht so ist, ist es sein eigenes Problem falls er sich selbst beschummelt..... [[nixweiss]].

Lee+Zabaleta @3,55 auch durch......doch noch Plus heute bei mir, und das erwisenermaßen...... [[aetsch]]

MfG B. [[yo]]

Re: Tennis 12.02.

The Greatest schrieb:
Quoten sind ja noch nicht alle draußen, aber hier schon mal meine Einschätzungen für morgen.

ANCIC-Nadal [[yo]]
Hat Bet365 hier Clay mit Carpet verwechselt? 2.50 für Ancic liegen deutlich über dem Schnitt. Auf Teppich könnten Nadal die Grenzen aufgezeigt werden; wenn Ancic seinen Aufschlag trifft, könnte es schnell gehen... In Runde 1 mit klarem Sieg über Santoro. Nadal gewann auf Hard zu Jahresbeginn 76 76 - gibt's wieder zwei Tiebreaks, gewinnt Ancic sie dieses Mal. Denke ich zumindest. [[zwinker]]

DUPUIS-Heuberger [[yo]]
Heuberger durch die Quali ins Hauptfeld, aber bisher keine wirklichen Gegner. Dupuis mit Sieg gegen Lopez, fühlt sich auf schnellen Belägen wohl. Quoten etwas über 1.50.

IVANISEVIC-Robredo [[bang]]
Auch Robredo ist auf Carpet kein Großer, Goran schon. Ok, lange Pause, aber in Runde 1 hauchdünn gegen Ulihrach gewonnen und mit Selbstvertrauen. 3.0 bei Pointbet gefallen mir.

SAULNIER-Ginepri [[yo]]
In Adelaide Anfang Januar 63 64 für Saulnier - ebenfalls auf Hard. Hier wird er als Dog gehandelt (2.50 Pointbet und 5Dimes); glaube nicht, dass der Heimvorteil für Ginepri so sehr ins Gewicht fällt und sehe es eher als 50-50-Match.

Die Damen? Golovin hat vor eigenem Publikum Pistolesi niedergekämpft, das könnte ihr gegen Hantuchova noch mal gelingen. Noch keine Quoten, find's ab 1.70 spielbar. [[nixweiss]]

Ähnlich sehe ich die Sache bei Pierce gegen Serna, die auf Teppich eher aus Versehen mal gewinnt. [[yo]]

Sprem blüht zurzeit auf, ihr traue ich einen Sieg gegen Schiavone zu, Quoten etwas über 2. Von Safina gegen Schnyder lass ich mal die Finger, hier ist alles möglich. Aber aus Valuesicht sind die 2.50 bei BAW auf Safina natürlich reizvoll und dürften noch fallen. Dokic-Bovina ein No-bet-Spiel - Dokic ist einfach zu schwer einzuschätzen.

Viel Erfolg! [[yo]]

Da muss man wohl man zufrieden sein. [[cheers]] Alles ziemlich klar durch, nur bei Saulnier war's etwas knapper. Und hätte Comeback-Goran nicht sauknapp im Tiebreak der Dritten verloren... Schade, dass Golovin nicht spielen durfte, da gab's nun wirklich bessere Quoten als erwartet.

Prima auch für Bernhard, dass er Jokers "exklusiven" Pierce-Tipp nachspielen konnte, da ist so ein Riesendank schon mal angebracht. [[laugh]]

Für morgen hab ich erneut Ancic im Visier. Scheint in Mailand durchzustarten, Robredo schon gegen den ebenfalls guten Aufschläger Ivanisevic nur knapp durch. Glaube, gegen Ancic reicht's nicht mehr. Quoten ca. 2.10.