Quicksilver schrieb:
Nun denn......
Mantilla hab ich bleiben lassen, Shaker gewinnt, spiels aber nicht. Popp mitgegangen, mehr nicht!!
Bis morgen!!
Insoweit betreffend Popp Dank an Joker, aber verschweigen sollten wir den Mantilla nicht (Hat da nicht einer sogar ein Double gespielt?),hier lag ich richtig. Gaudio locker durch, dafür aber viele Dogs, die nicht stachen, außer Söderling der mir dann schließlich einmal mehr ein Tagesplus einbringt.
Alles in allem aber nicht der Tag, denn hier Verluste, da Gewinne, doch Aufwand und Plusbetrag stehen imo nicht im Verhältnis, was daran liegt, dass ich momentan auf zuvielen Hochzeiten tanzen will. Immer der gleiche Fehler, aber schwer abzustellen......
Was gabs noch gestern?
Störenfriede, die man mittlerweile kaum noch beachtet, ein Nordmännle, dass seinen 1.Pick durchbringt, insoweit nix spektakuläres, denn auch hier der Pick Fav, aber dennoch Respekt, wenn hier einer nach einer vernichtenden Performance weiter am Ball bleibt und gegen den Joker Schütter spielt, da stört mich auch nicht, wenn er sich nun feiert, als habe er uns einen Dog zu Quote 4 geschenkt, alles in allem ein lustiger Tag..........
Schau ma mal was heute geht...... [[yo]]