Kobayashi schrieb:Mr.X schrieb:na, das ist so ein tag, wo man besser im bett geblieben w?[[sleep]]
@Mr.X
Stimmt, war ein ?serst schwerer Tag...getroffene Fav's und Dogs mischen sich quasi zu einem ungeniessbaren Cocktail zusammen...
treffender h?est du es, wie immer, nicht formulieren l?n ;-)
Lass Dich bloss nicht entmutigen und mach einfach weiter...abseits von
nat?ch nicht. jeder wei?doch, da?solche tage zwangsl?ig kommen, genauso wie es dann tage gibt, die unnormal in die richtige richtung laufen. deshalb gibt es ?haupt keinen grund in depressionen oder euphorie zu verfallen, das wei?jeder, der das ganze ernsthaft betreibt.
aber ist schon lustig, moya geht genauso sang und klanglos ein wie agassi gegen den melzer. so gesehen ist nicht viel passiert, am ende eines jahres mittelt sich das ganze sowieso. und der enqvist hat auch schon den ersten satz gegen roddick gewonnen. leider liegt er im zweiten ein break hinten, hat aber nach wie vor seine chancen. oh ich sehe gerade: rebreak zum 5-5 [[winkewinke]] na, das w?ja ein ding wenn der das tats?lich r?biegt, dann w? heut ja trotzdem wieder im plus
[/quote]evtl. potenziell auftauchenden St?erern, die m?cherweise jetzt auf den Plan gerufen werden...w? allerdings nach diesen 2 Tagen unn?, wenn diese jetzt auftauchen w?n...aber Polemik sieht halt m?cherweise nicht immer ein Stop-Schild...
recht hast, aber das st?mich jetzt nicht mehr so. mir ist gestern da unn?erweise nochmal der kragen geplatzt, weil irgendwann mal genug sein sollte und ich es nicht leiden kann wenn irgendjemand etwas FORDERT, der nichts, aber auch gar nichts zu fordern hat. aber jetzt hab ich wieder den n?en abstand ;-)
...ui, 6-3 6-6 enqvist...go for it...
jetzt nur noch ein bi?hen gl? das beim dent gefehlt hat (immerhin hat enqvist gegen roddick bis jetzt zwei von drei tie-breaks gewinnen k?n)und der tag ist doch wieder durch