Ich finde es sehr schade, dass Du nach so viel Aufwand, einem Tiefststand von 150 und dem Aushalten von mir oft unverständlicher Kritik gerade jetzt, wo es so super läuft, das Projekt abbrechen möchtest.
Keine Ahnung, was Du da in den French Open Ordner geschrieben hast, d.h. weshalb Flo verärgert war.
Ich denke aber, diese Benimmregel Nr. 3
"3.) Extrawurst-User Mr.X postet nur noch in "seinem" Ordner, und sonst nirgends."
sollte aufgehoben werden. Die anderen beiden Regeln sollten ausreichen.
Es kommt eben auf den Inhalt der Postings an, egal in welchem Ordner die stehen. Provozierende Postings oder Streitereien können mit Regel 3 (die ja auch mal für Quick galt) nicht verhindert werden. Wenns hart auf hart kommt, muss der User eben gesperrt werden, so wie es leider irgendwann bei Quick passieren musste - da gabs keinen Spielraum mehr für Flo.
Hier gibts 'ne Menge Spielraum. Ich schätze Du bist insbesondere verärgert, weil bei Dir mittlerweile der Eindruck "Erfolg - aber ständig Kritik" aufgekommen sein dürfte. Ich konnte auch die Kritik mit den 200% Wetteinsatz nicht wirklich nachvollziehen, ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache Deine Tips passen.
Also ich hoffe, dass es hier bald weitergeht. [[yo]] Vielleicht können wir ja eine Abstimmung über die Regel 3 durchführen, ich denke es wird eine riesige Mehrheit für den Wegfall geben. Als Ersatz müssen die anderen beiden Regeln eben mehr Bedeutung erlangen.