112chris schrieb:0-1 Storhamer [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Nach 18 Sekunden !!!
Jo , das Spiel ist entschieden.... [[rofl]]chefigo schrieb:112chris schrieb:0-1 Storhamer [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Nach 18 Sekunden !!!
ich [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
jwop schrieb:Jo , das Spiel ist entschieden.... [[rofl]]chefigo schrieb:112chris schrieb:0-1 Storhamer [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Nach 18 Sekunden !!!
ich [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Thommyli schrieb:und wieder so einen Tipp mitgegangen [[hammer]]
Wie wärs mal mit selbst posten anstatt sich über andere zu beschweren ?Thommyli schrieb:und wieder so einen Tipp mitgegangen [[hammer]]
Versuchs mal mit der ersten Möglichkeit....wirst nämlich schnell feststellen das das garnet so einfach ist. Selbst wenn die Vorzeichen noch so klar sind kanns immer anders ausgehen...Thommyli schrieb:Auch ne Möglichkeit, oder einfach nicht mehr allem Glauben schenken.
Thommyli schrieb:Auch ne Möglichkeit, oder einfach nicht mehr allem Glauben schenken.
Thommyli schrieb:Oh Kritik nicht erwünscht, schlechte Eigenschaft meine Herren.
appel schrieb:wie spielt denn steaua so?
seb300 schrieb:Thommyli schrieb:und wieder so einen Tipp mitgegangen [[hammer]]
Ich würde mich nicht über den Tippgeber aufregen, sondern über dein MM, wenn du dich wegen einem verlorenen Spiel (das noch nicht einmal verloren ist) so aufregen musst [[hammer]]
chefigo schrieb:ich bin irgendwie deppri, schon wieder soviel geld in den sand gesetzt zu haben, und all meine scheine wegen storhamer am rsch sin!!!!!!
nix gegen dich chris....kam selbst auf storhamer
Spielen erst morgen...bin privat fett drauf. Letzte Ergebnisse 8:2 und 8:4pmraku schrieb:wie geht noch mal der ticker vom polnischen hockey?
oder zwischen stand cracova?danke
jwop schrieb:Keine Angst , Chris wird sich net fertigmachen lassen....aber lassen wir die Diskussion besser [[yo]]
Nur sollte man außer dem Hinterfragen noch etwas anderes für das Forum tun [[aetsch]]Thommyli schrieb:jwop schrieb:Keine Angst , Chris wird sich net fertigmachen lassen....aber lassen wir die Diskussion besser [[yo]]
Hier wird niemand fertig gemacht, zum Niveau einiger würde es passen. Aber hinterfragen kann man solch scheinbar großartige Analysen schon. Das sollte doch erlaubt sein.
jwop schrieb:Nur sollte man außer dem Hinterfragen noch etwas anderes für das Forum tun [[aetsch]]Thommyli schrieb:jwop schrieb:Keine Angst , Chris wird sich net fertigmachen lassen....aber lassen wir die Diskussion besser [[yo]]
Hier wird niemand fertig gemacht, zum Niveau einiger würde es passen. Aber hinterfragen kann man solch scheinbar großartige Analysen schon. Das sollte doch erlaubt sein.
Thommyli schrieb:Auch ne Möglichkeit, oder einfach nicht mehr allem Glauben schenken.
marakana schrieb:Thommyli schrieb:Auch ne Möglichkeit, oder einfach nicht mehr allem Glauben schenken.
lol [[rofl]]
Spiel deinen eigenen Müll
jwop schrieb:Spielen erst morgen...bin privat fett drauf. Letzte Ergebnisse 8:2 und 8:4pmraku schrieb:wie geht noch mal der ticker vom polnischen hockey?
oder zwischen stand cracova?danke
marakana schrieb:Spiel deinen eigenen Müll