Tag des ESC Vorentscheids in Germany 9.3.

seb300 schrieb:
Thommyli schrieb:
und wieder so einen Tipp mitgegangen [[hammer]]

Ich würde mich nicht über den Tippgeber aufregen, sondern über dein MM, wenn du dich wegen einem verlorenen Spiel (das noch nicht einmal verloren ist) so aufregen musst [[hammer]]

wahrscheinlich wirst jetzt gleich fragen was MM ist? [[rofl]]

Sowas hat mit Kritikfähigkeit nichts zu tun!!!
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn Leute wie Chris hier kostenlos ihre Tipps zur verfügung stellen, gibt es nix zu kritisieren. Keiner zwingt dich mitzugehen geschweige den mit hohem Einsatz.
Sorry für die Ausdrucksweise aber für mich bist du ein .... ach lassen wir es lieber... [[kotz]]

bleibt mal ruhig, immerhin is des eishockey und nicht fussball da is ne 2-0 führung vorallem auswärts fast nix, und es ist noch mehr als genug zeit, wenns 5min vor ende so steht und ihr hier weint kann mans ja noch verstehen
aber solange das spiel läuft würd ich mal raten am besten die fresse halten, vorallem solche leute wie Thommyli, wegen sowas wie dir haben leute wie Chris vielleicht balt keine lust mehr sachen zu posten und dich als ersatz will ich persönlich nicht haben denn schon allein durch die paar post halt ich so gut wie nix mehr von deinem wettverständnis

chefigo schrieb:
ich bin irgendwie deppri, schon wieder soviel geld in den sand gesetzt zu haben, und all meine scheine wegen storhamer am rsch sin!!!!!!

nix gegen dich chris....kam selbst auf storhamer

Herrgott jetzt wart doch mal bis das Spiel vorbei ist....ist doch grad erst 1/3 vorbei [[stupid]] --Hab schon Spiele, speziell in Norwegen, erlebt in dem eine Mannschaft in 1/3 6! Tore erzielt hat.....ist also noch alles drin [[yo]]

Hab Storhamar doch selbst in einer Kombi drin [[grin]]

Thommyli schrieb:
jwop schrieb:
Keine Angst , Chris wird sich net fertigmachen lassen....aber lassen wir die Diskussion besser [[yo]]

Hier wird niemand fertig gemacht, zum Niveau einiger würde es passen. Aber hinterfragen kann man solch scheinbar großartige Analysen schon. Das sollte doch erlaubt sein.
Nur sollte man außer dem Hinterfragen noch etwas anderes für das Forum tun [[aetsch]]

jwop schrieb:
Thommyli schrieb:
jwop schrieb:
Keine Angst , Chris wird sich net fertigmachen lassen....aber lassen wir die Diskussion besser [[yo]]

Hier wird niemand fertig gemacht, zum Niveau einiger würde es passen. Aber hinterfragen kann man solch scheinbar großartige Analysen schon. Das sollte doch erlaubt sein.
Nur sollte man außer dem Hinterfragen noch etwas anderes für das Forum tun [[aetsch]]

Das kann man da hast du recht.

jwop schrieb:
pmraku schrieb:
wie geht noch mal der ticker vom polnischen hockey?

oder zwischen stand cracova?danke
Spielen erst morgen...bin privat fett drauf. Letzte Ergebnisse 8:2 und 8:4

aso ich dachte die spielen heut... wer lesn kann is im vorteil

zur diskussion: war grad nicht da, bin chris auch gefolgt..
schaut schlecht aus.. aber was solls.. chris is kein hellseher.. wär er das, wär er nicht da, sondern würd sich in der karibik die sonne auf den bauch scheinen lasse..
dankee chris für deine tipps, und der nächste wirdd schon wieder gehn [[yo]] [[bussi]]