bei der wm zittere ich mangels Österreich Anwesenheit mit euch mit .. geht glaub ich den vielen ösis so :mrgreen:
Ich verrate Euch ein Geheimnis: In Liga 2 bin ich für die Wismut.
[[stupid]]
bei der wm zittere ich mangels Österreich Anwesenheit mit euch mit .. geht glaub ich den vielen ösis so :mrgreen:
Sassari o77,5 @1.85 Tipico 6/10
Over 163 @1.85 Pinnacle 6/10
Over 81 first Half @1.88 Pinnacle 6/10
Jogi raus Jogi raus Jogi raus bla bla bla
und wenn die WM erfolgreich wird, wie seit 2002, wird er von genau denen wieder gefeiert
[[hammer]]
Ich verrate Euch ein Geheimnis: In Liga 2 bin ich für die Wismut.
[[stupid]]
Schürrle könnt eigentlich als 9er eine echte Option sein. Kann ins 1vs1 gehen, hat einen guten Abschluss und ist schnell. Götze dafür auf die 10 und Özil raus am besten
Direktvergleich - São José vs. Paulista - Teams - Soccerway
ahc-5 sao jose @2 bet 365 sollte zu knacken sein, wenn man sich tabelle und die letzten quervergleiche anschaut
edit: grad elfer beim schreiben. hats noch wer drin für höhere tt und hc??
immerhin hat er sich dieses mal nicht weggedreht, wie sonst bei jeder hereingabe...aber war ja auch ein torschuss. beinschuss dank passivität. und sowas ist stamm - wieso kommt da nichts nach in deutschland?
Was wohl Helmes, Kuranyi, Kießling und Co gerade so im Urlaub machen?
kein Ibra? noch besser
Deutschland AHC -1,5 + Belgien AHC 0 + USA vs Türkei over 1,5 @2,91 6/10
hab nur vorhin gelesen, Belgier wollen unbedingt gutes Momentum beibehalten. Dazu kein Ibra. Belgien super Truppe und kann von der Bank aus aufrüsten nochmal mit Janu und Co.
Deutschland die ersten Minuten schon mega Druck
gemma
Was eine Stimme vom Durm, hui. Aber sympathischer Junge und echt abgebrüht! Top!
Was eine Stimme vom Durm, hui.
Frankreich 0:0
Fällt da noch nen Törchen?
+1wenn LVG Strootman wirklich nach Manchester holt, dann wär das der erste sinnvolle Transfer seit langer langer Zeit.