danke dass boateng endlich mal die quittung bekommt für seine passivität [[rofl]]
na dann Fjolnir DNB @2,37 [[sabber]]
USA over 1,5 durch, Belgien führt, nur an GER haperts mal wieder [[hammer]]
jeah hab small auf kamerun
Ja schieben wir es wieder auf Boa, obwohl Hummels und Merte da auch wieder den größten Kappes veranstalten
Boateng schon viel scheisse gebaut in dem Spiel, aber ihm da die Schuld zu geben ist Schwachsinn [[rofl]]danke dass boateng endlich mal die quittung bekommt für seine passivität [[rofl]]
Jogi raus.
Ja schieben wir es wieder auf Boa, obwohl Hummels und Merte da auch wieder den größten Kappes veranstalten
tja der Meister persönlich hat wieder zugeschlagensmall b2s bei Deutschland @ 2.75 10bet
</p>tja der Meister persönlich hat wieder zugeschlagen
bin ich mal dabei dnb 2 2.40 small joinbet
du spielst da immer noch? Eine Auszahlung war ja angekommen...wie ist es da sonst?
das ist einfach klasse. go Germany [[cheers]]
finds ok ma schauen ob die 2te auszahlung ankommt :mrgreen:
Sei froh, dass du Österreich Fan bist.
bei der wm zittere ich mangels Österreich Anwesenheit mit euch mit .. geht glaub ich den vielen ösis so :mrgreen:
ist das 100% Steuerbet ohne Steuern oder auch beschränktes Angebot (wie bei Paf bspw.)
und gibts auch einen Einzahlungsbonus?
nur 1,96m abseits :mrgreen:[[sabber]]
ich dachte ihr mögt uns net [[heul]]
Schürrle könnt eigentlich als 9er eine echte Option sein. Kann ins 1vs1 gehen, hat einen guten Abschluss und ist schnell. Götze dafür auf die 10 und Özil raus am besten
ich dachte ihr mögt uns net [[heul]]