Football Jersey Online Shop, Hockey, Majestic Jersey, NBA Basketball Jerseys dort lässts sich auch finden, aber sieht etwas komisch aus die Seite :mrgreen: und wohl USA?
Also ist noddse live Stadion, wie es aussieht. Ansonsten finde ich weder Stream noch einen Ticker. Habe auch LIL durchsucht, da findet man keine Infos zu. Schade. Alle Möglichkeiten soweit ausgeschöpft.
England rugby over 61.5 big
Gibt noch viele punkte beide sehr offensiv
Also ist noddse live Stadion, wie es aussieht. Ansonsten finde ich weder Stream noch einen Ticker. Habe auch LIL durchsucht, da findet man keine Infos zu. Schade. Alle Möglichkeiten soweit ausgeschöpft.
29:39winnnn
Benin leider nur 1:0
Jenbach wird eng :mrgreen:
stabeak 2 muss richten ... over 1,5 TT q5 1/10 gamble
Finnen TD !!![[winkewinke]]
TT Odd2 o2.5, o3.5 u o4.5 @2,62, 5 u 9 @bet365 paar Euro
Gjovik Lyn dreht sicher auch noch @ 2,5[[sabber]]
Ist dieses 16:6 pro Finnland nun eine hohe Führung oder eher nicht? :mrgreen:
Och jung, wenn Du von der Sportart überhaupt keine Ahnung hast, dann tipp es doch nicht nach oder such nur das Endresultat.
So sehe ich es auch, man sollte auch etwas Ahnung haben von dem wo man Tippt. Zumindest die Grundregeln kennen.
die quote würd ich auch jetzt auch gern spielen :mrgreen::mrgreen:
Zumal er sich allein in der Halbzeitpause bereits einen groben Überblick hätte verschaffen können. Mehr als 10 Minuten braucht es dafür nicht.
Da gebe ich dir recht, nur manche interessiert dass nicht, Hauptsache der Tip ist richtig.
Die 58 von Köln scheint auch sehr austrainiert zu sein
Erstmal lieben Dank an die Menschen mit den hilfreichen Antworten.
Ich kann es ja verstehen, wenn es die Experten nervt, wenn man die Grundregeln nicht wirklich kennt, aber einschätzen könnte ich das selbst mit Regeln nicht, weil ich die Teams ja nicht kenne.
Im Endeffekt geht es nur darum, dass man richtig liegt. Und wenn es hier Profis gibt, die das Spiel tippen, wieso nicht mitgehen und nachtippen. Das ist einfach nur sinnvoll.
Also manche Leute. Ich verstehs nicht. Als ob hier alle die Tipps von Powerslave nachvollziehen könnten und trotzdem werden sie nachgespielt. Ich will damit nur sagen, man muss nicht alles verstehen, um gewinnen zu können! Das habe ich eigentlich in so einem Forum als gegeben vorausgesetzt.
Erstmal lieben Dank an die Menschen mit den hilfreichen Antworten.
Ich kann es ja verstehen, wenn es die Experten nervt, wenn man die Grundregeln nicht wirklich kennt, aber einschätzen könnte ich das selbst mit Regeln nicht, weil ich die Teams ja nicht kenne.
Im Endeffekt geht es nur darum, dass man richtig liegt. Und wenn es hier Profis gibt, die das Spiel tippen, wieso nicht mitgehen und nachtippen. Das ist einfach nur sinnvoll.
Also manche Leute. Ich verstehs nicht. Als ob hier alle die Tipps von Powerslave nachvollziehen könnten und trotzdem werden sie nachgespielt. Ich will damit nur sagen, man muss nicht alles verstehen, um gewinnen zu können! Das habe ich eigentlich in so einem Forum als gegeben vorausgesetzt.
Eben. Deswegen wette ich. Ich möchte Geld machen. Alles andere ist naiv. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht in anderen Sportarten auskenne. Schon komisch, dass ich mich für sowas überhaupt rechtfertigen muss.
Wenn du dich etwas Informiert hättest wäre dir schnell klar gewesen dass so ein Vorprung eigentlich im Football nichts ist, aber da Schweden Null auf die Reihe bringt ist es fast durch.
Nun 13:16 Schweden soeben TD gemacht, wenn Finnland nicht punktet kann es schon wieder eng werden.