Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Erstmal lieben Dank an die Menschen mit den hilfreichen Antworten.

Ich kann es ja verstehen, wenn es die Experten nervt, wenn man die Grundregeln nicht wirklich kennt, aber einschätzen könnte ich das selbst mit Regeln nicht, weil ich die Teams ja nicht kenne.

Im Endeffekt geht es nur darum, dass man richtig liegt. Und wenn es hier Profis gibt, die das Spiel tippen, wieso nicht mitgehen und nachtippen. Das ist einfach nur sinnvoll.
Also manche Leute. Ich verstehs nicht. Als ob hier alle die Tipps von Powerslave nachvollziehen könnten und trotzdem werden sie nachgespielt. Ich will damit nur sagen, man muss nicht alles verstehen, um gewinnen zu können! Das habe ich eigentlich in so einem Forum als gegeben vorausgesetzt.

Da gebe ich dir recht, nur manche interessiert dass nicht, Hauptsache der Tip ist richtig.

Eben. Deswegen wette ich. Ich möchte Geld machen. Alles andere ist naiv. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht in anderen Sportarten auskenne oder jeden Tipp nachvollziehen muss meiner Meinung nach. Schon komisch, dass ich mich für sowas Grundlegendes überhaupt rechtfertigen muss.

Ich kann es ja verstehen, wenn es die Experten nervt, wenn man die Grundregeln nicht wirklich kennt, aber einschätzen könnte ich das selbst mit Regeln nicht, weil ich die Teams ja nicht kenne.

Im Endeffekt geht es nur darum, dass man richtig liegt. Und wenn es hier Profis gibt, die das Spiel tippen, wieso nicht mitgehen und nachtippen. Das ist einfach nur sinnvoll.
Also manche Leute. Ich verstehs nicht. Als ob hier alle die Tipps von Powerslave nachvollziehen könnten und trotzdem werden sie nachgespielt. Ich will damit nur sagen, man muss nicht alles verstehen, um gewinnen zu können! Das habe ich eigentlich in so einem Forum als gegeben vorausgesetzt.

Natürlich geht man da mit um zu gewinnen darum geht es ja nicht. Sicher kann man nicht alle Tips von Powerslave nachvollziehen aber man kennt z.B. die Regeln vom Fußball und kann gewisses Einschätzen.

Wenn du dich etwas Informiert hättest wäre dir schnell klar gewesen dass so ein Vorprung eigentlich im Football nichts ist, aber da Schweden Null auf die Reihe bringt ist es fast durch.

Nun 13:16 Schweden soeben TD gemacht, wenn Finnland nicht punktet kann es schon wieder eng werden.

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich auch.
Außerdem imho immer noch besser einen guten Tipp nachspielen, auch wenn man keine Ahnung hat, als das Geld beim Lotto oder bei sonstigem Glücksspiel zu verzocken.

Außerdem will er ja nicht die ganzen Regeln erklärt haben, sondern nur wissen ob das ein guter Vorsprung ist.

Eben. Deswegen wette ich. Ich möchte Geld machen. Alles andere ist naiv. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht in anderen Sportarten auskenne. Schon komisch, dass ich mich für sowas überhaupt rechtfertigen muss.

ob man sich mit der sportart nicht auskennt die man nachspielt oder keinen schimmer von den mannschaften hat die man nachspielt macht sowieso keinen großen unterschied

Wenn du dich etwas Informiert hättest wäre dir schnell klar gewesen dass so ein Vorprung eigentlich im Football nichts ist, aber da Schweden Null auf die Reihe bringt ist es fast durch.

Na gut. Wie ich sagte. Der Fakt, dass ich mich im American Football nicht auskenne und hier frage, ist das große Übel einiger Leute hier. Das habe ich nun verstanden.