Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Ja damit muss man halt leben, wenn man mit 1859+1 und Bayern in der Nachbarschaft attraktivere, höherklassige Teams hat...

Wird aber wahrscheinlich die letzte Saison im profifußball, wenn man den Etat schon wieder kürzt (und der lag schon unter einer Mio [[stupid]])

stimmt, leicht ist der Alltag als Hachinger nicht. Im übrigen, bitte unterscheiden: Ich finde zwar den Verein im Gastspiel nicht gerade attraktiv, zolle aber jedem Fan unheimlich Respekt, der regelmäßig zum Drittverein der Stadt geht.

Warum hast dann nichts draufgelegt? :mrgreen:

war doch schon alles zu nach dem Elfer

gibts irgendwas, womit man die Quote nach dem 1:0 für Kivoli für HT2/FT1 sehen kann? utopisch!

und dann so auffällig, erst in der 39. das 1:2, 46. das 2:2 und in der NSZ erst den Elfer verballert aus Dummheit wahrscheinlich und dann irgendwie doch noch reingebummelt, wird wohl unfassberer "Abwehrfehler" gewesen sein, schon 3-4 gefährliche Freistöße vor dem Elfer lt. Ticker, da bleibt nichts unversucht

wenn die für einen fixen, dann findet man das ja ganz witzig, aber gegen einen ists einfach nur gefühlt ekelhaft [[kotz]]

vor allem die Art und Weise

war doch schon alles zu nach dem Elfer

gibts irgendwas, womit man die Quote nach dem 1:0 für Kivoli für HT2/FT1 sehen kann? utopisch!

und dann so auffällig, erst in der 39. das 1:2, 46. das 2:2 und in der NSZ erst den Elfer verballert aus Dummheit wahrscheinlich und dann irgendwie doch noch reingebummelt, wird wohl unfassberer "Abwehrfehler" gewesen sein, schon 3-4 gefährliche Freistöße vor dem Elfer lt. Ticker, da bleibt nichts unversucht

wenn die für einen fixen, dann findet man das ja ganz witzig, aber gegen einen ists einfach nur gefühlt ekelhaft [[kotz]]

vor allem die Art und Weise

bei 1-1 war @41 ....leider nur mini Einsatz gemacht