dachte eigentl. Vändra 3for3 evtl und 1.Spiel 0-3 naja
Ich nehme mal 2nd Goal Bayern2 @2,0. Scheinen auch laut Ticker alles im Griff zu haben.
Mainz läuft ja schonmal [[yo]]
wenn man solche Konter nicht nutzt... oh man mainz
mainz ist do dämlich [[rofl]] Zum Glück verkackt das andere Kombi-Spiel auch, sonst wär ich da jetzt aufm Weg hin :mrgreen:
mainz ist do dämlich [[rofl]] Zum Glück verkackt das andere Kombi-Spiel auch, sonst wär ich da jetzt aufm Weg hin :mrgreen:
AALLTER Raeder[[kotz]][[kotz]][[kotz]]HA HO HE Bayern AMATEURE[[winkewinke]]
TT Wette zwar lost, aber endlich wieder Liga 3. Wichtig für die zukünftige Jugendarbeit[[grin]]
Was ist das denn für ein Punktesystem
Zusammenfassung - 1. Frauendivizie - Frankreich - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Women Soccerway
Sieger bekommt 4 Punkte, Verlierer 1 und bei einem Unentschieden bekommt jedes Team 2.
Hab noch nie davon gehört, seit wann ist das da denn so und gibts weitere Ligen mit dieser Variation? [[stupid]]
AALLTER Raeder[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
HA HO HE Bayern AMATEURE[[winkewinke]]
TT Wette zwar lost, aber endlich wieder Liga 3. Wichtig für die zukünftige Jugendarbeit[[grin]]
mal small auf turbine Potsdam @10 bet365
werden noch die ein oder andere konterchance bekommen, da Frankfurt den sieg für die Meisterschaft brauch. gerade schon elfer verballert.
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...
Fortuna in der 3.Liga
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
FORTUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]HA HO HE Bayern AMATEURE[[winkewinke]]
Ein Spiel dauert so lang bis der Schiri abpfeift, sollten die Bayern eigentlich wissen [[rofl]]
Falls nicht, hier zur Auffrischung:
https://www.youtube.com/watch?v=n7WJ3mhnrFQ
Ein Sieg für die gesamte 3. Liga. Stimmungstechnisch gesehen [[yo]][[yo]][[yo]]
Hoher Ball in den Sechzehner und Raeder geht auf Fliegen jagt. Danach blickt eher auch noch ganz lässig drein, als wenn nix passiert wäre.wasn da passiert [[stupid]]
AALLTER Raeder[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ein Spiel dauert so lang bis der Schiri abpfeift, sollten die Bayern eigentlich wissen [[rofl]]
Falls nicht, hier zur Auffrischung:
https://www.youtube.com/watch?v=n7WJ3mhnrFQ
Wie geil ist eigentlich nächstes Jahr dieses Liga auf den Rängen bzw. bzgl. der Traditionsvereine...
außer Wiesbaden, Haching und den Zweitmannschaften der Wahnsinn. Was freu ich mich auf die Saison![]()
Please show a little respect [[help]]
hehe, mag schon stimmen...wie Haching sich noch hält, verdingt wirklich Respekt. Sehr attraktiv ist das Gastspiel aber nunmal nicht, auch wenn wir dort (auf den Rängen) immer Highlights erlebten (Hintergrund erschließt sich mir selbst nur sehr bedingt)