Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Sorry! Ich wollte mich halt mal der Behindikopf-Sprache anpassen. Sonst wird man hier ja nicht akzeptiert [[heul]]

demnächstwerdeichübrigensnebenkommataauchleerzeichenweglassendamitleutewiestrik4rmalmerkenwieesistwennmanzumleseneinessatzesdoppeltsolange benötigtumdiesenzuverstehen

demnächstwerdeichübrigensnebenkommataauchleerzeichenweglassendamitleutewiestrik4rmalmerkenwieesistwennmanzumleseneinessatzesdoppeltsolange benötigtumdiesenzuverstehen
Dumusstdasanderssehen.WeildiedeutscheSprachefuervieledeutschezuanspruchsvollistwirdsieimmermehrversimpelt.zumbeispielwerdenzusammengesetztwoerterschonlangenichtehrzusammengeschrieben,wieeseigentlichrichtigwaere,sonderndurchbindestrichgetrennt.damitauchderletztevolldeppmoeglichstweniganstrengungandentaglegenmuss.strikegehtdagegenan :)

Wbsntrlchnchlstgrwrdvklwgzlssnwmhbrschn.*

wMdsNchnChtrcHt:mncHstnScHrttVrwRRnwrMtzfllgVrtltrGrßndkLnschrBng**

*Wobei es natuerlich noch lustiger waere die vokale wegzulassen wie im hebraeischen.
**Wem das noch nicht reicht: im naechsten Schritt verwirren wir mit zufaellig verteilter Groß- und Kleinschreibung.

Ps.: Heute ist Kindertag. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
carebear... das geht ganz einfach als einsteiger

einfach "deine mudda..." vor eine beliebige beleidigung setzen. das sollte man natürlich noch satztechnisch anpassen damit es net so nach holzklopper polnisch klingt
beispiel: deine mudda ist ein penis

oder variante zwei "deine mudda" vor den an dich gerichteten satz setzen. auch hier ein bisschen mit den wörtern spielen
beispiel: deine mudda wird hier nicht akzeptiert

kreativitäterät nach oben offen
wie das staking von einigen hier[[yo]]

deine mudda geht abwärts

1-2b7ade544c61216b.jpg

Danke für die hilfreichen Beiträge bisher.[[yo]]

Dann fange ich mal an.
In Kasastan sieht alles nach einem Fixerlsieg für Atyrar aus - ein Restangebot gibt es noch.
Und beim Toulon Tunier sag ich mal aus sportlicher Sicht heute guter Tipp auf Sieg Brasilien (gegen Frankreich)

Lest euch nur mal die erste Seite hier durch und ihr wisst warum es mit dem WF bzw lil so bergab geht.[[hammer]]

Da wage ich, dass genaue Gegenteil zu behaupten. Das das Niveau teilweise extrem gering ist, steht Gewiss außer Frage in Bezug auf die Kommunikations- und Umgangsformen, allerdings machen sich eben diese User auf Seite 1 diesen Umstand zu nutze, indem sie dies anprangern durch überzeichnete Darstellung. Vielmehr ist das ein Plädoyer für mehr Stil hier! Aber ist wohl mehr ein frommer Wunsch. Aber hey, nicht immer alles ernst nehmen. Das wird hier keiner ändern ohne strikte Moderation. Und das kannst du keinem zumuten.