Aber wenn es möglich ist mit einem Tipp den Einsatz rauszuholen (zB vorgestern war ich auf DC Celtic und als Barca ne @2,1 oder so hatte, hab ich schnell mein Einsatz zurückgeholt), dann mach ich das in der Regel auch.
ESB - SAL | Esbjerg - Salzburg
Kampl wieder back! Dazu berisha auch in der s11! Heftig! Komplette offensivpower mit Alan, soriano, kampl, berisha und mane am Platz! Mehr geht nicht!
Die Dänen aber mM auch nicht zu unterschätzen! Gutes sturmduo! Wird glaub ich eine rassige Partie!
1. Hz over 1,25 q 2 2/10
ich mach in jedem Fall plus!?
jmd. Swansea gesehen und kann was zum Spiel sagen? [[cheers]]
natürlich hast du damit recht, dass die Quote letztendlich runter geht, sobald die Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht steigt, dass mein Tipp schief geht, bin ich eher bereit abzusichern. Hätte Celtic 1-0 aufwärts geführt, mach ich mir das natürlich nimmer kaputt. Unter Umständen bin ich da in letzter Zeit auch zu vorsichtig geworden. Ich kann da deine Haltung absolut verstehen.du machst dir damit aber die quote, die du anfangs spielst, kaputt. ich nehme an, dass du dir gedanken machst, bevor du eine wette abgibst, also warum den möglichen gewinn mindern, wenns ohnehin in die richtige richtung geht?
und so macht deine aussage keinen sinn: "Also ich wette nicht, nur um safen zu können"
jmd. Swansea gesehen und kann was zum Spiel sagen? [[cheers]]
Offenes Spiel, beide mit einigen Chancen. St Gallen sogar Elfer verballert. Kann mir aber vorstellen, dass Swansea das noch gewinnt
Das Spiel sollte mittlerweile 2-2 stehen. Aktionreiches Spiel, mit wenig gepfiffenen Fouls. St. Gallen einen Elfer verschossen und ein 1vs1 daneben geschoben, Swansea einen Elfer nicht gegeben und einmal auf der Linie gescheitet. St. Gallen mit der besseren 1. HZ.
Wie von mir vorhergesagt, sehr offenes Spiel mit Chancen für St. Gallen, alles andere als eine klare Angelegenheit. Die Engländer haben die besser Individualitäten, St. Gallen das bessere Mannschaftsgefüge.
50:50. Ich würde keine Kohle auf Swansea setzen.