Tag der Deutschen Einheit; 03.10.2013

Tag der Deutschen Einheit; 03.10.2013

• feiern

Stimmen: 33 31.7%
  • trauern

Stimmen: 17 16.3%
  • ist mir egal

Stimmen: 34 32.7%
  • ich bin kein Deutscher

Stimmen: 20 19.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich sicher fast nie ab[[nixweiss]]

Wenn 100 Euro für deine Bankroll Viel ist dann sicher ab, sonst nicht.
aber genau davon bin ich ausgegangen, wenn er ne Kombi für einen Euro spielt
wenn ich für Peanutbeträge meinen Einsatz sichern kann, sicher ich schon ab, es kommt halt ganz drauf an. ist bei mir aber auch ne Erfahrungssache, da ich im letzten Jahr viele Picks durch späte Tore verloren hab

habe nun verkauft ... hauptsache GEWINN ...

habe schon daraus viel gelernt und diesmal wollt ich kein RISIKO .. habe lieber noch ein kleinen schein gemacht :D

aber aus 1 € hab nu 60 anstatt 100 ... [[cheers]] reicht auch.

schreibe bald eh ein Buch "Eins ist KEINS"... habe schon sooo viel pech gehabt, auch wenn letztes Spiel q von 1,2 war oder etc.

habe nun verkauft ... hauptsache GEWINN ...

habe schon daraus viel gelernt und diesmal wollt ich kein RISIKO .. habe lieber noch ein kleinen schein gemacht :D

aber aus 1 € hab nu 60 anstatt 100 ... [[cheers]] reicht auch.

schreibe bald eh ein Buch "Eins ist KEINS"... habe schon sooo viel pech gehabt, auch wenn letztes Spiel q von 1,2 war oder etc.
wenn du ne 10er-Kombi spielst und eins ist falsch hat das halt wenig mit Pech, eher mit Glück zu tun. Dass es das letzte Spiel war, was schief geht, sieht halt dumm aus und ist aus meiner Sicht dann einfach die Unfähigkeit zu safen

elfsborg gefällt mir irgendwie besser..

@sokoe

aber wie willst du manchmal safen, wenn zB noch 2-3 spiele gleichzeitig laufen und dort der Endstand nichtganz klar ist ?

Klar diesmal hab ich extra so gemacht, das ich zeit habe es zu überdenken. manchmal ist einfach besser frühzeitig schein zu verkaufen und mit weniger Gewinn zufrieden sein. Wie gesagt bin schon so zich mal auf die Nase geflogen, weil die Wette an sich safe war, ABER im Fussball kann alles passieren.

@sokoe

aber wie willst du manchmal safen, wenn zB noch 2-3 spiele gleichzeitig laufen und dort der Endstand nichtganz klar ist ?

Klar diesmal hab ich extra so gemacht, das ich zeit habe es zu überdenken. manchmal ist einfach besser frühzeitig schein zu verkaufen und mit weniger Gewinn zufrieden sein. Wie gesagt bin schon so zich mal auf die Nase geflogen, weil die Wette an sich safe war, ABER im Fussball kann alles passieren.

ich spiele mittlerweile ganz selten Kombis, fast gar keine mehr. Wenn natürlich noch drei Spiele offen sind, kannst du das mit dem safen vergessen, genauso wenn andere Spiele aufm Schein noch gar nicht angefangen haben. Also ich wette nicht, nur um safen zu können :mrgreen:. Aber wenn es möglich ist mit einem Tipp den Einsatz rauszuholen (zB vorgestern war ich auf DC Celtic und als Barca ne @2,1 oder so hatte, hab ich schnell mein Einsatz zurückgeholt), dann mach ich das in der Regel auch. Bei Einzelwetten ist das natürlich viel leichter möglich als bei Kombi-Scheinen. Aber in deiner Situation hätte ich es genau so gemacht wie du auch.