Chemnitz - Giessen Bball D ProA 18:00 2 -6,5 1,85 2/10
Ventspils II die gehen doch ein in HZ2 mit den Teenies, oder spielen die immer so.fuck Daugava schon um 14.00 gespielt
Chemnitz - Giessen Bball D ProA 18:00 2 -6,5 1,85 2/10
ich nehm direkt 21+@7 [[schwitz]]Müsste eig. ne sichere Bank sein. Spiele das auch 2/10 an.[[winkewinke]]
Ventspils II die gehen doch ein in HZ2 mit den Teenies, oder spielen die immer so.
TW letzte Woche 16 geworden. 4 Spieler Baujahr 96, zwei sind 95 Jahrgang , 2 kann ich überhaupt nicht zuordnen , einer 94 , einer 93 Jahrgang.Ventspils II die gehen doch ein in HZ2 mit den Teenies, oder spielen die immer so.
ich nehm direkt 21+@7 [[schwitz]]
Da ist Auda aber wesentlich Erfahrender. Zwischen 20-30 Jahre die Jungs. Weiß zwar nicht wie gut die Jungs von Ventspils sind, aber konditionell müßten Sie unterlegen sein.II. Teams in Lat2 fast immer Jugendakademien!
50-50 heißt AHC 0 :mrgreen:[[nuts]]Ne, trainieren eigentl. unter Profibedingungen bestimmt 4-5x die Woche, auswärts meistens halt ohne Unterstützung,
deswg. kann Auda schon gewinnen daheim, aber is 50-50
Freiburg under finde ich gut
mit der Offensive können sie wenig reißen, nur Sevilla gerade immer so torreich unterwegs, hhm ...
3.43 vs 3.57 Tore/Spiel
leider der Haken an der Sache3.43 vs 3.57 Tore/Spiel
Freiburg under finde ich gut
mit der Offensive können sie wenig reißen, nur Sevilla gerade immer so torreich unterwegs, hhm ...