die stats sind ja krasss[[rofl]][[rofl]]
naja, Frauenspiel vorhin Stats ähnlich, auch nur 4:0 [[nixweiss]]
die stats sind ja krasss[[rofl]][[rofl]]
Das Tor dürfte teuer sein für einige.[[sleep]]
Das Tor dürfte teuer sein für einige.[[sleep]]
Warum und inwiefern? Glaubst du etwa dein 10:0 @67 wurde massenhaft nachgespielt?
Will gar nicht wissen, wie viele leute ergebniswetten gespielt haben! Und diese whsl alle zu 0!
Warum und inwiefern? Glaubst du etwa dein 10:0 @67 wurde massenhaft nachgespielt?
Ja gut. Das kann sein.
Mal was anderes: Jemand stichhaltige Infos, ob Lüttich heute Abend mit Topelf startet oder durchrotiert?
Wenn sie noch weiterkommen wollen, müssen sie ja heute eigentlich schon gewinnen.
Hab leider auch noch keine Aufstellung gefunden! Aber spiel lieber salzburg! :mrgreen:
Viele werden 20 Minuten vor Ende auf hohe ZU NULL Ergebnisse gegangen sein.[[nixweiss]]
Generell hohe ZU NULL Ergebnisse getippt haben.
Ja gut. Das kann sein.
Mal was anderes: Jemand stichhaltige Infos, ob Lüttich heute Abend mit Topelf startet oder durchrotiert?
Wenn sie noch weiterkommen wollen, müssen sie ja heute eigentlich schon gewinnen.
Chemnitz - Giessen Bball D ProA 18:00 2 -6,5 1,85 2/10
Ventspils II die gehen doch ein in HZ2 mit den Teenies, oder spielen die immer so.fuck Daugava schon um 14.00 gespielt
Chemnitz - Giessen Bball D ProA 18:00 2 -6,5 1,85 2/10
ich nehm direkt 21+@7 [[schwitz]]Müsste eig. ne sichere Bank sein. Spiele das auch 2/10 an.[[winkewinke]]
Ventspils II die gehen doch ein in HZ2 mit den Teenies, oder spielen die immer so.
TW letzte Woche 16 geworden. 4 Spieler Baujahr 96, zwei sind 95 Jahrgang , 2 kann ich überhaupt nicht zuordnen , einer 94 , einer 93 Jahrgang.Ventspils II die gehen doch ein in HZ2 mit den Teenies, oder spielen die immer so.
ich nehm direkt 21+@7 [[schwitz]]
Da ist Auda aber wesentlich Erfahrender. Zwischen 20-30 Jahre die Jungs. Weiß zwar nicht wie gut die Jungs von Ventspils sind, aber konditionell müßten Sie unterlegen sein.II. Teams in Lat2 fast immer Jugendakademien!
50-50 heißt AHC 0 :mrgreen:[[nuts]]Ne, trainieren eigentl. unter Profibedingungen bestimmt 4-5x die Woche, auswärts meistens halt ohne Unterstützung,
deswg. kann Auda schon gewinnen daheim, aber is 50-50
Freiburg under finde ich gut
mit der Offensive können sie wenig reißen, nur Sevilla gerade immer so torreich unterwegs, hhm ...
3.43 vs 3.57 Tore/Spiel
leider der Haken an der Sache3.43 vs 3.57 Tore/Spiel
Freiburg under finde ich gut
mit der Offensive können sie wenig reißen, nur Sevilla gerade immer so torreich unterwegs, hhm ...