Elfsborg aber mit überraschend guten Leistungen bisher.
Vielleicht eher auf die overs konzentrieren?
Oder die Stakes bei allen Bets herunterschrauben, siehe z.B. Vorschlag von dasx.
Good luck!
elfsborg war gegen salzburg extrem mies [[nixweiss]]
Elfsborg aber mit überraschend guten Leistungen bisher.
Vielleicht eher auf die overs konzentrieren?
Oder die Stakes bei allen Bets herunterschrauben, siehe z.B. Vorschlag von dasx.
Good luck!
Die Frage ist halt, wie sehr sich Elfsborg am Tore schiessen beteiligen wird. Gerade auswärts denke ich, werden die richtig tief stehen und erst mal versuchen die Null zu halten. Over würde ich hier auslassen. Vielleicht erst mal das Spiel anschauen und je nach Spielverlauf dann etwas auf b2s.Jungs, helft mir mal. Wollte was zu Lüttich schreiben. Gehe hier von vielen Toren aus, Lüttich over Maschine und gut drauf zurzeit. Elfsborg wird da nicht gegen halten können. Bin aber unzufrieden mit dem Staking von mir, hätte da viel zu viele Einheiten drin, macht keinen Sinn:
Lüttich ML @2,02 pinni 5/10
Lüttich AHC -1 @2,91 pinni 3/10
Lüttich AHC -2 @6,6 bet365 1/10
over 2,5 @1,8 bet365 4/10
over 3,5 @3,2 sportingbet 1,5/10
over 4,5 @6,5 sportingbet 0,75/10
over 5,5 @13 betvictor 0,5/10
over 6,5 @23 bet365 0,25/10
jemand ne Idee, wie man das alles sinnvoll unter einen Hut bekommt?
Die Frage ist halt, wie sehr sich Elfsborg am Tore schiessen beteiligen wird. Gerade auswärts denke ich, werden die richtig tief stehen und erst mal versuchen die Null zu halten. Over würde ich hier auslassen. Vielleicht erst mal das Spiel anschauen und je nach Spielverlauf dann etwas auf b2s.
Ich bin so dumm [[rofl]][[hammer]]elfsborg spielt zuhause
Mit mehr Kaffee klappt's auf jeden Fall mit [[nuts]]Ich bin so dumm [[rofl]][[hammer]]
Vielleicht zu wenig Kaffee gehabt...[[nuts]]
bei dir hilft nicht mal mehr kaffee :mrgreen:Ich bin so dumm [[rofl]][[hammer]]
Vielleicht zu wenig Kaffee gehabt...[[nuts]]
Die Frage ist halt, wie sehr sich Elfsborg am Tore schiessen beteiligen wird. Gerade auswärts denke ich, werden die richtig tief stehen und erst mal versuchen die Null zu halten. Over würde ich hier auslassen. Vielleicht erst mal das Spiel anschauen und je nach Spielverlauf dann etwas auf b2s.
Benimm dich, sonst wette ich wieder alles, was du hier in die Ordner stellst :mrgreen:bei dir hilft nicht mal mehr kaffee :mrgreen:
Bei Guimaraes gehe ich mit.spielen zu Hause, wird aber nix dran ändern, dass sie erstmal versuchen werden defensiv kompakt zu stehen denk ich. Wenn Lüttich trifft, und das werden sie, dann müssen sie aber eh irgendwann aufmachen. Für Lüttich ein gefundenes Fressen für weitere Tore. Und je mehr Lüttich macht, desto lockerer können sies hinten angehen lassen und werden evtl auch 1 oder 2 kassieren. Finde so 2:4 oder sowas gar nicht so unrealistisch, wenn ich ehrlich bin. Waren gg RB schon sehr schwach fand ich. Klingt gewagt, aber heut Abend sind wir schlauer.
Bei Guimaraes gehe ich mit.
Lüttich hmmm...noch mal abwarten. [[grin]]
potsdam AHC -0,[email protected], 3/10 (2-0)
machen weiter mächtig druck, gerade schon 2 lattentreffer. von duisburg kommt nix mehr
Scheint ein interessantes Spiel zu sein.Yeah 2:1 Bayern![]()