Genau die meine ich.
Dann habe ich ja noch Hoffnung, das L.L. nicht spielt.
https://de-de.facebook.com/lenalotzen
Schein nicht so, dass sie Spielen kann?
Edit: Rio war schneller
Zuletzt bearbeitet:
Genau die meine ich.
Dann habe ich ja noch Hoffnung, das L.L. nicht spielt.
ok sehe es bei Twitter auch gerade. Thanks für die Info.
bin jetzte mal auf
over 3,5
over 3,5/4
over 4,0
over 4,5
bei Turbine Potsdam Women vs Duisburg Women
good luck allen heute
Moin moin,
hatte gestern pregame was aufs Spiel National Bank v Pakistan Airlines gesetzt.
Laut F24 ist das Spiel ausgefallen und auch Bet hat es gleich wieder rausgenommen, mir nun aber als verloren gewertet. Zufällig jemand ne Quelle, wo ich mehr erfahren kann, bevor ich mich gleich mit dem netten Support von Bet rumschlage?
Moin moin,
hatte gestern pregame was aufs Spiel National Bank v Pakistan Airlines gesetzt.
Laut F24 ist das Spiel ausgefallen und auch Bet hat es gleich wieder rausgenommen, mir nun aber als verloren gewertet. Zufällig jemand ne Quelle, wo ich mehr erfahren kann, bevor ich mich gleich mit dem netten Support von Bet rumschlage?
läuft doch auf euro. spiel auf ein tor (das des fcr). aber riesen chancen waren noch nicht dabei.Guckt jemand das Spiel? Bis jetzt keine Tore, dass over 2,5 anspielbar?
Guckt jemand das Spiel? Bis jetzt keine Tore, dass over 2,5 anspielbar?
wie kann man nur rapid heute empfehlen?! die spielen so scheiße!! gewinnen doch nie heute!
seh ich genauso - für quoten über 2.00 muss man kiew fast mitnehmen.
Moin werte Genossen
und Österreicher :mrgreen:
kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis ne Auszahlung bei neteller da ist von bwin
daugava spielt heute mit der U17 [[sabber]]
jemand nen plan von krasnodar diese saison? leistungsdaten sprechen kalr gegen sie aber:
valencia ohne MS postiga (6/3), RV pereira (7/0), IV costa (5/2), OM jonas (6/4, wird für die liga geschont) und ZM banega (7/0, wird für die liga geschont) und somit bis auf ruiz komplett ohne die bisherigen torschützen der saison!
DNB krasnodar @1.83 einen versuch wert?
Jungs, helft mir mal. Wollte was zu Lüttich schreiben. Gehe hier von vielen Toren aus, Lüttich over Maschine und gut drauf zurzeit. Elfsborg wird da nicht gegen halten können. Bin aber unzufrieden mit dem Staking von mir, hätte da viel zu viele Einheiten drin, macht keinen Sinn:
Lüttich ML @2,02 pinni 5/10
Lüttich AHC -1 @2,91 pinni 3/10
Lüttich AHC -2 @6,6 bet365 1/10
over 2,5 @1,8 bet365 4/10
over 3,5 @3,2 sportingbet 1,5/10
over 4,5 @6,5 sportingbet 0,75/10
over 5,5 @13 betvictor 0,5/10
over 6,5 @23 bet365 0,25/10
jemand ne Idee, wie man das alles sinnvoll unter einen Hut bekommt?
Elfsborg aber mit überraschend guten Leistungen bisher.Jungs, helft mir mal. Wollte was zu Lüttich schreiben. Gehe hier von vielen Toren aus, Lüttich over Maschine und gut drauf zurzeit. Elfsborg wird da nicht gegen halten können. Bin aber unzufrieden mit dem Staking von mir, hätte da viel zu viele Einheiten drin, macht keinen Sinn:
Lüttich ML @2,02 pinni 5/10
Lüttich AHC -1 @2,91 pinni 3/10
Lüttich AHC -2 @6,6 bet365 1/10
over 2,5 @1,8 bet365 4/10
over 3,5 @3,2 sportingbet 1,5/10
over 4,5 @6,5 sportingbet 0,75/10
over 5,5 @13 betvictor 0,5/10
over 6,5 @23 bet365 0,25/10
jemand ne Idee, wie man das alles sinnvoll unter einen Hut bekommt?