Moin,
mich lacht bei dem Damen Spiel das over 2,5 an... Spiel scheint recht offensiv zu sein laut Stats.
Was meint ihr?
mich lacht bei dem Damen Spiel das over 2,5 an... Spiel scheint recht offensiv zu sein laut Stats.
Was meint ihr?
Jelgava wird heut dreistellig?
ich buch mal das ahc+3 auf hong kong. sieht von den ersten stats nich so schlecht aus, australien jetzt im nachwuchs auch keine überflieger
1/10 @1.98 mb
was erlauben hong kong jetzt?[[hammer]]
Jelgava wird heut dreistellig?
Denke PSV wird zusehen, dass sie so schnell wie möglich da raus sind.
Wollten unbedingt in die CL und müssen sich jetzt mit EL rumplagen
Hallo, wegen dem Odessa Pick, hab mal nach dem PSV geguckt… Und habe Aussagen wie diese gefunden :
“We will be well-prepared”
We will meet a quality team but we have made the trip to Ukraine to take all three points. I will feel no tension tomorrow evening. I am focused on the game and will attempt to put in a convincing display.
Klar können dies auch nur 0815 Aussagen sein, für mich jetzt trotzdem mal No-bet. Was meint ihr? [[nixweiss]]
PSV - Cocu previewed Thursday
Betreff: Damen Essen : Bayern München
Wieder voll beschiss was auf der eigenen Homepage der Münchener steht: Verzichten muss Wörle weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Lena Lotzen (Mittelfußfraktur).
So Aufstellungen sind raus: Und wer spielt von Beginn an
Lena Lotzen (letzte Saison 14 Tore gemacht).
Es ist aber auch auf nichts mehr Verlass.
Genau die meine ich.Falls du die Aufstellungen auf DFB.de meinst die sind nicht auf dem aktuellen Stand..
Betreff: Damen Essen : Bayern München
Wieder voll beschiss was auf der eigenen Homepage der Münchener steht: Verzichten muss Wörle weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Lena Lotzen (Mittelfußfraktur).
So Aufstellungen sind raus: Und wer spielt von Beginn an
Lena Lotzen (letzte Saison 14 Tore gemacht).
Es ist aber auch auf nichts mehr Verlass.