Tag der Deutschen Einheit; 03.10.2013

Tag der Deutschen Einheit; 03.10.2013

• feiern

Stimmen: 33 31.7%
  • trauern

Stimmen: 17 16.3%
  • ist mir egal

Stimmen: 34 32.7%
  • ich bin kein Deutscher

Stimmen: 20 19.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Denke PSV wird zusehen, dass sie so schnell wie möglich da raus sind.
Wollten unbedingt in die CL und müssen sich jetzt mit EL rumplagen

Hallo, wegen dem Odessa Pick, hab mal nach dem PSV geguckt… Und habe Aussagen wie diese gefunden :
“We will be well-prepared”

We will meet a quality team but we have made the trip to Ukraine to take all three points. I will feel no tension tomorrow evening. I am focused on the game and will attempt to put in a convincing display.

Klar können dies auch nur 0815 Aussagen sein, für mich jetzt trotzdem mal No-bet. Was meint ihr? [[nixweiss]]

http://www.psv.nl/News/News-page/Co...s-game-between-Chornomorets-Odesa-and-PSV.htm

Hallo, wegen dem Odessa Pick, hab mal nach dem PSV geguckt… Und habe Aussagen wie diese gefunden :
“We will be well-prepared”

We will meet a quality team but we have made the trip to Ukraine to take all three points. I will feel no tension tomorrow evening. I am focused on the game and will attempt to put in a convincing display.

Klar können dies auch nur 0815 Aussagen sein, für mich jetzt trotzdem mal No-bet. Was meint ihr? [[nixweiss]]

PSV - Cocu previewed Thursday

für mich fällt das eher in die rubrik 0815-aussagen. auch voriges jahr schied man in der gruppenphase der EL aus, mit 7 punkten. zwar nicht die leichteste gruppe, aber man war auch nicht sonderlich enttäuscht vom schlechten abschneiden. priorität liegt klar auf der liga, wo man das letzte spiel erst wieder verloren hat. man will seit 07/08 endlich wieder mal meister werden und nicht zu viel kraft für die EL aufwenden, wie bereits erwähnt, CL oder gar nichts

edit: twente voriges jahr auch mit 0 punkten in der gruppenphase ausgeschieden, ajax nachdem sie in ihrer CL-gruppe 3. wurden in der 1. play-off runde gleich verabschiedet, EL hat auch in den niederlanden nicht den größten stellenwert..

Zuletzt bearbeitet:
Betreff: Damen Essen : Bayern München

Wieder voll beschiss was auf der eigenen Homepage der Münchener steht: Verzichten muss Wörle weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Lena Lotzen (Mittelfußfraktur).

So Aufstellungen sind raus: Und wer spielt von Beginn an
Lena Lotzen (letzte Saison 14 Tore gemacht).

Es ist aber auch auf nichts mehr Verlass.

Betreff: Damen Essen : Bayern München

Wieder voll beschiss was auf der eigenen Homepage der Münchener steht: Verzichten muss Wörle weiterhin auf die verletzten Spielerinnen Lena Lotzen (Mittelfußfraktur).

So Aufstellungen sind raus: Und wer spielt von Beginn an
Lena Lotzen (letzte Saison 14 Tore gemacht).

Es ist aber auch auf nichts mehr Verlass.

Falls du die Aufstellungen auf DFB.de meinst die sind nicht auf dem aktuellen Stand..