kurze frage: hat jemand eine ahnung wer heute diesen pokal gewonnen hat ??
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
Werderaner1983 schrieb:Rapid???
Densa85 schrieb:@ Blackraven
der 1.FC Köln beim saufen in der Kölner Altstadt
zeig mir einen der seinem hund einen pokal schenkt ...Juninho schrieb:So nen hässlichen Pokal würde ich nichtmal meinem Hund (falls ich einen hätte) schenken...
kann ich die irgendwie einlösen? gegen bargeld vllt? [[sabber]]theblackraven schrieb:jwop schrieb:Austria ??
100 punkte [[yo]]
Juninho schrieb:So nen hässlichen Pokal würde ich nichtmal meinem Hund (falls ich einen hätte) schenken...
jwop schrieb:zeig mir einen der seinem hund einen pokal schenkt ...
jwop schrieb:zeig mir einen der seinem hund einen pokal schenkt ...Juninho schrieb:So nen hässlichen Pokal würde ich nichtmal meinem Hund (falls ich einen hätte) schenken...
ja ... wo ist der pokal ?Densa85 schrieb:jwop schrieb:zeig mir einen der seinem hund einen pokal schenkt ...
![]()
noch fragen ?? ?? ??
jwop schrieb:ja ... wo ist der pokal ?Densa85 schrieb:jwop schrieb:zeig mir einen der seinem hund einen pokal schenkt ...
![]()
noch fragen ?? ?? ??
mach ma den deppen aus deiner sig, das ja grausig.N3kiyo schrieb:Juninho schrieb:@ N3kiyo: bisschen kleine deine Signatur, kann fast nix erkennen....
nimm es heute noch so hin bitte!! morgen mach ich es kleiner versprochen !!
danke für dein verständnis !! [[bussi]]
Dann verzieh dich doch einfach wieder in deine Höhle [[nixweiss]] [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:![]()
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGE DISKUSSION HIER! [[help]]
jwop schrieb:Dann verzieh dich doch einfach wieder in deine Höhle [[nixweiss]] [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:![]()
Wo ich seh kein Posting wo ich das empfohlen haben soll?Juninho schrieb:jwop schrieb:Dann verzieh dich doch einfach wieder in deine Höhle [[nixweiss]] [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:![]()
und denk mal über Mavs 8/10 nach [[rofl]]
Du Nachmacher! Denk dir doch ma selber was aus! [[grin]]Juninho schrieb:Kann nirgends was über ein Sweep von den Bulls lesen ?? [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:Du Nachmacher! Denk dir doch ma selber was aus! [[grin]]Juninho schrieb:Kann nirgends was über ein Sweep von den Bulls lesen ?? [[nixweiss]]
Freu dich schon auf deine neue SIG wenn die Spurs das 4:1 machen! MUAHAHAHAHAHAHA
assaval schrieb:das schönste wär doch für alle verlängerung und elfmeterschießen [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:Ich vergess nix und diesmal sorg ich dafür das du nen Wochen BAN kriegst kleine Nervensäge! [[aetsch]]
Englisch kann er auch ned der Bub!Juninho schrieb:_Wettpate schrieb:Ich vergess nix und diesmal sorg ich dafür das du nen Wochen BAN kriegst kleine Nervensäge! [[aetsch]]
BANN mit doppeltem N!
[[prost2]] SIEG ! [[prost2]]_Wettpate schrieb:Englisch kann er auch ned der Bub!Juninho schrieb:_Wettpate schrieb:Ich vergess nix und diesmal sorg ich dafür das du nen Wochen BAN kriegst kleine Nervensäge! [[aetsch]]
BANN mit doppeltem N!
Du wirst es ned glauben Internet, Link, Thread und Posting sind auch alles englische Begriffe! [[bussi]]
_Wettpate schrieb:Englisch kann er auch ned der Bub!Juninho schrieb:_Wettpate schrieb:Ich vergess nix und diesmal sorg ich dafür das du nen Wochen BAN kriegst kleine Nervensäge! [[aetsch]]
BANN mit doppeltem N!
Du wirst es ned glauben Internet, Link, Thread und Posting sind auch alles englische Begriffe! [[bussi]]
mansscania schrieb:Weiss jemand, wie viele Einwürfe in der ersten Hälfte Liverpool - Chelski gefallen sind? [[help]]
BWin hat erst mehr 24,5 gewertet und dann weniger 24,5. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Der offizielle UEFA-Ticker führt die Statistik nicht. [[bang]]
Edited by AdminJuninho schrieb:mansscania schrieb:Weiss jemand, wie viele Einwürfe in der ersten Hälfte Liverpool - Chelski gefallen sind? [[help]]
BWin hat erst mehr 24,5 gewertet und dann weniger 24,5. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Der offizielle UEFA-Ticker führt die Statistik nicht. [[bang]]
Jo hab gzählt, waren 21,5.
mansscania schrieb:Wie kommt Ihr denn auf 21,5 bzw. 19,7 ??
Haben die den Ball druchgeschnitten ?? [[nixweiss]]
Spass beiseite:
Ich habe 24 auf dem Zettel, war aber zwischendruch für 5 Minuten auf dem stillen Örtchen.
Hoffentlich finde ich irgendwo im Netz noch eine Videoaufzeichnung.
_Wettpate schrieb:mansscania schrieb:Wie kommt Ihr denn auf 21,5 bzw. 19,7 ??
Haben die den Ball druchgeschnitten ?? [[nixweiss]]
Spass beiseite:
Ich habe 24 auf dem Zettel, war aber zwischendruch für 5 Minuten auf dem stillen Örtchen.
Hoffentlich finde ich irgendwo im Netz noch eine Videoaufzeichnung.
Wieso tippt man sowas bzw. wieviel tippt man darauf, das man da so nachhakt? [[nixweiss]]