Tag der Arbeit

Tag der Arbeit

• FC Liverpool

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Chelsea London

• Umfrageteilnehmer
    0
henne schrieb:
seit gestern abend spinnt bei mir eurotipp schon wieder. komme einfach nicht auf die seite. das gleiche problem wie vor ca. 10 tagen. telefonisch erreicht man auch niemanden. haben andere die gleichen probleme ??

nich direkt. aber ich wollt mich gestern nochma übern anderen namen etc anmelden, da haben die einfach keine 20 flöckchen bonus mehr...

übrigens, lese gerad im videotext, dass rapid und die austria keine lizenz bekommen für nächstes jahr. geht ja gut was ab in österreich. was isn jetzt mim gak und sturm??
scheint ja ne klasse 1.liga zu werden nächstes jahr....

Re: Tag der Arbeit

pmraku schrieb:
henne schrieb:
und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]

wenn man wettet kann man echt so alt werden?
alles gute :mrgreen:

klar kann man so alt werden! ich mach mir doch keinen streß. wenn man es einigermaßen versteht, einfach nur eure besten picks zu übernehmen, kommt man schon so einigermaßen über die runden :mrgreen:
das war eine kleine danksagung. und danke auch für die glückwünsche. [[winkewinke]]
muß auch langsam den grill anschmeißen und bier kalt stellen [[sabber]]

Re: Tag der Arbeit

henne schrieb:
pmraku schrieb:
henne schrieb:
und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]

wenn man wettet kann man echt so alt werden?
alles gute :mrgreen:

klar kann man so alt werden! ich mach mir doch keinen streß. wenn man es einigermaßen versteht, einfach nur eure besten picks zu übernehmen, kommt man schon so einigermaßen über die runden :mrgreen:
das war eine kleine danksagung. und danke auch für die glückwünsche. [[winkewinke]]
muß auch langsam den grill anschmeißen und bier kalt stellen [[sabber]]

jo man, cooler Geburtstag am Tag der Arbeit
marc3.gif

[[yo]]

Meine Norweger sind schon lustig. Heut ist wieder NM-Cup 2.Runde und für meine erste Partie am heutigen Tag brauche ich mal wieder extra starke Herztabletten:

Bossekop - Kirkenes 5:4 (noch circa 80 Minuten)

0:1 2.Min
1:1 10.Min
1:2 28.Min
2:2 43.Min
2:3 45.Min
2:4 53.Min
3:4 62.Min
4:4 78.Min
5:4 79.Min

Jetzt bloß die Führung über die Zeit schaukeln [[schwitz]]

Schluss [[sabber]]

Schöner Start