112chris schrieb:Feiertag und Sonnenschein !
Was will man mehr ?
[[yo]]
henne schrieb:112chris schrieb:Feiertag und Sonnenschein !
Was will man mehr ?
[[yo]]
feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]
und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
henne schrieb:feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]
henne schrieb:und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
:mrgreen:112chris schrieb:henne schrieb:feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
Herzlichen Glückwunsch !
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
henne schrieb:seit gestern abend spinnt bei mir eurotipp schon wieder. komme einfach nicht auf die seite. das gleiche problem wie vor ca. 10 tagen. telefonisch erreicht man auch niemanden. haben andere die gleichen probleme ??
henne schrieb:feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]] und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
pmraku schrieb:henne schrieb:und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
wenn man wettet kann man echt so alt werden?
alles gute :mrgreen:
tamla schrieb:ich find mal wieder nirgends ein ticker für die damen-BULI [[grin]]
kann wer helfen [[bussi]]
henne schrieb:pmraku schrieb:henne schrieb:und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
wenn man wettet kann man echt so alt werden?
alles gute :mrgreen:
klar kann man so alt werden! ich mach mir doch keinen streß. wenn man es einigermaßen versteht, einfach nur eure besten picks zu übernehmen, kommt man schon so einigermaßen über die runden :mrgreen:
das war eine kleine danksagung. und danke auch für die glückwünsche. [[winkewinke]]
muß auch langsam den grill anschmeißen und bier kalt stellen [[sabber]]
tipper73 schrieb:tamla schrieb:ich find mal wieder nirgends ein ticker für die damen-BULI [[grin]]
kann wer helfen [[bussi]]
Für craisheim- potsdam:
http://www.tsv-crailsheim.de/index.php
henne schrieb:112chris schrieb:Feiertag und Sonnenschein !
Was will man mehr ?
[[yo]]
feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]