112chris schrieb:Feiertag und Sonnenschein !
Was will man mehr ?
[[yo]]
henne schrieb:112chris schrieb:Feiertag und Sonnenschein !
Was will man mehr ?
[[yo]]
feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]
und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
henne schrieb:feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]
henne schrieb:und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
:mrgreen:112chris schrieb:henne schrieb:feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
Herzlichen Glückwunsch !
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
henne schrieb:seit gestern abend spinnt bei mir eurotipp schon wieder. komme einfach nicht auf die seite. das gleiche problem wie vor ca. 10 tagen. telefonisch erreicht man auch niemanden. haben andere die gleichen probleme ??
henne schrieb:feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]] und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
pmraku schrieb:henne schrieb:und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
wenn man wettet kann man echt so alt werden?
alles gute :mrgreen:
tamla schrieb:ich find mal wieder nirgends ein ticker für die damen-BULI [[grin]]
kann wer helfen [[bussi]]
henne schrieb:pmraku schrieb:henne schrieb:und das schon seit 38 jahren an diesem tag [[rofl]]
wenn man wettet kann man echt so alt werden?
alles gute :mrgreen:
klar kann man so alt werden! ich mach mir doch keinen streß. wenn man es einigermaßen versteht, einfach nur eure besten picks zu übernehmen, kommt man schon so einigermaßen über die runden :mrgreen:
das war eine kleine danksagung. und danke auch für die glückwünsche. [[winkewinke]]
muß auch langsam den grill anschmeißen und bier kalt stellen [[sabber]]
tipper73 schrieb:tamla schrieb:ich find mal wieder nirgends ein ticker für die damen-BULI [[grin]]
kann wer helfen [[bussi]]
Für craisheim- potsdam:
http://www.tsv-crailsheim.de/index.php
henne schrieb:112chris schrieb:Feiertag und Sonnenschein !
Was will man mehr ?
[[yo]]
feiertag und sonnenschein und zusätzlich noch geburtstag [[winkewinke]]
nalix schrieb:Eigentlich wollte ich ja keine Champions-League spielen,
doch da hab ich was bei unibet gefunden:
Liverpool - Chelsea
Gesamtanzahl der Torschüsse:
Auswärtsmannschaft über 4.5 @ 1,85
Heimmannschaft über 6.5 @ 1,65
ich werds mal austesten [[yo]]
Juninho schrieb:Ösis bereits 1-2 nach dem 1., ich hab natürlich under 5,5 [[hammer]] [[hammer]]
pmraku schrieb:Juninho schrieb:Ösis bereits 1-2 nach dem 1., ich hab natürlich under 5,5 [[hammer]] [[hammer]]
du lernst es wohl nie [[grin]]
Juninho schrieb:bla bla bla..... :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt kommen die wertlosen Maden wieder aus ihren Löchern gekrochen [[sleep]] [[kotz]]pmraku schrieb:Juninho schrieb:Ösis bereits 1-2 nach dem 1., ich hab natürlich under 5,5 [[hammer]] [[hammer]]
du lernst es wohl nie [[grin]]
jwop schrieb:Jetzt kommen die wertlosen Maden wieder aus ihren Löchern gekrochen [[sleep]] [[kotz]]
Idu schrieb:spezia 11111111111 [[sabber]]
pmraku schrieb:jwop schrieb:Jetzt kommen die wertlosen Maden wieder aus ihren Löchern gekrochen [[sleep]] [[kotz]]
so isses.... juninho weiß schon was ich meine... aber egal.... :mrgreen: [[bussi]]
Juninho schrieb:nö... erklär mal... :mrgreen:
pmraku schrieb:Juninho schrieb:nö... erklär mal... :mrgreen:
was tippst heut CL? [[rofl]]
hey dich hat niemand gefragt...Idu schrieb:auch wenn ich nicht gefragt werde- denke ein HC sieg von liverpool is heut mal gut zu tippen
![]()
k sry, bin weg [[bussi]]jwop schrieb:hey dich hat niemand gefragt...Idu schrieb:auch wenn ich nicht gefragt werde- denke ein HC sieg von liverpool is heut mal gut zu tippen
![]()
Juninho schrieb:mal schauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[bussi]]