jwop schrieb:Da haben sich 2 gesucht und gefunden ...
[[stomping]] pmraku [[stomping]] moee [[stomping]]
eifersüchtig, du willst mich ja nimma [[heul]]
jwop schrieb:Da haben sich 2 gesucht und gefunden ...
[[stomping]] pmraku [[stomping]] moee [[stomping]]
Et. Norton schrieb:nalix schrieb:Eigentlich wollte ich ja keine Champions-League spielen,
doch da hab ich was bei unibet gefunden:
Liverpool - Chelsea
Gesamtanzahl der Torschüsse:
Auswärtsmannschaft über 4.5 @ 1,85
Heimmannschaft über 6.5 @ 1,65
ich werds mal austesten [[yo]]
Wie isses denn heute mit der Auswechselwette.. [[grin]]
Lief doch letztes mal sehr gut . [[yo]]
Unter 6 war doch im Hinspiel easy [[winkewinke]]
Oder gibt es veränderte Vorzeichen ?? ??
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:Du gehst an eine Stange tanzen ? [[nixweiss]]
Hast du die weiblichen gene bei dir entdeckt ? [[help]]
:mrgreen:
appel schrieb:wer überträgt denn das österreischische Pokalfinale? Premiere hat es nicht drin(zumindest das deutsche premiere) [[help]]
Podolski schrieb:
Maranaldo schrieb:Podolski schrieb:
ja aber so wie es ausschaut ist damit Premiere Austria gemeint.... [[nixweiss]]
Idu schrieb:Den tirol cup - wo kann man das nachverfolgen? entweder tv oder halt immer infos zum spiel??![]()
Lachmann schrieb:Idu schrieb:Den tirol cup - wo kann man das nachverfolgen? entweder tv oder halt immer infos zum spiel??![]()
[[rofl]]
Idu, das sind 2 Dörfer die da gegeinander spielen, das kannste nirgends verfolgen... Ich stell den Endstand rein sobald ich was weiss [[yo]]
appel schrieb:wer überträgt denn das österreischische Pokalfinale? Premiere hat es nicht drin(zumindest das deutsche premiere) [[help]]
__Basket__ schrieb:Jemand bei Roma Volley dabei?
Weiss ich ja nicht, find den tipp nur so tollLachmann schrieb:Idu schrieb:Den tirol cup - wo kann man das nachverfolgen? entweder tv oder halt immer infos zum spiel??![]()
[[rofl]]
Idu, das sind 2 Dörfer die da gegeinander spielen, das kannste nirgends verfolgen... Ich stell den Endstand rein sobald ich was weiss [[yo]]
Densa85 schrieb:__Basket__ schrieb:Jemand bei Roma Volley dabei?
hmmm ne Basket aka Lioni,deine tipps waren auch mal besser Rafa77 bzw. ontour2007 :mrgreen: :mrgreen:
Er hat doch Recht!Juninho schrieb:Densa85 schrieb:__Basket__ schrieb:Jemand bei Roma Volley dabei?
hmmm ne Basket aka Lioni,deine tipps waren auch mal besser Rafa77 bzw. ontour2007 :mrgreen: :mrgreen:
densa [[hammer]] [[hammer]]
Juninho schrieb:Bisher hat er doch immer ausgewertet oder? [[nixweiss]]
Ja, als Basket. Davor war er aber Lioni, Rafa OnTour etc. etc.Juninho schrieb:Bisher hat er doch immer ausgewertet oder? [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:Ja, als Basket. Davor war er aber Lioni, Rafa OnTour etc. etc.Juninho schrieb:Bisher hat er doch immer ausgewertet oder? [[nixweiss]]
Und warte mal, bis die ersten 2 Tipps am Stück falsch waren...
frag einfach nobody [[sleep]]kaiii schrieb:wisst ihr denn ob er 100%tig der lioni, etc. is ??
seine basketball-tipss sind schon nicht schlecht [[yo]]
HSVPurzel schrieb:Die Austria hats ma rasch gedreht