T-Pay bzw. Click & Buy 100€ Bonus Kalixa

"ab dem 1. August 2010 wird T-Pay leider nicht mehr als Zahlungsoption auf bwin zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt sind Ein- und Auszahlungen mit T-Pay nicht mehr möglich.

Als bwin Kunde können Sie aber weiterhin aus einer Fülle von Zahlungsoptionen wählen - wie Kreditkarte, Online-Wallet, Überweisung oder Prepaid-Karte."

Aus einem anderen Forum.

Das Angebot:

-Die Kalixa Karte kostenlos beantragen

-die 100€ bei bwin einzahlen

-200€ auf dem Konto haben durch den 100% Bonus

-die 100€ 1 mal umsetzen auf Quote 1.01, die 100€ Bonus 5 mal

Alle die schon mal per T-Pay oder C&B eingezahlt haben...ich habe keinen Bonus[[sleep]]

Das selbe Angebot habe ich auch als ClickandBuy Kunde bekomme und die Kalixa Karte beantragt.

Ich wollte die 100 € einzahlen bei BWIN, ging aber nicht, habe folgende Antwort von Kalixa bekommen.

.......

Sehr geehrte/er .....

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Registrierungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.

Das bedeutet, Sie können Kalixa derzeit nur eingeschränkt nutzen.

In diesem Fall können Sie an unsere direkten Partner Höchstbeträge von 50,- € überweisen.

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist und Sie Ihre Kalixa Karte erhalten haben, fällt diese Einschränkung natürlich weg.

Wir bitten dahingehend um etwas Geduld, folgen Sie zwischenzeitlich den Anweisungen auf unserer Webseite.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüße,

das Kalixa-Team
Kalixa. Control Your Cash.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Angebot habe ich auch als ClickandBuy Kunde bekomme und die Kalixa Karte beantragt.

Ich wollte die 100 € einzahlen bei BWIN, ging aber nicht, habe folgende Antwort von Kalixa bekommen.

.......

Sehr geehrte/er .....

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Registrierungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.

Das bedeutet, Sie können Kalixa derzeit nur eingeschränkt nutzen.

In diesem Fall können Sie an unsere direkten Partner Höchstbeträge von 50,- € überweisen.

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist und Sie Ihre Kalixa Karte erhalten haben, fällt diese Einschränkung natürlich weg.

Wir bitten dahingehend um etwas Geduld, folgen Sie zwischenzeitlich den Anweisungen auf unserer Webseite.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüße,

das Kalixa-Team
Kalixa. Control Your Cash.

Die Antwort habe ich heute morgen auch bekommen, weil ich es gestern auch probiert habe und nicht klappte. Habe jetzt gerade nochmal probiert und es klappte, 100 euro mit Kalixa eingezahlt, Bwin hat verdoppelt. Vielleicht schalten die es erst frei, wenn die deine Dokumente schon nachgesehen haben.

Ich jedenfalls habe diesen Bonus jetzt. [[yo]][[cheers]][[schwitz]]

Die Antwort habe ich heute morgen auch bekommen, weil ich es gestern auch probiert habe und nicht klappte. Habe jetzt gerade nochmal probiert und es klappte, 100 euro mit Kalixa eingezahlt, Bwin hat verdoppelt. Vielleicht schalten die es erst frei, wenn die deine Dokumente schon nachgesehen haben.

Ich jedenfalls habe diesen Bonus jetzt. [[yo]][[cheers]][[schwitz]]

Freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. Viel glück beim Wetten ! :-)

Leider kommt jetzt bei mir folgende Meldung, wenn ich das Geld einzahlen will bei BWIN, egal welcher Betrag.

Aufgrund der Sicherheitseinstellungen konnte Ihre Zahlung leider nicht durchgeführt werden. Bitte wählen Sie eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten!

Sind eure Kalixa Kreditkarten schon da?

Ich kann weiterhin nur 50 € einzahlen, erst wenn ich Karte habe dürfte ich die 100 € einzahlen und die 100 € Bonus zu bekommen.

Nein noch nicht da, aber ich konnte dennoch 100 Euro von Kalixa auf bwin transferieren und den 100 Euro Bonus abstauben, welcher auch schon umgesetzt wurde. [[schwitz]]

Konnte anfangs auch nicht 100 Euro einzahlen, hab's dann mal am nächsten Tag wieder just for fun probiert und plötzlich klappte es.
Habt ihr eure Dokumente denn schon hochgeladen? Also Meldebescheinigung und Perso? Ich schon, wahrscheinlich konnte ich deshalb 100 Euro vor Erhalt der Karte einzahlen.

Nein noch nicht da, aber ich konnte dennoch 100 Euro von Kalixa auf bwin transferieren und den 100 Euro Bonus abstauben, welcher auch schon umgesetzt wurde. [[schwitz]]

Konnte anfangs auch nicht 100 Euro einzahlen, hab's dann mal am nächsten Tag wieder just for fun probiert und plötzlich klappte es.
Habt ihr eure Dokumente denn schon hochgeladen? Also Meldebescheinigung und Perso? Ich schon, wahrscheinlich konnte ich deshalb 100 Euro vor Erhalt der Karte einzahlen.

wie hast du denn so schnell den bonus ungesetzt?
irgendwelche tipps? danke

Ja alles schon längst erledigt mit den downloaden, mir sagen die immer man kann ohne freischalten der Karte nur 50 € pro anwendung überweisen.