Shining schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass es das Vergehen eines einzelnen nicht besser macht wenn ein anderer auch dieses Vergehen begeht, so stelle ich mir schon dir Frage, warum du hier gegen Contador wetterst und Ullrich ständig in Schutz nimmst? Contador war auf einer Namensliste und wurde aufgrund einer Kronzeugenregelung gestrichen, dubios, ok, aber was beweist denn sein Name auf der Liste? Ich könnte dir sicher ein halbes Duzend Postings von dir zeigen, in denen du alles in Abrede stellst, was kein klarer Beweis ist - und jetzt das?
Ist schon klar, Contador`s Name auf der Liste beweißt natürlich nix, aber Ullrich`s Name schon. [[rofl]] [[rofl]]
Man möge mich korrigieren, aber ich glaube Ullrich`s Name stand nicht auf der Fuentes Liste, sondern nur "Rudis Sohn".
Shining schrieb:
Ullrichs Blut wurde bei Fuentes gefunden, also gibst du jetzt auch zu, dass Ullrich gedopt hat? Und was genau soll der Hinweis, dass man über Ullrich die Klappe aufreißt? Was ist denn falsch daran, er hat doch gedopt, oder nicht? Und reißt du hier nicht die Klappe wegen Contador auf?
Fragt sich nur, wer dichter von uns beiden am Brett sitzt ? [[sleep]]
Ich kann nicht mit Fingern auf andere zeigen, wenn ich mich selber im tiefsten Dreck befinde.
Was die Sache mit Ullrich betrifft, fehlt einem normalen Menschen sowieso der Durchblick. Alles haut auf ihn ein, er solle doch bitte einen DNA-Test machen, dann macht er ihn, sein Blut soll angeblich bei Fuentes gefunden worden sein und was passiert ? NIX !
Also wozu das Geschrei im Vorfeld ? [[nixweiss]]
Es hieß doch immer, man bräuchte seine DNA, um ihn überführen zu können ? Nun hat man sie und sie können ihm trotzdem nichts beweisen. Sehr sehr seltsam. [[rofl]]
Nun stürzt man sich auf seine Kontoauszüge, weil man mit der DNA anscheinend doch nicht den gewünschten Erfolg hatte. Als ob Ullrich in einem solchen Fall die Rechnungen vom privaten Hauptkonto zahlen würde. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich finde es sehr amüsant, weil alles auf ihn eindrischt, es gibt keine einzige positive Probe, man überprüft seine DNA, durchsucht sein Haus, kontrolliert Blutbeutel bei Fuentes, kontrolliert seine Kontoauszüge (Ergebnis noch offen) und kann ihm nach mittlerweile über einem Jahr immer noch nichts beweisen. Herrlich ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich hoffe ja sogar sehr, dass man ihm endlich was nachweisen kann, weil sonst haben Deutschland`s Pressen ein kleines Problem. :mrgreen:
Doch selbst wenn man ihm was nachweisen kann, bleibt die entscheidende Frage: Was hat das ganze gebracht ? [[help]]
Die Antwort findet sich in einem Zitat von Ullrich selbst, welches lautet: "Nicht ich bin das Problem, sondern der Radsport an sich."
Was bringt es der Sportart einen Sportler zu überführen, der sowieso nicht mehr fährt ? Wenn davon der Radsport sauber werden soll, na dann. :mrgreen:
Shining schrieb:
Ich glaube dein Blickwinkel wird ausschließlich dadurch bestimmt, ob der betroffene Sportler ein Deutscher ist... Tja, geistiger Horizont ist bei dir wohl die Distanz zwischen Kopf und Brett, nicht wahr? [[kotz]]
Es ist mir völlig egal, ob einer Deutscher, Spanier oder Grönländer ist. Wenn ich einen Sport seriös verkaufen will, kann ich nicht nach Willkür verfahren.
Basso und Ullrich durften letztes Jahr nicht an der Tour teilnehmen, weil sie unter Verdacht standen. Dieses Jahr zählt das alles nicht mehr.
Fast alle Spanier stehen unter ernstem Verdacht, der derzeit führende steht unter Verdacht, weil er keinen Bock auf Dopingtests hat und diese auch genau zu dem Zeitpunkt sausen ließ, wo es der beste Zeitpunkt zum manipulieren war.
Konsequenzen ? Fehlanzeige !
Im Gegenteil, in Spanien interessierts keinen bzw. wird Doping sogar aktiv unterstüzt.
Entweder sollen die Deutschen mit dem Geblärre aufhören und nicht so tun, als wären sie die Retter des Radsports oder es wird endlich international gegen diese kriminellen Machenschaften vorgegangen.
Aber daran besteht derzeit leider kein Interesse, denn die Show muss weitergehen und schließlich hängt viel Geld an der Sache.
Mister Superschlau, wer von uns beiden hat wohl mehr Holz vor der Hütte ? [[bussi]]