T-Mobile suspendiert Ullrich

azzla schrieb:
Daniel schrieb:
Die ganze Sache ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. [[stupid]] [[kotz]]

Exakt das denke ich JEDESMAL wenn ich was von dir lese.... [[rofl]]

Aber hau rein, du amüsierst mit diesem Thread mittlerweile die halbe Abteilung hier in der Firma !

Ist die Krabbelstunde heute ausgefallen oder wieso meldest du dich ? [[grin]]

Bevor du hier jemanden attackierst, läßt besser mal ein nettes Analyschen springen, aber dafür is der feine Herr sich ja zu schade. Lieber 275 Mal melden, wenns um sowas wie hier geht. [[rofl]] [[rofl]]

Jaja, wie immer wurde auf mich draufgehauen. Alle die meinten, "Du hast keine Ahnung", sollten ihre Meinung mal überdenken, wenn nicht sogar entschuldigen. [[aetsch]]

Es kommt, wie ich es vorhergesagt habe. [[rofl]] [[rofl]]

Auszüge aus einem Bericht von sport1.de

Ullrich der einzige Dumme ?

München/Madrid - Der internationale Radsport macht sich langsam lächerlich. Das nach dem eskalierten Blutdoping-Skandal um den spanischen Arzt Dr. Fuentes angekündigte Großreinemachen unter den verdächtigten Profis scheint zum Staubwedeln zu verkommen.

Inzwischen ist wohl Jan Ullrich der einzige Radstar, dem es vor Sportgerichten an den Kragen gehen soll.
Denn: Nach dem italienischen Verband will laut "Gazzetta dello Sport" auch der spanische Verband RFEC die Verfahren gegen die eigenen verdächtigten Fahrer einstellen.
Die Entscheidung soll in den nächsten Tagen verkündet werden. RFEC-Generalsekretär Eugenio Bermudez wird bei "Radsport-News" zitiert: "Unsere Juristen prüfen die Situation."

Warten auf Gerichtsentscheidung

Man warte, so Bermudez, auf eine richterliche Entscheidung in der Beschwerde des Verbandes gegen eine Gerichtsentscheidung. Laut dieser Entscheidung dürfen die spanischen Sportverbände die Dokumente der Strafverfolgungsbehörden nicht verwenden.
Damit können die Sportgerichte bisher nicht gegen die verdächtigten Rennfahrer angehen.
Und das ist eine ganze Reihe: Darunter sind Joseba Beloki, Angel Vicioso, Isidro Nozal, Unai Osa, Francisco Mancebo, Ruben Plaza und der bei T-Mobile gefeuerte Oscar Sevilla.

"Wir brauchen Basso"

Erst in der vergangenen Woche wurde Ivan Basso von den italienischen Sportverbänden mangels Beweisen freigesprochen. Dabei rutschte dem italienischen Radsport-Verbandschef Vittorio Adorni vor laufender TV-Kamera noch eine peinliche Begründung heraus: "Wir brauchen den Basso. Der ist nur schwer zu ersetzen."
Dagegen stehen die Bemühungen des deutschen Verbandes BDR, die unter Dopingverdacht stehenden eigenen Radprofis künftig rigoros zu sanktionieren.
Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer hat die Hoffnung, dass die Verfahren nicht im Sande verlaufen. Gegenüber Sport1.de erklärte er: "Da habe ich keine Angst."

Ullrich der einzige Dumme?

Allerdings scheint nur Jan Ullrich bisher für seine Verwicklungen in den spanischen Doping-Skandal büßen zu müssen. Das Sportgericht des Schweizer Verbandes setzt das Verfahren fort, nachdem angeblich dort die beglaubigten Unterlagen der ermittelnden Guardia Civil aus Spanien angekommen sind.

Es hätte mich auch sollen wundern, wenns anders gekommen wäre. [[rofl]] [[rofl]]
Was war der böse böse Daniel mal wieder so "ahnungslos". [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[aetsch]]

Daniel schrieb:
J
"Wir brauchen Basso"

Erst in der vergangenen Woche wurde Ivan Basso von den italienischen Sportverbänden mangels Beweisen freigesprochen. Dabei rutschte dem italienischen Radsport-Verbandschef Vittorio Adorni vor laufender TV-Kamera noch eine peinliche Begründung heraus: "Wir brauchen den Basso. Der ist nur schwer zu ersetzen."
wenn ich solche Aussagen von Offiziellen lese, kann man sich doch nur glücklisch schätzen, dass das in der Schweiz nicht so ist. Sollten die Spanien allerdings wirklich alle "freigesprochen" werden, wäre das schon ein starkes Stück. Mancebo z.B. ist ja sofort nach dem Bekanntwerden seines Namens in Verbindung zu Fuentes (am Beginn der Affaire um Fuentes) vom Radsport zurückgetreten - ob ein "Unschuldiger" das getan hätte...

Der ganze Artikel spricht übrigens nicht für Ullrich, sondern nur gegen den Radsport

Daniel, oh Daniel!!!!!!!!!!! [[rofl]] [[rofl]]
was sport1.de hier berichtet(leider wieder zusammengewürft und mit viel Fehler) wurde von verlässliche und seriöse Zeitung längst schon Tagen oder gar Wochen vorher ausführlich berichtet.
wer ausschliesslich sich über bild/dsf/sport1.de informiert, der kann keine Ahnung haben und schon gar nicht über solche schwierige und komplexe Thema wie Doping im Radsport.

Timbo schrieb:
Daniel schrieb:
"Wir brauchen Basso"

wenn ich solche Aussagen von Offiziellen lese, kann man sich doch nur glücklisch schätzen, dass das in der Schweiz nicht so ist. Sollten die Spanien allerdings wirklich alle "freigesprochen" werden, wäre das schon ein starkes Stück. Mancebo z.B. ist ja sofort nach dem Bekanntwerden seines Namens in Verbindung zu Fuentes (am Beginn der Affaire um Fuentes) vom Radsport zurückgetreten - ob ein "Unschuldiger" das getan hätte...

Der ganze Artikel spricht übrigens nicht für Ullrich, sondern nur gegen den Radsport

Der Mancebo wurde doch glaube ich auch bei einer normalen Kontrolle erwischt ? [[nixweiss]]

Wegen dessen Rücktritt darauf zu schließen, dass dann alle Verdächtigen auch wirklich was damit zu tun hatten, hm ich weiß net.

Das dies gegen den Radsport spricht, da stimme ich dir absolut zu. Wozu wurde dann erst der ganze Zirkus veranstaltet ? [[nixweiss]]
Wieder mal typisch Spanier. [[stupid]]
Frage mich wirklich, warum man dann hin geht und sie von der Tour ausschließt ? [[nixweiss]]
Na das wird saftige Schadensersatzklagen geben.

chinaboy schrieb:
Daniel, oh Daniel!!!!!!!!!!! [[rofl]] [[rofl]]
was sport1.de hier berichtet(leider wieder zusammengewürft und mit viel Fehler) wurde von verlässliche und seriöse Zeitung längst schon Tagen oder gar Wochen vorher ausführlich berichtet.
wer ausschliesslich sich über bild/dsf/sport1.de informiert, der kann keine Ahnung haben und schon gar nicht über solche schwierige und komplexe Thema wie Doping im Radsport.

Hehe, fällt dir mal wieder nix besseres ein. Oh wie armselig [[rofl]] [[rofl]]

Wenn du das alles angeblich schon gewußt hast, warum hast es dann nicht gepostet ? [[aetsch]]
Wenn da so viele Fehler sind, dann nenne doch einfach mal paar. [[grin]]

Schon lustig, woher du angeblich wissen willst, wo ich mich überall informiere. [[rofl]] [[rofl]]

Oh chinaboy, du hast ja gar keine Ahnung [[grin]]

Daniel schrieb:
Shining schrieb:
Hmmm, Daniel, was genau willst du uns mit diesem Artikel sagen?

Shining

Also das Denken musst schon selbst übernehmen. [[nixweiss]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Bist jetzt endgültig unfähig zu einer Diskussion? Was hat der gepostete Artikel mit der Diskussion um Ullrich und seine Dopingprobleme und die Rechtmäßigkeit einer DNA-Probe zu tun?

Ach, egal Daniel, bleib wie du bist... [[grin]]

Shining

http://www.welt.de/data/2006/10/19/1077968.html

Mit sofortiger Wirkung erklärte Ullrich am Donnerstag seinen Austritt aus dem Schweizer Radsportverband Swiss Cycling erklärt. Der unter Dopingverdacht stehende 32-Jährige will damit offensichtlich ein Verfahren vor der Disziplinarkammer in Bern und eine mögliche Sperre verhindern. Mit dem Austritt aus dem Verband unterliegt der Wahl-Schweizer nicht mehr der dortigen Sportgerichtsbarkeit. Er verliert damit aber seine Profilizenz.

Und das macht er sicher auch weil er unschuldig ist, gelle Daniel ?

[[rofl]] [[rofl]]

Ich kann mich echt nicht entscheiden wer hier merkbefreiter ist, Ulle selbst oder sein Fanboy Daniel... [[bussi]]

azzla schrieb:
http://www.welt.de/data/2006/10/19/1077968.html

Mit sofortiger Wirkung erklärte Ullrich am Donnerstag seinen Austritt aus dem Schweizer Radsportverband Swiss Cycling erklärt. Der unter Dopingverdacht stehende 32-Jährige will damit offensichtlich ein Verfahren vor der Disziplinarkammer in Bern und eine mögliche Sperre verhindern. Mit dem Austritt aus dem Verband unterliegt der Wahl-Schweizer nicht mehr der dortigen Sportgerichtsbarkeit. Er verliert damit aber seine Profilizenz.

Und das macht er sicher auch weil er unschuldig ist, gelle Daniel ?

[[rofl]] [[rofl]]

Ich kann mich echt nicht entscheiden wer hier merkbefreiter ist, Ulle selbst oder sein Fanboy Daniel... [[bussi]]

Wer sagt denn, dass ich ein Fan von Ullrich bin ? [[nixweiss]]
Ich habe immer wie jedem anderen Deutschen auch die Daumen gedrückt, mehr nicht.

Ich frag mich wirklich, was manche Menschen für eine Einstellung haben. Nur weil der jetzt den Radsportverband wechselt, ist er automatisch gedopt, ich packs net mehr. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Klar, es könnte so sein. Wie sagte DC vor kurzem; "Alles Spekulationen" [[grin]]
Da ihm aber nichts nachgewiesen werden kann, halten wir ihn mal für "sauber" und dann versetzt sich jeder mal in Ullrich`s Lage.

Von denen die Ullrich weiter beschuldigen, würde kein Mensch mehr im Schweizer Radsportverband bleiben, auch nicht wenn man unschuldig ist. Wer das Gegenteil behauptet, belügt nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst. Soll er noch 2 Jahre warten, bis ihm nichts nachgewiesen kann und so lange keine Rennen fahren ?
Warum soll Ullrich es auf einen Prozess ankommen lassen, wenn alle anderen auch nicht vor Gericht müssen bzw. freigesrochen wurden. Die Situation von Ullrich ist ja die selbe,also... [[nixweiss]]

@chinaboy

wolltest du mir net paar Fehler nennen ? Oder wars einfach mal wieder die pure Kampfeslust, die dich gestern getrieben hat ? [[grin]]

Daniel schrieb:
@chinaboy

wolltest du mir net paar Fehler nennen ? Oder wars einfach mal wieder die pure Kampfeslust, die dich gestern getrieben hat ? [[grin]]

Um die Fehler bzw. deren Begründung zu verstehen, fehlt dir leider viel.
Wille, Talent und vor allem Ehrlichkeit, daher erspare ich mir auch diese Arbeit, welche ohnehin nix bringen im Hinblick dir andere Aspekt oder wahre Hintergründe zu zeigen.
Außerdem ist unserer Bildungsminister Shining hier in Forum für deine Erziehung zuständig. [[sabber]]

chinaboy schrieb:
Daniel schrieb:
@chinaboy

Um die Fehler bzw. deren Begründung zu verstehen, fehlt dir leider viel.
Wille, Talent und vor allem Ehrlichkeit, daher erspare ich mir auch diese Arbeit, welche ohnehin nix bringen im Hinblick dir andere Aspekt oder wahre Hintergründe zu zeigen.
Außerdem ist unserer Bildungsminister Shining hier in Forum für deine Erziehung zuständig. [[sabber]]

Ooooohhhh wie arm chinaboy. Da muss man schon fast Mitleid haben. [[nixweiss]]

Finds aber lustig, dass man nun schon Talent braucht, um einfache Sätze verstehen zu können. [[rofl]] [[rofl]]

Da wäre ich aber auch schon wieder bei der nächsten Frage. Du wirfst mir vor, unehrlich zu sein. Ich kann vieles leiden und kann auch Kritik einstecken, aber was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn ein Schnösel wie du einfach Vorwürfe in den Raum stellst, die nicht stimmen. [[droh]]

Ich verlange von dir, mir postings zu zeigen oder was auch immer, wo ich unehrlich war, ansonsten halte diesbezüglich besser den Mund. [[droh]]
Ich habe nirgendwo etwas gepostet, was unwahr war !!

Du stattdessen gehst hin und bringts nur Vorwürfe ohne Begründung. Auf die von dir genannten Fehler warte ich immer noch, aber anscheinend gibts keine. Also war es mal wieder die pure Angriffslust des chinaboy. [[aetsch]]

Auch wenn du bei Themen nicht meiner Meinung bist, gibt das dir noch lange nicht das Recht persönlich zu werden. Da habe ich vor anderen User mehr Respekt, die anderer Meinung sind als ich, dies aber auf normale kommunikative Art begründen.

BITTE, ich will statt "Aufpasser vom Dienst" lieber "Bildungsminister" stehen haben, biiiitttee.... :mrgreen:

Und, um mich einzumischen, lieber Daniel, Chinaboy hat dir nicht Unehrlichkeit vorgeworfen, sondern dass dir die Ehrlichkeit fehlt, deine Meinung offen zu hinterfragen und einen Irrtum zuzugeben (zumindest interpretiere ich es so). Wenn man sagt, dass dem anderen Ehrlichkeit fehlt, unterstellt man ihm noch lange nicht Unehrlichkeit...

Daniel schrieb:
Finds aber lustig, dass man nun schon Talent braucht, um einfache Sätze verstehen zu können.

Öhm, tja, worüber sprachen wir gerade? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bildungsminister Shining :mrgreen:

Shining schrieb:
BITTE, ich will statt "Aufpasser vom Dienst" lieber "Bildungsminister" stehen haben, biiiitttee.... :mrgreen:

Und, um mich einzumischen, lieber Daniel, Chinaboy hat dir nicht Unehrlichkeit vorgeworfen, sondern dass dir die Ehrlichkeit fehlt, deine Meinung offen zu hinterfragen und einen Irrtum zuzugeben (zumindest interpretiere ich es so). Wenn man sagt, dass dem anderen Ehrlichkeit fehlt, unterstellt man ihm noch lange nicht Unehrlichkeit...

genau das habe ich gemeint.
Bildungsminister Shining hat höchst persönlich daniel das 1. LeKtion erteilt!! [[yo]]

ganz grosses Kino ich liebe Euch alle :mrgreen: [[winkewinke]] [[bussi]]

und dabei bin ich normal gar kein Fan von diesen Fortsetzungsserien,aber ihr übertrefft alles bislang dagewesene.

alle Typen sind enthalten,die solche gutgemachten Serien benötigen.

nur weiter so einer eurer vielen treuen Fans [[stomping]] [[stomping]]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Shining schrieb:

Daniel schrieb:
Finds aber lustig, dass man nun schon Talent braucht, um einfache Sätze verstehen zu können.

Öhm, tja, worüber sprachen wir gerade? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ahja verstehe, wenn einer also nicht ehrlich ist, ist er auch nicht unehrlich. Bin mal gespannt wie man das dazwischen nennt. [[rofl]] [[rofl]]
Dann ist man wohl ein unehrlicher Ehrlicher. [[lol]]

Welchen Irrtum soll ich zugeben ? [[help]]
Nicht das es daran liegen sollte einen nicht zuzugeben, aber wo habe ich mich geirrt ? [[nixweiss]]

herby schrieb:
a weil ich grad die 2 steirer beinand hab. hier, falls es wer von euch nötig hat - man beachte vor allem das gewicht :mrgreen:

http://www.sms.at/herzklopfen/?st4w0ZE3V07q7120UwXuavuZTu2EWa02Tu2SQBE1V040sXS5zaXwzw4EJWeaUXw24q7Z5zSu2EeAAdAAcWBdcJDc

*räusper* Ich suche einen Mann im Alter von 35 bis 45 für Fixe Beziehung. *räusper*

Außerdem: Wo treibst du dich denn herum ??

Shining

Daniel schrieb:
Ahja verstehe, wenn einer also nicht ehrlich ist, ist er auch nicht unehrlich. Bin mal gespannt wie man das dazwischen nennt. [[rofl]] [[rofl]]
Dann ist man wohl ein unehrlicher Ehrlicher. [[lol]]

Es gibt auch Eigenschaften, die nicht nur schwarz und weiß zulassen, sondern wo es auch Grautöne gibt.
Und genauso verhält es sich mit der Ehrlichkeit bei dir: Du sagst in meinen Augen ja nicht bewußt etwas falsches, aber wenn dir ein Argument dazwischen kommt, das dir nicht ganz passt, dann drehst und wendest die Angelegenheit, vermischt es mit anderen Halbwahrheiten, interpretierst und vermutest so lange, bis du vom eigentlich Argument weg bist... das würde ich nicht als unehrlich bezeichnen, aber ehrlich ist es auch nicht...

[[Ende Bildungsauftrag]]

Daniel schrieb:
Welchen Irrtum soll ich zugeben ? [[help]]
Nicht das es daran liegen sollte einen nicht zuzugeben, aber wo habe ich mich geirrt ? [[nixweiss]]

Das widerrum musst Chinaboy fragen, nicht mich... [[zwinker]]

Shining

Ich sitze hier gerade fern der Heimat und muß auf etwas bestiimtes warten...

Ich möchte mich daher auch bei allen Akteuren in diesem Thread herzlich für das Verkürzen meiner Wartezeit herzlichst bedanken - wirklich einmalig

@Bildungsminister: wenn Du bei den nächsten Ko-onanitions-Verhandlungen bist erinnere den G. Und den S. An die Aussage vom Lauda. Wenn das nix hilft richt Ihnen einen schönen Gruß von mir aus und gib Ihnen eine Tetschn damit da was weitergeht..... Danke

Shining schrieb:
herby schrieb:
*räusper* Ich suche einen Mann im Alter von 35 bis 45 für Fixe Beziehung. *räusper*

Shining

jo nix räusper, frag mal den Alemannen ! [[aetsch]]

wo i mi rumtreib? naja auf sms.at halt, wo schickst du deine sms im netz ? [[nixweiss]]

herby schrieb:
Shining schrieb:
herby schrieb:

Shining

jo nix räusper, frag mal den Alemannen ! [[aetsch]]

wo i mi rumtreib? naja auf sms.at halt, wo schickst du deine sms im netz ? [[nixweiss]]

Geh, der Allemanne ja war nudelfett... [[grin]]

a1.net - irgendwie wird da alles immer mehr off-topic. Passt, kann nur spannender werden... [[rofl]]

Shining

Daniel schrieb:
Quelle: www.bild.de

Und da behaupte noch einer, ich würde dem Daniel etwas unterstellen... [[zwinker]]

Ach ja, habe heute wieder was interessantes gelesen (nein, nicht in der Bild [[aetsch]] ), nämlich dass weder gegen die österreichischen Langläufer noch gegen Walter Mayer bisher Beweise vorgelegt wurden und die Staatsanwaltschaft noch keine Unterlagen übermittelt hat. Im Gegenzug hat Mayer wegen Verleumdung usw. geklagt... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Die Schlüsse analog zu Daniels Argumentationen im Fall Ullrich spare ich mir, denn ich halte unsere Langläufer ganz sicher nicht für unschuldig...

Shining

Shining schrieb:
Daniel schrieb:
Quelle: www.bild.de

Und da behaupte noch einer, ich würde dem Daniel etwas unterstellen... [[zwinker]]

[[nixweiss]]

Kannst auch woanders lesen, habs nur gestern Abend beim Überfliegen der Schlagzeilen dort gelesen.
Der ganze Aufstand gegen die Bild erinnert mich an Aldi. Jeder hat drüber gemeckert, aber man hat sich dort immer getroffen. [[rofl]] [[rofl]]
So auch mit der Bild, jeder meckert drüber, aber weiß was drin steht.
[[rofl]]

Daniel schrieb:
...
Der ganze Aufstand gegen die Bild erinnert mich an Aldi. Jeder hat drüber gemeckert, aber man hat sich dort immer getroffen. [[rofl]] [[rofl]]
[[rofl]]
nö,
aldi war immer gut, nur die deutschen waren sich früher zu schade um dort einkaufen zu gehen. zu fein, zu nobel. und immer als ausländer-supermarkt verschrien. heute fahren dort mercedes, bmw vor und die insassen gehen dort einkaufen [[stupid]]
die bild war immer blöd, ist blöd und wird wahrscheinlich in zukunft blöd bleiben. wer sowas täglich liest muss einen schaden haben... :mrgreen:

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
[[rofl]]
nö,
aldi war immer gut, nur die deutschen waren sich früher zu schade um dort einkaufen zu gehen. zu fein, zu nobel. und immer als ausländer-supermarkt verschrien. heute fahren dort mercedes, bmw vor und die insassen gehen dort einkaufen [[stupid]]
die bild war immer blöd, ist blöd und wird wahrscheinlich in zukunft blöd bleiben. wer sowas täglich liest muss einen schaden haben... :mrgreen:

jo, kann mich noch gut an ein Länderspiel Deutschland - Türkei in München erinnern, als die deutschen Fans die Türken mit hochgehaltenen Aldi-Tüten begrüßten. :mrgreen:

Bild-Zeitung hat Vor- und Nachteile. Interessant ist sicherlich, dass sie oftmals Sachen wissen, die eigentlich auch journalistisch unmöglich sind herauszufinden. Was mir ebenfalls gut gefällt ist, dass sie in einigen Dingen sehr patriotisch sind, was ich mir auch von anderen Zeitungen öfter mal wünschen würde.

Andererseits gibts auch viele bekloppte Berichte. So Berichte wie "Ich bin der Wolfsmensch aus dem Harz" oder sowas in der Art übersieht man besser. :mrgreen:
Andererseits glaube ich aber, hätten sie beudetend weniger Absatz, wenn sowas nicht drin stehen würde. [[rofl]] [[rofl]]

hundsgewöhnliche Alltagssachen kann man da schon sehr gut lesen. Wer aber wirklich richtig journalistische Sachen mag, schaut sich besser woanders um.

Fall Ullrich: Dokumente gefälscht?

München/Berlin - Der Fall Jan Ullrich könnte eine neue Wendung erhalten. Die neuesten Vorwürfe: Die Dokumente der spanischen Guardia Civil, die zur Suspendierung des 32-jährigen deutschen Radstars kurz vor der Tour de France führten, sollen gefälscht worden sein.

Damit erhofft sich Ullrich jetzt, wie er auf seiner Web-Seite mitteilt, auch eine Entlastung im Blutdoping-Skandal.
Hauptbeteiligter der Aktion: Leutnant Enrique Gomez, Offizier der Guardia Civil, die unter dem Namen "Operation Puerto" die Ermittlungen gegen den spanischen Arzt Dr. Fuentes eingeleitet hatte.
Die spanische Ermittlungs-Richterin Maria Luisa Alvarez hat Gomez deshalb für den 29. November zum Verhör vorgeladen. Die Folge eines Einspruchs des im Zuge des Doping-Skandals festgenommen Ex-Liberty-Teamchefs Manolo Saiz.
Passagen seien gestrichen worden
Saiz-Rechtsanwalt Carlos Bueren behauptet, dass die dem Radsport-Weltverband UCI zugesandten Informationen nicht genau mit den beim Gericht hinterlegten Informationen übereinstimmen würden. Es seien einige Passagen gestrichen worden.
Der Hamburger Ullrich-Anwalt Dr. Ulrich Theune hatte in einem Schreiben an Bernhard Welten, den Justitiar des für ein Sportgerichts-Verfahren gegen Ullrich zuständigen Schweizer Nationalen Olympischen Komitees, am 30. Oktober schon auf Unregelmäßigkeiten hingewiesen.
"Strafbarer Geheimnisverrat"
Demnach sei durch "strafbaren Geheimnisverrat eine nicht unterzeichnete und nicht gesiegelte Entwurfsfassung des Berichts" an Rafael Blanco, den Präsidenten der Comision Nacional Antidopage, gelangt.
Diese Entwurfsfassung wäre dann kurz vor Beginn der Tour de France auch in den Besitz des spanischen Radsport-Verbandes RFEC und der UCI gelangt.
Die Folge: Ullrich, Ivan Basso und sieben weitere Fahrer durften nicht bei der Tour starten.
Ullrich-Lager fühlt sich im Vorteil
Nicht nur wegen dieser Unregelmäßigkeiten auf den Verbands- und Behördenebenen fühlt sich das Ullrich-Lager immer mehr im Vorteil. Ullrich-Pressesprecher Michael Lang stört es auch nicht, dass der Schweizer Anwalt Welten derzeit für drei Wochen in Urlaub gefahren ist.
Gegenüber Sport1.de erklärte Lang am Freitag: "Wir haben Zeit. Wir sind überzeugt, dass wir die Termine zur Erteilung einer neuen Profi-Lizenz einhalten können."
Intensive Gespräche mit Sponsoren
Inzwischen führt das Ullrich-Management intensive Gespräche "mit diversen Teams und Sponsoren" (so Lang), damit Ullrich bald wieder in den Rennsattel steigen kann.
So erklärte Omar Piscina, Sportlicher Leiter des Teams Tinkoff Credit Systems gegenüber "Welt.de": "Wir würden Jan gern verpflichten. Eventuell sogar auch noch 2008, wenn bis dahin alle Probleme geklärt sind."

Quelle: www.sport1.de

Diese spanischen Mafiatypen müßte man Tag und Nacht lang auspeitschen. [[uzi]]
Hab ja immer gesagt, wenn da was dran wäre, hätten sie die Dokumente beglaubigt. Sind diese spanischen Ermittler peinlich. [[rofl]] [[rofl]]
Das gibt ne saftige Schadensersatzklage. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
[...]
Saiz-Rechtsanwalt Carlos Bueren behauptet, dass die dem Radsport-Weltverband UCI zugesandten Informationen nicht genau mit den beim Gericht hinterlegten Informationen übereinstimmen würden. Es seien einige Passagen gestrichen worden.
ich weiß nicht wie seriös die Aussage eines Anwalts angesehen werden kann, dessen Klient beim fröhlichen Eintauschen von 60000 Euro gegen Dopingpreperate festgenommen worden ist. Dass da versucht wird jeden Strohhalm zu nutzen ist ja wohl klar.

Natürlich kann es sein, dass an der ganzen Sache was dran ist - aber einfach bedenkenlos übernehmen würde ich das nicht. Machst du ja bei den Aussagen über z.B. Ullrichs angebliche Dopingvergehen auch nicht.

Sorry, hab das Ganze nicht mehr sehr eng verfolgt, aber was ist eigentlich mit Ullrichs DNA-Material, das da in seinem Haus vom Kamm gezupft wurde? Übereinstimmung mit den mit "Jan" beschrifteten Blutkonserven des Dr. Fuentes oder nicht? Oder noch gar nicht untersucht? Irgendwie merkwürdig, dass es da noch keine Meldung gab...

Darf ich noch nen Wunsch loswerden? Bitte keine Zitate mehr aus der BILD. Lebensziel die Häme, journalistisches Hauptinstrument die Lüge. Unwürdig sowas. DRECK halt.

Mc

Timbo schrieb:
Daniel schrieb:
[...]
ich weiß nicht wie seriös die Aussage eines Anwalts angesehen werden kann, dessen Klient beim fröhlichen Eintauschen von 60000 Euro gegen Dopingpreperate festgenommen worden ist. Dass da versucht wird jeden Strohhalm zu nutzen ist ja wohl klar.

Natürlich kann es sein, dass an der ganzen Sache was dran ist - aber einfach bedenkenlos übernehmen würde ich das nicht. Machst du ja bei den Aussagen über z.B. Ullrichs angebliche Dopingvergehen auch nicht.

Naja, aber warum muss dann die belastende Person vor Gericht ? [[schwitz]]

Bereits Ullrich`s Anwalt hatte ja schon vorher auf Unregelmäßigkeiten hingewiesen. Also scheint schon was dran zu sein. [[nixweiss]]

@Mc

Das hat mich auch gewundert, dass da nichts ans Tageslicht kommt. Wenn die DNA ihn belastet hätte, wäre doch schon längst was rausgekommen. [[nixweiss]]

Ist insgesamt sehr ruhig geworden. Man hört von nichts mehr, aber starten lassen will man ihn nicht.

Hab jetzt mal nen Blick auf seine HP geworfen und wenn man da den neusten Bericht sich anschaut, dann scheint es sich aber zu bestätigen, dass Ullrich zu Unrecht belastet wurde und es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann Ullrich wieder Rennen fährt. Im Training ist er ja bereits.
Dieser Bericht scheint dann auch zu erklären, warum es aus behördlicher Sicht in letzter Zeit so ruhig um dieses Thema geworden ist.

http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=13413