Kiko,lass Dich nicht ärgern!das Problem ist ja kein spanisches sondern es spricht eher für Spanien d. dort anscheinend sehr genau gearbeitet wurde. Das Thema Doping ist ein sehr unschönes, es wird uns aber auch in 10,20 Jahren noch beschäftigen Tatsächlich ist Doping ja irgendwie erlaubt> es gibt Grenzwerte die halt nicht überschritten werden dürfen. Aber wie man knapp an diese Werte herannkommt (jeder Körper ist einmal anders) dannach fragt ja sowieso keiner. Nur überschreiten darf man halt nicht. Und wärend dieser Skandal sich beruhigen wird sind andere Leute schon wieder am Überlegen wie man leistungsteigerndes erreichen kann ohne erwischt zu werden.... Das ist mit ein Grund warum Eltern Ihren sportinteressierten Kindern nmM eher Sportarten ans Herz legen sollten wo Doping ganz einfach nichts bringt (Ballsportarten etc) bei Radfahren aber auch Leichtatletik,Schwimmen etc. wäre mir persönlich das Risiko zu grosz d irgens ein überehrgeiziger Trainer auf die Idee kommt meinen Kind irgendein Präperat aufs Auge zu drücken.....
Ich hoffe d. Nicht viele der jetzt gesperrtrn Fahrer unschuldig zum Handkuss kommen; die Reaktion insgesammt finde ich jedenfalls O.K > einer spannenden Tour steht nmM trotzdem nicts im Wege - es sei denn dass während der Rundfahrt noch mehr Fahrer "erwischt" werden....
Totschnig for Podium!
Ich hoffe d. Nicht viele der jetzt gesperrtrn Fahrer unschuldig zum Handkuss kommen; die Reaktion insgesammt finde ich jedenfalls O.K > einer spannenden Tour steht nmM trotzdem nicts im Wege - es sei denn dass während der Rundfahrt noch mehr Fahrer "erwischt" werden....
Totschnig for Podium!