Sydney, Canberra, Hobart... KW 2

Quickgold schrieb:
Und wer ist derjenige, der im Glashaus sitzt? [[nixweiss]]

Der Prophet oder meine Wenigkeit? [[nixweiss]]

Sehr viele unverst?liche Postings die ltzte Zeit, erst Joker, jetzt auch noch Herby, wo f? das hin? [[nixweiss]]

Keine Angst Quickie der ging an mich,weils herbal deswegen soviel Angst vor mir hat. [[winkewinke]]

weil hewitt im interview meint, er w?e nicht einmal, wie sein heutiger finalgegner aussieht.. dem mann kann geholfen werden. scary...

capt.xsyd10101140138.australia_sydney_international_tennis_xsyd101.jpg

Irgendwas mu?ich da verwechseln!I mein eine andere und zwar hat die voriges Jahr soweit ich mich erinnern kann bei einem gro?n Turnier gegen die Davenport oder Henin in eine der ersten Runden verloren,spielt eine beidh?ige R?and,kommt glaub ich aus Italien oder Spanien und sah echt blendend aus zumindest f?ine Tennisspielerin(cooles rotes Dress mit tieferen Einschnitten und dem Herbal h?s genauso gefallen,das wei?i! [[dreh]] ).

Nicht die Schlechteste, die Ana, und gewinnen wird sie wohl auch. Aber zu den Quoten nicht spielbar, was f?ie anderen Favs ebenfalls gilt. Vielleicht ein bisschen Zur?altung heute, allerdings bin ich der Meinung, dass man diesen Minar - ob man ihn nun kennt oder nicht - nach diesen Ergebnissen und zu diesen Quoten einfach versuchen muss. Zumindest als Handicap.

Was n hier los, hier gehts um Weiber ? Hab ja nix verloren hier, aber da muss ich doch mal meine Nase mit reinstecken [[sabber]] [[sabber]]

BTW, im Herbst in Filderstadt, WTA Turnier, 5 km von wo ich grad schreibe, Mittwoch abend steigt dort immer die (sehr beliebte) Players Night ....

Dance, Dance, Dance, Schnief etc etc etc

Herby

..was meinsch, soll ich uns mal dort Eintritt verschaffen, will nur nicht alleine hingehen... [[sabber]] [[sabber]]

Sollte doch son Henderl zu schnappen sein, wenn man erst einmal die russische Mutter abgef? (was schwer genug ist) und entsorgt hat....

:mrgreen:

Melinda Czink

Melinda Czink

Und hier gibts auch eine Foto von der Ungarin:

czink3.jpg

K?e man die nicht vielleicht doch anspielen ? In der 3. Quali-Runde hat sie gegen Ivanovic 1-6, 3-6 verloren und deshalb sollen ihre Chancen jetzt bei unter 25% sein ?
In der Rangliste sind beide um die 100 platziert. Ivanovic ist sicherlich mit 17 Jahren voll im Kommen auf der Tour, Czink schon l?er erfolglos dabei.
Nachdem ich gestern bei Dulko (2-6, 0-6) [[bang]] v?g daneben lag, vermute ich hier zwar auch, dass die Wette schief geht, aber zu der Quote w? es ja nicht schlimm.

Der Prophet schrieb:
Irgendwas mu?ich da verwechseln!I mein eine andere und zwar hat die voriges Jahr soweit ich mich erinnern kann bei einem gro?n Turnier gegen die Davenport oder Henin in eine der ersten Runden verloren,spielt eine beidh?ige R?and,kommt glaub ich aus Italien oder Spanien und sah echt blendend aus zumindest f?ine Tennisspielerin(cooles rotes Dress mit tieferen Einschnitten und dem Herbal h?s genauso gefallen,das wei?i! [[dreh]] ).

Vielleicht meinst die hier [[nixweiss]] Arantxa Parra (ESP)
US OPen Runde 2 gegen Davenport. Rot hatte sie an und beidh?ige R?and passt auch.

21238541857parra.jpg

was spielt man heute?

ned viel, wie der grosse schon angedeutet hat. ich pers?ch z.b. nur ein ganz kleines double 2/10 cb GONZO 1,60 + IVANOVIC 1,28 = 2,04. warum?

Gonzo kann jeden wegpeitschen wenn er trifft, auch den zwerg. Ein winner.

Ivanovic seh ich - abseits des klaren 61 63 in der quali - vor allem konditionell vorn. W?end sie gestern eher leichtes auslaufen betrieben hat, musste czink knapp 2 stunden hart arbeiten. Bei 35 Grad oder so. Gameplan von Ivanovic ist ganz klar - czink laufen, laufen, laufen lassen. In einem ev. dritten seh ich sie klar vorn.

dC schrieb:
Herby

..was meinsch, soll ich uns mal dort Eintritt verschaffen, will nur nicht alleine hingehen... [[sabber]] [[sabber]]

Sollte doch son Henderl zu schnappen sein, wenn man erst einmal die russische Mutter abgef? (was schwer genug ist) und entsorgt hat....

:mrgreen:

[[rofl]] gute Idee, mach das mal ! [[sabber]] [[sabber]]

der trend mit den fotos zu jedem posting reinstellen gef?t mir ?gens, den forenmasters und providers m?cherweise ned [[aetsch]] aber das is ausbauf?g. zB k? unser Paradeparanoichen immer ein neues Grossfoto seines franz?chen Idols mitposten, das proFetterl seine Anabolikapackungen und jeder Tennisanalyst verpflichtend Nacktfotos einer Spielerin (aber bitte ned: Navratil, [[kotz]] Sanchez [[wc]] oder Capriati [[herby]]