Sydney, Canberra, Hobart... KW 2

Dulko - Zheng

Dulko - Zheng

Dulko ist die 33 in der Welt und war an Nr. 2 gesetzt.
Zheng ist die Nr. 79 und kam ungesetzt in dieses Finale.
Entsprechend lesen sich auch die Ergebnisse in 2004. Dulko mit einigen guten Turnieren, aber auch keinem Turniersieg. Zheng bei einigen kleineren ITF-Turnieren erfolgreich, Highlight war aber das Achtelfinale in Roland Garros.
Auf Hard-Court beide mit ?licher Bilanz, die von Dulko aber leicht besser.
Die mM hohe Quote auf Dulko wird offenbar im Eindruck der hoch einzusch?enden Leistungen Zhengs beim aktuellen Turnier gezahlt. Sie besiegte mit Asagoe (37) und Koukalova (46) immerhin deutlich vor ihr platzierte Spielerinnen. Dulko dagegen war nunmal an 2 gesetzt und daher eine erwartete Finalistin.

Ich hoffe, es gibt keine Verletzungsprobleme bei den beiden.
Quoten von bis zu 1,70 auf Dulko mM ?trieben.

"play it again, sam" kann nur das motto des heutigen tages sein - wo man man mir am ende des textes sicherlich zustimmen wird.. [[grin]]

GAUDIO-ljubicic 2,50 admiral 4-5/10

ja was hat sich viel ge?ert seit gestern? ned viel. ljubicic lebt vom serve, und das kann er zur zeit ned so recht wegen dem handerl. f?t das serve weg, bleibt ned viel ?. will er heute gar mehr als gestern? wohl kaum, gehts doch um nix mehr. sogar die 2-0 satzwette auf massu @ 4,50 hat gestern gestochen. heute wieder? h2h 3-2 f?audio, 4x clay, 1x carpet, aber das ist heut nicht so wichtig. gaudio bekanntlich der erste, der federer einen satz abgenommen hat (aber nur, weil der ein bisserl mit seinem spiel experementiert hat), aber auch das ist nicht soo wichtig. erneut ein spiel gegen ljubicic, was massu gestern mit halber kraft geschafft hat, schafft gaudio imho allemal.

apropos massu - ich wollt da gestern ned soviel wind machen, aber massu bekanntlich vor zwei monaten eine leistenoperation - und erst 3 wochen wieder im training. damit nat?ch noch weit von seiner m?chen bestform entfernt, f?t imho zur zeit auf ca 55%. trotzdem relativ easy 64 64, und ein ?liches ergebnis f?audio seh ich heute als das wahrscheinlichste an. ein wort noch zu den courts - bekanntlich dieselben wie bei den aopen. und ?haupt - soll der quicky was zum gaudio sagen, der kann das besser. 2,50 hat mir jedenfalls medium gut gepasst nach dem gestrigen spiel. nordic hats grad rausgenommen, admiral auf 2,40 gesenkt. etwas defensiverer einsatz als gestern trotzdem.

MIRNYI-hewitt +1,5 sets 2,50 iw 4-5/10

h2h 2-1 (!) mirnyi, alles hard, wobei hewitts einziger sieg denkbar knapp war - 76-5 im dritten. die statistik zeigt keine sonderliche schw?e hewitts gegen servnvolleyer, aber fakt ist, dass er seine letzte niederlage gegen einen eingefahren hat - dent vorige woche. Max kann noch nicht viel m?sein von der woche.. auf betfair wird zu 2,30 gekauft.

CZINK-leewaters 2,10 admiral 2-3/10. beide gestern eine deutsche vernascht, beide clowns. wird ein 3setter denk ich - warum nicht wieder die h?e quote nehmen so wie gestern? czink 1,80-1,90er fav in my book. j?r, was bei hohen temperaturen bekanntlich nicht schaden kann..

(double gaudio+czink 2,40*2,10 ad h?t aktuell 1/10)

lass krachen, sam.. [[grin]]

das double step+rochus schaut heute, nachdems ned viel gibt, f?iele sicherlich als m?che option aus. schon von daher geb ich ihm ned viel chancen - imho f?t rochus - zumindest w?h ich es ihm - wetten werd ich beide nicht.

lieber den Nalbandian nehmen zu 1,50, der wird n?ich gewinnen - imho eine gute Basis f?mall-medium double.

Chela - Gonzales

Chela - Gonzales

Ich glaube an den Argentinier, scheint mir etwas untersch?t zu werden. Hier ein Link zu einem Liveticker, den ich aus dem Menstennisforum habe:

http://www.terra.cl/deportes/envivo/tenis/index.cfm?tab=1&juego=284&agendado=0

So langsam sollte es aber dort mal losgehen.

Quickgold schrieb:
Verstehen tu ichs net, aber was solls, gehen wir mal zum Tagesgesch? ?.....

Heineken Open HF, Auckland

Rochus O. (BEL) - Hernych J. (CZE)
Bei der Partie bin ich sehr gespannt wie denn der Tenor ist. Also ich halte mich hier raus, aber wenn ich die Postings der letzten Tage richtig vernommen habe und auch die Belehrungen betreffend der wahren Spielst?e des Belgiers, so muss doch vereinzelt ein -wie Joker zu sagen pflegt- pound it kommen. Alles andere w? doch inkonsequent, denn wer ist bitte Hernych? [[nixweiss]]
Diese Frage nat?ch immer im Kontext lesen! Berichten zufolge muss der Belgier hier tats?lich -ich zitiere- brilliant aufgespielt haben, wobei sich bei mir die Haare str?en, aber gut, lass mich gerne eines besseren belehren......
Also was ist nun? [[nixweiss]]
Quoten auch nicht sooo schlecht.......
Ich gebe ab!

Chela J.I. (ARG) - Gonzales F. (CHI)
?erraschendes H2H mit 3:2, speziell auf HC stehts 3:0 bei einer Satzbilanz von 6:2, alles nicht allzulang her. Sehr ?raschend!
Den einen halte ich f?ehr brauchbar auf diesem Belag, den anderen eben nicht, und jetzt so ein bl? H2H!
Was tun? Denke Gonzo gewinnt! 3mal Sieg Chela, denke nicht, dass er heute ein viertes mal gewinnt. Statistiisch kann man das so oder so sehen, gabs ja auch bereits langatmige Diskussionen hierzu.
Heute ist Gonzo dran ohne langes Gepl?el.....
Sieg GONZALES
medium
2.00 (bf)
[[flipa]]

Medibank Int. HF, Sydney

-TheBeast!!! extrasmall! 4.30 (bf) & 2:1 Sieg Hewitt dito 4.50 (bf) [[flipa]]

-Den Minar kenne ich nicht, deshalb halte ich mich hier raus. [[flipa]]

Gru?/quote]

Clean Sheet! :mrgreen:
Oftmals auch wichtig die Engel nicht zu nehmen, die dann fallen...... Steps, Gaudio m?n hier genannt werden! :mrgreen:

Gonzo als einsatzm?g st?ste Wette mal wieder als walk in the park, in Zahlen 6:3 6:2, trotz dieses ?n H2Hs! Einsatzm?g im Moment wegen dem baldigen Beginn der Aus.Open medium das h?te aller Gef? und wieder in zwei, sehr sch?
Zus?tlich Satzwette bei Hewitt-Mirnyi!

Soll ich nun jubeln meine Herren, weil es einen Grund daf?ibt? [[flipa]]

Wer ist diese Peng? [[nixweiss]]

Chancenlos gegen Molik? [[nixweiss]]

Myskina, Petrova stehen auf ihrer Abschussliste, kommt Molik heute dazu?
Schade, dass die Dame mir ?haupt nichts sagt, reizen w? es mich schon, aber blind? ?er das Potential der Australierin kann man geteilter Meinung sein, lebt halt extrem von ihrem Aufschlag, aber ansonsten w? ich sie nicht so hoch handeln wie derzeit gehandelt wird. Pippiquoten wo man hinschaut, nicht ganz gerechtfertigt, bei den Damen eh nicht.
F?inen Satz der Chinesin gibts schon Quoten ? 2.00, bei den Damen ja keine Seltenheit, egal wer gegen wen, aber Problem bei der Australierin momentan, dass sie zuletzt alles glatt in zwei gewonnen hat.

Fragen ? Fragen, jemand Ideen?
[[nixweiss]]
Wo ist eigentlich TheGreatest? [[nixweiss]]

gaudio -4,5
mirnyi +6,75
czink +2,75
double -1

-----------------

summe: +4

gaudio, du schlingel...
smiley6.gif

volksdouble erfolgreich vermieden, nalbandian hat gewonnen - wenn auch durch w.o.. da hamma schon schlimmere tage gesehen. ein bisserl confidence aufbauen halt f??ste woche... [[grin]]

Kann jemand was zu dem "gro?n Unbekannten" sagen? Minar?

Ich haben den Namen vor diesem Turnier zugegebenerma?n nie geh?
Hier wandert er von Sieg zu Sieg. Zuletzt der doch sehr deutliche Sieg gegen Steps.
Zwanzigj?iger aus Prag. Mehr wei?ich noch nicht...

Hewitt aber vermutlich zwei Nummern zu gro?? Oder was meinen die Experten dazu?

Ansonsten gibt es wohl nicht viel Tennis vor den AUS-OPEN zu tippen (au?r evtl. Quali )

Gonzo - Rochus O.
F?ich sonnenklares NO BET. Gonzo sicherlich der bessere Spieler, allerdings hat der kleine Belgier offentsichtlich einen Lauf und spielt ein super Turnier. Wenn man dabei sein will, w? ich eher small setzen. -Und wenn ich tippen m?e, dann w? Gonzalez meine Wahl.

Federer - Roddick
Sieht recht deutlich f?ich aus. Fedex wirds richten, aber f?e 1,25 ist mir das Risiko doch zu gro? H2H klare Sache f?en jungen Schweizer.
F?ich No Bet. M?e ich tippen, dann w? meine Wahl 2-0 Federer small.

Hewitt - Minar
Der Aussie in guter Form. Minar, der gro? Unbekannte. Quoten um 1,1 f?ewitt nat?ch v?g inakzeptabel. Mehr war aber gegen einen "Noch-NONAME" nicht zu erwarten. M?e ich tippen, dann w? ich very small auf Minar zu Quoten um 9 gehen. Normalerweise gewinnt das Hewitt souver?und gibt vielleicht 6-7 Games ab. Aber warum sollte Minar nicht erneut ?raschen?

Meine n?sten Wettabgaben wird es erst bei den AUS Open geben.
Vorher w? ich vermutlich sowieso nur verbraten [[nixweiss]]

W? auch sagen durch die Bank NoBet, teils wegen der Quotierung, teils wegen Unkenntnis der Spieler.

Hewitt - Minar
Die Frage darf erlaubt sein: Wer ist Minar? Beantworten wirds mir wohl keiner, aber haben wir nicht ?nliches schon des?ren erlebt? [[nixweiss]]
Denke da an einen Berdych, usw..
Vor der Turnierwoche habe ich gesagt, vermehrt auf die Dogs, nun haben wir einen solchen hier im Finale und auch erw?t wurde von mir, dass diese gewisse Gesetzm?gkeit eben nicht f?inen Herrn Hewitt gilt (nicht wahr Herby?[[nixweiss]]). ?nlich wie auf Long Island, untere H?te Horna, obere H?te Hewitt, gewonnen hat selbstverst?lich Hewitt!
Inwiefern man die Ergebnisse eine Woche vor Start eines GS bewerten kann, muss jeder selber wissen, ?bewerten w? ichs nicht. Ein Ph?m? dass halt immer wieder im Vorfeld eines GS auftritt, mehr nicht!
Hewitt on fire!
Und damit ist alles gesagt! Wem solchen Quoten gefallen, kanns spielen, weil er gewinnen wird. Ich spiels nicht, ist so ne Prinzipsache.

Rochus O. - Gonzales
Ich halte mich auch hier raus. Konsequenterweise m?e man hier den Belgier spielen. Werde ich wohl auch, wenn er gewinnt, gibts Kohle, wenn er verliert, freuts meines Tennisherz....... :mrgreen:
Sieg ROCHUS ohne tennism?ge ?erzeugung, deshalb small!

Wenn hier schon laut ? Rochus Aus.Open Sieger nachgedacht wird (was zufolge h?e, dass ich aus der schreibenden Zunft des Forums austreten w?, wenn sich diese f?terliche Ereignis bewahrheiten sollte), darf es doch auch erlaubt sein, mal ? Aus.Open Sieger Gonzo im dreistelligen Bereich nachzudenken.........

Gru?

Rochus Gonzo Klarer Tip 1 zu der Quote.F?ich is Rochus aufgrund der Form Favorit,aber wiegesagt in einem Finale is viel m?ch.Ich denke es werden mehrere S?e.

Molik Stosur Der Joker wei?beriets,da?ich die Molik hochsch?e.Darum 2:1.

Hewitt Minar Klarer Tip Minar Handicap.Jemand der den K?fer Stepanek so putzt der wird auch Hewitt eine harte Parzie liefern.Smallstens Minarsieg(9).

Federer Roddick Pfffffffffffffff no bet

@dl

Wo gab es denn 801 f?ochus O.??

Tippen werde ich ihn trotzdem nicht. Mit Erreichen des Achtelfinals w? er sicherlich schon richtig happy.

@Quickgold

vielen Dank f?ein Statement. Ich bin sehr froh, dass Du uns hier im Forum erhalten bleibst, denn Rochus wird die AUS OPEN bestimmt nicht gewinnen. Wenn doch, dann werde ich NIE MEHR wetten. Ehrenwort!

Quickgold schrieb:
Anmerkung: Die Quoten f?ewitt sind so mies, dass ich es nun nicht mir f?ine Prinzipsache halte, sondern schlichtweg nicht spielbar, mag der australier auch gewinnen.

@Pappenheimer,
naja, dieses Ereignis sollte uns wohl erspart bleiben.

Gru?/quote]

Die Quoten san ned mies,sondern ein schlechter Witz.F?.0 riskier ich gerne,da?Minar Nervenflattern kriegt.Wenn er jedoch cool bleibt dann wird das verdammt taff f?uckiman.

Pappenheimer schrieb:
@dl

Wo gab es denn 801 f?ochus O.??

Tippen werde ich ihn trotzdem nicht. Mit Erreichen des Achtelfinals w? er sicherlich schon richtig happy.

Centrebet. Bei solchen Quoten kann man nat?ch schon ab dem ersten Spiel immer gegensetzen, so da?am Ende ein Plus rauskommt ... zumal er nach den zuletzt gezeigten Leistungen wohl oft als Fav quotiert ist. Wie gesagt glaube ich auch nicht das er das Turnier gewinnt, aber das als Ausgangstip m? doch was bringen.