elber, Danke f?Threadaufmachen [[bussi]] aber ich schreibe jetzt halt doch hier rein...
Noch schnell sorry f?en Tipp vom Mittwoch. Vaduz liegt mir einfach ?haupt nicht. Hatte diese Saison bisher kaum ein Spiel von denen richtig und werde die n?sten weglassen. Haben ganz gut gespielt, aber wegen individuellen Fehlern in der Defensive und ein bisschen Pech (1-0 bereits nach 11 Sekunden, 2-0 Penalty) verloren.
Diese Woche ist Cup. In der Schweiz gibt es sehr wenige Sensationen. Nur die guten Teams der 1. Liga haben eine kleine Chance gegen Super-League- oder Challenge-League-Teams.
Schema der Schweizer Ligen:
Super League
Challenge League
1. Liga
2. Liga interregional
2. Liga
3. Liga
Die Zweit- und Drittligisten haben normalerweise keine Chance - ich mag mich nicht erinneren, dass mal ein solcher Verein einen erst- oder zweitklassiger bezwungen haben soll...
Aarau, YB, Thun, Z?h und Servette k?n demzufolge als sicher angeschaut werden.
Xamax spielt gegen einen relativ guten 1. Liga-Verein, doch auch sie sind nat?ch krasser Favorit und die Quote von 1.35 ist hier sicher zu hoch.
Gleiches gilt f?il. Sie sind ebenfalls kein Top-Team, doch eine Verbesserung ist sichtbar und ausserdem ist ihr Gegner (Biaschesi) schwach. Auch hier m?e sich der Oberklassige durchsetzen.
St. Gallen w? ich weglassen. Chur ist ein gutes 1. Liga-Team und St. Gallen wird da M?haben, das Spiel machen zu k?n und zu richtig guten Torchancen zu kommen. Zudem hat Chur einen sehr starken Torh?.
GC ist ja so schlecht in Form, die w? ich auch weglassen und gar die Sensation versuchen. YF Juventus Z?h ist ein sehr guter 1. Liga-Verein, allerdings ist heute ihr Topscorer (Bamba, gestandener Profi) fraglich. Zudem haben sie das Heimrecht abgegeben und das Spiel findet nun im Hardturm statt. GC eben in sehr schlechter Form und noch immer mit ein paar abwesenden Spielern. Es w? schon eine sehr grosse Blamage f?C, sollten sie hier gegen YF Juventus verlieren. Aber wenn ein 1. Liga-Verein eine Chance hat gegen GC, dann ist es wohl schon YF Juventus. Deshalb werde ich hier eine kleine Wette zu 11.0 @ expekt machen.