Surebets bei Betfair?

Hab mal bei Betfair geschaut und gesehen das es bei einigen Spielen Quotenschlüssel von über 100% gibt.
Da BF ja 5% Komission verlangt müsste der Schlüssel eigentlich nur über 105% liegen um ne Surebet spielen zu können oder irre ich mich da?
Natürlich irre ich mich , Geld liegt ja nicht auf der Straße.

Nun zu meiner Frage. Wie hoch muss bei Betfair der Quotenschlüssel sein um ne Surebet spielen zu können?

Re: Surebets bei Betfair?

jwop schrieb:
Hab mal bei Betfair geschaut und gesehen das es bei einigen Spielen Quotenschlüssel von über 100% gibt.
Da BF ja 5% Komission verlangt müsste der Schlüssel eigentlich nur über 105% liegen um ne Surebet spielen zu können oder irre ich mich da?

Nun zu meiner Frage. Wie hoch muss bei Betfair der Quotenschlüssel sein um ne Surebet spielen zu können?

nein es gibt nie einen quotenschlüssel über 100% (abgesehen jetzt einmal von live matches, wos das vll 2 sekunden gibt)

das mit den 105 % ist völliger blödsinn, weil du ja nur auf den nettogewinn die gebühr zahlst! (du kaufst eine quote mit zB 1,5 und verkaufst sie um 1,49 hast du schon sicheren gewinn)

Re: Surebets bei Betfair?

jwop schrieb:

Die meisten Märkte sind Nettomärkte, daher mußt Du die Gebühr nicht berücksichtigen. Nur wenn Du auf zwei verschiedenen Märkten tätig bist, dann mußt Du die Gebühr einrechnen (Bsp.: Tennis, Endspiel eines Turniers: Matchwette Back Spieler A - Outrightwette Turniersieg Back Spieler B).