SuperSamstag

SuperSamstag

• Sieg Bayern

Stimmen: 9 50.0%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
habe eigentlich versprochen, dass ich kein Spiel mehr empfehlen werde.

Doch in der u19 Liga Türkei läuf gerade ein Spiel.

- Wir sind dort in der 65. minute
- Es kann auch sein, dass das Tor schon während ich diesen Beitrag schreibe gefallen ist.

-Altinorduspor-Balikesirspor

-Altinordu hat momentan die Beste Jugend in der Türkei. ( kenne mich bisschen aus)
-Altinordu spielt deswegen auch International.
-im letzten Spiel sogar gegen Prag mit 6:2 gewonnen ( obwohl sie vor dem Spiel der klare Aussenseiter waren)
-In der liga überhaupt keine Probleme bisher. Sie sind villeicht nicht unter den Top ( grund dafür ( sie haben auch 3 Spiele weniger)
- diese Saison 5 Heimspiele gemacht 16 Tore erzielt.

- Momentan steht es 0:0. Altinordu wird denke ich gewinnen. Quote jetzt um die 1,90-2.00 würde das empfehlen. Iwann werden sie es machen.

da kommt das Tor jungs !!!! hatte Quote 2,30 mit 54 Euro eingepackt !!

UND WENN es 0:0 ausgegangen wäre,hättest du uns das nicht erzählt:mrgreen::mrgreen:

eine Wette kann kommen oder kommt nicht. Das ist für mich ehrlich gesagt nicht wichtig am Ende.

Für mich ist es wichtig, dass ich richtig Wette.

ich werde gleich mal einige infos über diese u19 von Altinordu schreiben.

Anhänge

• ti.PNG
    ti.PNG
    14.6 KB · Aufrufe: 0
altinordu:

- Dieser Club arbeitet nur für die Jugendmannschaften. Sie haben natürlich auch eine A-mannschaf. Doch Hauptsächlich kriegen die Jugendmannschaft eine Unterstüzung. Das ist eigentlich nicht so der Trend in der Türkei.

- die großen Istanbulclubs investieren nicht einmal so viel Geld in die Jugend. Altinordu hat auch einen sehr guten Sponsor. Dieser Sponsor hat ihnen auch eine sehr große Sportanlage Finanziert. Die Sportanlage ist auch schon fertig. habe jetzt kein aktuell-foto.

- das ist natürlich für die meistens ( ich sage mal) deutschen nichts neues. Doch in der Türkei unvorstellbar.

- eigentlich das System wie in der USA. ( Schule und Fußball/Basketball zusammen).

Anhänge

• altin.jpg
    altin.jpg
    221.6 KB · Aufrufe: 0