SuperSamstag

SuperSamstag

• Sieg Bayern

Stimmen: 9 50.0%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
Es Fehlen

Malaga vs Deportivo La Coruna

Malaga : Weligton (d 1/0), Keko Gontán (m 4/0), Charles Dias (f 7/1), Recio (m 5/0), Zdravko Kuzmanovic (m 4/0), Diego Javier Llorente (d 9/1), Juan Carlos Pérez (d 7/0)
Deportivo La Coruna : Rubén Martínez (g 0/0), Joselu Sanmartín (f 1/0), Laure Sanabria (d 2/0), Borja Valle (m 5/0), Ryan Babel (f 8/2)

Real Madrid vs Sporting Gijon
Real Madrid : Lucas Silva (m 0/0), Pepe (d 6/1), Gareth Bale (f 11/5), Fábio Coentrão (d 0/0),Toni Kroos (m 11/1), Álvaro Morata (f 11/4)
Sporting Gijon : Alberto Lora (d 6/0), Akram Afif (f 4/0), Daniel Ndi (f 3/0), Iván Cuéllar (g 12/0), Jorge F. Burgui (f 11/0)

more info: http://www.matchpreviews.net/

habe eigentlich versprochen, dass ich kein Spiel mehr empfehlen werde.

Doch in der u19 Liga Türkei läuf gerade ein Spiel.

- Wir sind dort in der 65. minute
- Es kann auch sein, dass das Tor schon während ich diesen Beitrag schreibe gefallen ist.

-Altinorduspor-Balikesirspor

-Altinordu hat momentan die Beste Jugend in der Türkei. ( kenne mich bisschen aus)
-Altinordu spielt deswegen auch International.
-im letzten Spiel sogar gegen Prag mit 6:2 gewonnen ( obwohl sie vor dem Spiel der klare Aussenseiter waren)
-In der liga überhaupt keine Probleme bisher. Sie sind villeicht nicht unter den Top ( grund dafür ( sie haben auch 3 Spiele weniger)
- diese Saison 5 Heimspiele gemacht 16 Tore erzielt.

- Momentan steht es 0:0. Altinordu wird denke ich gewinnen. Quote jetzt um die 1,90-2.00 würde das empfehlen. Iwann werden sie es machen.