Superkombi 2

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
und ausserdem mein absolutes Highlight:

Österreich-Slovenien 1 2,5
Reggina-Roma 1 2,8
Atalanta-Inter 1 3,8

26,6 wäre ein Riesengewinn im Erfolgsfall [[grin]]

lies einfach mal in bettingadvice.com/forum unter eishockey nach,falls du mir nicht glaubst.Die haben öfter solche Ausrutscher.Finde auch Atalanta 3,8 und Reggina 2,8 als viel viel zu hoch angesetzt.E-stave ist das slovenische Gegenstück von tipp3. :mrgreen:

LOL, ich geh kaputt. Das ist allerdings mehr als nur ein Geschenk gewesen. Wenn du demnächst noch mehr solcher Quotenhammer zu Gesicht bekommst ,gleich melden. Ich meine, dass ist ja an Dummheit nicht zu überbieten, selbst Deutschland hatte eine super 2.00 er Quote. [[nuts]] Aber was machst du für Sachen?! Du hättest ein Vermögen auf dieses Spiel setzen sollen, also um ehrlich zu sein so eine Hammerquote für ein mehr oder weniger klares Spiel, was überall als 1,25er/1,3er durchgeht habe ich noch nicht gesehen.... [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[respect]] Und diesmal ist der Respekt ernst gemeint :mrgreen:

danke [[bussi]]

Leider Kombipflicht und da dachte ich nehme ich gleich 3 Values und ausserdem nehmens leider keine hohen Einsätze an diese Feiglinge. [[wc]] [[hammer]]

aber kannst ja unter zuerst gennater Adresse mal die Quoten für den Rest der Woche ansehen.

Gestern hatten sie ausgerechnet als Sonderspiel Sampdoria-Siena mit Resultat 0:0 7,0(1:1 war sogar 7,5). [[grin]]