Superduper-Abcash-Samstag-28.04.

Superduper-Abcash-Samstag-28.04.

• Wer den HSV heut nicht spielt, hat das Wetten nie geliebt!

Stimmen: 8 26.7%
  • Kovac darf mindestens einen Punkt aus München entführen!

Stimmen: 5 16.7%
  • Finnbogason netzt auch bei der Hertha, easy bts!

Stimmen: 3 10.0%
  • Freiburg gewinnt gegen den FC gemmma!

Stimmen: 4 13.3%
  • Leverkusen - Stuttgart - Volland trifft

Stimmen: 1 3.3%
  • Dresden - Düsseldorf stabiles X

• Pauli Heimsieg mal her!

Stimmen: 2 6.7%
  • Burnley Heimsieg mal her!

• Monaco - Amiens goalfest loading

• Bordeaux - Dijon bts!

Stimmen: 2 6.7%
  • Straßburg - Nizza away win

Stimmen: 1 3.3%
  • Unterligen bringens only!

Stimmen: 7 23.3%
  • Monatsende, längst broke!

• Auf SapphireSky toptipp warten!

Stimmen: 10 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Wenn Sven Bender auch noch ausfällt, dann ist die Quote heut Abend auf Stuttgart hoch

Beim VfB sieht es so aus, dass Korkut jetzt aufpassen muss, dass er es sich nicht verscherzt mit ein paar Spielern und auch Fans. Sein Erfolg gab ihm natürlich recht die letzten Wochen aber nicht wenige fordern, dass er mal ein wenig etwas riskiert und nicht immer nur diesselben 12-13 Spieler aufs Feld schickt. Gegen Bremen hat er schon mal einen Anfang gemacht und von der Bank kamen Öczan und Donis, die prompt das 2:0 in die Wege leiteten. Ich hoffe er hat den Mut punktuell Veränderungen vorzunehmen sonst machen ein paar Bankspieler mehr und mehr lange Gesichter und die Stimmung leidet. Die Gegner haben sich inzwischen auf seine Spielweise besser eingestellt. Gegen Bremen erwartete ich alles andere als einen Sieg, war dann aber überrascht wie wenig die Gäste gefährlich wurden. Die Schwaben normal immer selbstzufrieden sobald sie es sich erlauben können; wenn der arriverte Gentner das Zeichen gibt, dass man sich ausruht, sieht es mit Punkten in Leverkusen schlecht aus; wer jetzt lacht, weiß nicht wie sehr seine Machtfülle seit dem Aufstieg nochmal zugenommen hat; ob Korkut sich gegen die mächtigen Spieler mittelfristig durchsetzen kann, wird sich erst noch zeigen; ich würde mir mal ein paar Wechsel wünschen; ein Ginczek ist nach 60 min platt, darf dann aber einfach zu Ende spielen, das ist eigtl. schon arg. Hoffe Korkut beweist Mut und lässt auch mal ein paar Arrivierte auf der Bank. Die Zeit für kleine Experimente hat er JETZT.

Keine Lust ne lange Analyse zu schreiben, aber frankfurt +1 müsste man bei der Konstellation und allen Fakten eigentlich dick spielen, da aber bundesliga und fcb heim, nur 1 oder 2/10.
Bayern schweres spiel gehabt gegen real und konzentration auch völlig auf nächste woche.
Infos lauten, dass neben den verletzten boateng, martinez, robben, alaba auch auch müller und james geschont werden.
Ich halte eine schonung von Hummels für wahrscheinlich. Ribery müsste locker auch ne pause bekommen nach dem CL spiel, wo der völlig platt war, aber weiß nicht ob bernat dann spielt.. Lewy ist auch sone Sache, denke Wagner beginnt.

Passend dazu kommen drei jungspunde hoch, (mai war gegen hannover schon dabei und war recht gut). Natürlich wahrscheinlich alles gute Kicker, aber ob die jetzt nen abraham schwindelig spielen.

Bayern generell dieses Saison anfällig für ein Gegentor, denke Frankfurt wird mind. einmal netzen.

Das jetzt nur zu Bayern, alleine das rechtfertigt schon diesen Pick. Zur Kovac Situation muss ich glaube ich nicht viel sagen. Glaube kaum, dass er bock hat sich bei seinem nächsten arbeitgeber 3:0 aufwärts gegen eine b elf abschießen zu lassen.