Keine Lust ne lange Analyse zu schreiben, aber frankfurt +1 müsste man bei der Konstellation und allen Fakten eigentlich dick spielen, da aber bundesliga und fcb heim, nur 1 oder 2/10.
Bayern schweres spiel gehabt gegen real und konzentration auch völlig auf nächste woche.
Infos lauten, dass neben den verletzten boateng, martinez, robben, alaba auch auch müller und james geschont werden.
Ich halte eine schonung von Hummels für wahrscheinlich. Ribery müsste locker auch ne pause bekommen nach dem CL spiel, wo der völlig platt war, aber weiß nicht ob bernat dann spielt.. Lewy ist auch sone Sache, denke Wagner beginnt.
Passend dazu kommen drei jungspunde hoch, (mai war gegen hannover schon dabei und war recht gut). Natürlich wahrscheinlich alles gute Kicker, aber ob die jetzt nen abraham schwindelig spielen.
Bayern generell dieses Saison anfällig für ein Gegentor, denke Frankfurt wird mind. einmal netzen.
Das jetzt nur zu Bayern, alleine das rechtfertigt schon diesen Pick. Zur Kovac Situation muss ich glaube ich nicht viel sagen. Glaube kaum, dass er bock hat sich bei seinem nächsten arbeitgeber 3:0 aufwärts gegen eine b elf abschießen zu lassen.