Super-Sahne-abcash-Champions-Dienstag-03.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Super-Sahne-abcash-Champions-Dienstag-03.04

• Sevilla

Stimmen: 3 18.8%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Bayern

Stimmen: 11 68.8%
  • Over

Stimmen: 8 50.0%
  • Under

• Juventus

• X

Stimmen: 5 31.3%
  • Real

Stimmen: 8 50.0%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    16
Schon krass die Geschichte rund um Noddse. Hatte den immer als fachlich herausragenden und menschlich ganz netten Kollegen in Erinnerung. Erhaltenes Geld gibt halt niemand gerne zurück, aber wenn er es verspricht, dann lässt sich das sicherlich gerichtlich einklagen. Ich denke mal, er war sich halt ziemlich sicher, dass er diese 15% locker erreicht in den Märkten... Und die meisten, die ihn und seine Arbeit schätzen und ihm scho länger nachspielen, können wohl mit diesem "ein Jahr umsonst"-Angebot ganz gut leben.

Warum wird eigentlich überall geschrieben, dass Sevilla so eine geile und top Mannschaft sei? Sind ja auch nur gerade mal 7.ter in der Liga. So toll können die ja wohl kaum sein, soll wohl noch etwas die Spannung aufrecht erhalten werden.

In Deutschland wären sie wohl aktuell sicher Zweiter.
1-1 würde ich heute Abend sofort unterschreiben.

In Deutschland wären sie wohl aktuell sicher Zweiter.
1-1 würde ich heute Abend sofort unterschreiben.

da wär ich mir jetzt nicht so sicher und wen n würde es wohl daran liegen, dass alle bis auf Bayern diese Saison so unkonstant sind. Aber tippe auch nicht auf bayern, es ja nicht selten, dass wenn alles so perfekt läuft wie zur zeit, es plötzlich auch mal ein schlechteres Spiel gibt.

da wär ich mir jetzt nicht so sicher und wen n würde es wohl daran liegen, dass alle bis auf Bayern diese Saison so unkonstant sind. Aber tippe auch nicht auf bayern, es ja nicht selten, dass wenn alles so perfekt läuft wie zur zeit, es plötzlich auch mal ein schlechteres Spiel gibt.

Klar, würde schon daran liegen. Aber besser als Schalke, Leverkusen oder so ist Sevilla allemal. Würde in Normalform in der Bundesliga nur Bayern, Dortmund und vielleicht Leipzig als "besser" ansehen. Sevilla hat scho ne geile Mannschaft. Vorne Muriel, links Correa, rechts Navas, zentral Vazquez-Banega-N'zoni, Abwehr kann ich net beurteilen...

Aber 2-2 (2-0 bis 88') gegen Barca am WE,
kein Gegentor gegen ManUnited, usw.. Spricht scho Bände

Tippe heute 1:1 und in Minga 2:0

Gefunden...

chuckgiant.blogabet.com

14% Yield

Postet dort aber (scheinbar) nur US-Football.

Von April letzten Jahres (894 EH) bis zum April diesen Jahres (897 EH) 3 Einheiten Gewinn gemacht. Also ein Versprechen von 15 % yield wäre da wirklich komisch, aber warum sollte man auch so ein Versprechen glauben, wenn man sich die Stats ansieht?

Werde die U23 vom EffZeh heute Abend mal small spielen..3.20er Quote zu hoch in meinen Augen.
In den letzten Wochen oft mit ner sehr guten Mannschaft mit 3-4 Profis - die dürfen aufkeinenfall absteigen.

Hab die Verler letzte Woche live gesehen..ganz gute Spielanlage und gepflegter Fußball..aber offensiv eher harmlos..daher auch die vielen X (letzten 4 Spiele!).
Jenachdem wen die Gäste heute Abend dabei haben, wird sich die Quote wohl irgendwo bei 2.40- 2.80 einpendeln.

X2 @ 1.61 kann man als Kombipusher nutzen..bin mir ziemlich sicher, dass die Kölner das nicht verlieren..zumal auch die (Jugend-)Nationalspieler, die gegen Viktoria Köln gefehlt haben, wieder dabei sind.