Super-Sahne-abcash-Champions-Dienstag-03.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Super-Sahne-abcash-Champions-Dienstag-03.04

• Sevilla

Stimmen: 3 18.8%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Bayern

Stimmen: 11 68.8%
  • Over

Stimmen: 8 50.0%
  • Under

• Juventus

• X

Stimmen: 5 31.3%
  • Real

Stimmen: 8 50.0%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    16
Meine Fresse man darf net mal mehr ht/ft zocken ohne dass irgendwer um die Ecke kommt. Und power hab von dir auch mehrmals schon gelesen : gezogge. Suche dir abet am Handy jetzt nicht die Beiträge raus. Wenn man selbs wegen sowas stänkert muss hat man ja bst nen richtig tolles Leben ✌

Power's "Gezogge" findet aber in Ligen statt, in denen er sich auskennt. Dass dann nicht jeder Pick hieb- und stichfest ist, und man auch mal ne höhere Quote "anzockt", steht doch auf einem anderen Blatt. Aber gibt hier scho einige, die wild alles bewetten, was bei 3 net auf'm Baum ist. Da kommen dann Tennis-, Basketball- und Eishockey-Picks von Leuten, die sonst eher nur Fußball wetten zum Beispiel. Mehrwert für's Forum ist dann halt NULL.

Meine Fresse man darf net mal mehr ht/ft zocken ohne dass irgendwer um die Ecke kommt. Und power hab von dir auch mehrmals schon gelesen : gezogge. Suche dir abet am Handy jetzt nicht die Beiträge raus. Wenn man selbs wegen sowas stänkert muss hat man ja bst nen richtig tolles Leben ✌

Ich stänkere nicht, ich habe gefragt