Gefällst mir:mrgreen:Richtiger Symphatieträger[[rofl]]Labert mich nicht voll. Alles richtig gemacht und das weiß ich. 10 Punkte vor, im Dive, 14 to go und Momemtum. Danke. Bitte.[[cheers]]
Kollege Belichik wieder keine Eier. Im Super Bowl 4.th Quarter bei 10 hinten spielt er den 4. Versuch and 2 Yards nicht aus. Meine Güte, grauenvoll. Dazu noch n grauenvolles Play beim 3rd Down.
Kollege Belichik wieder keine Eier. Im Super Bowl 4.th Quarter bei 10 hinten spielt er den 4. Versuch and 2 Yards nicht aus. Meine Güte, grauenvoll. Dazu noch n grauenvolles Play beim 3rd Down.
Gefällst mir:mrgreen:Richtiger Symphatieträger[[rofl]]
Hahahaha!
Warum sollte er in der Zone zu dem Zeitpunkt den 4th down ausspielen???
Alle so Impulsiv heute:mrgreen:
Hahahaha!
Warum sollte er in der Zone zu dem Zeitpunkt den 4th down ausspielen???
Weil die Seahawks 10 vor sind und die Uhr bei jedem Drive bislang die Uhr haben runterlaufen lassen ? Weil man gegen die Seahawks Defense nicht durch abwarten 10 Punkte in 14 Minuten aufholt. Kann man jetzt sehen wie man will, aber da bei 2 Yards in der Situation zu punten zeugt mMn von fehlenden Eiern.
Weil die Seahawks 10 vor sind und die Uhr bei jedem Drive bislang die Uhr haben runterlaufen lassen ? Weil man gegen die Seahawks Defense nicht durch abwarten 10 Punkte in 14 Minuten aufholt. Kann man jetzt sehen wie man will, aber da bei 2 Yards in der Situation zu punten zeugt mMn von fehlenden Eiern.
comeback Kid Brady ihr Noobs
Total gefährlich...
Ne, Spiel ist entschieden. Du kannst Urlaub buchen
Total gefährlich...
So viel wie du gesetzt hast, kannst wahrscheinlich alle Spiele der ersten 3 Ligen anschauen!Ja ach. Welche Spiele der ersten drei Ligen muss man gesehen haben?
So viel wie du gesetzt hast, kannst wahrscheinlich alle Spiele der ersten 3 Ligen anschauen!
wahnsinn nfl teams sollten sich mal im lil umschauen...off/def co. sogar headcoaches schiessen hier nur so aus dem boden
Wie werden die Seahawks jetzt spielen? Gänzlich alles runterspielen ohne Touchdown?
Seahawks -6.5 @ 4.50 hat irgendwie was...
Nett[[yo]]
Was soll das?
Seht ihr das Spiel? Also wenn das grade nicht wackelt, dann weiß ich auch net...[[nixweiss]]
Seht ihr das Spiel? Also wenn das grade nicht wackelt, dann weiß ich auch net...[[nixweiss]]
Hat einfach Value...