Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
Exciter hat gesagt, dass es vielleicht nicht so ratsam ist auf Mannschaften zu tippen, die man nicht kennt. Du schießt beleidigt wie ein kleines Kind zurück, weil du diesesmal getroffen hast.

Gut Glückwunsch dafür. Nur weiß ungefähr jeder, dass das langfristig nicht zum Erfolg führt, wenn du dir das nicht sagen lassen willst dann sei es so.

Und immer die Real-Life-Schelte auszuspielen, ohne jemanden zu kennen und ohne das derjenige überzogen antwortet ist schon sehr billig. Naja mach das was du willst.

"kennt die Mannschaften nicht mal und rallt nicht dass das Tor in der 82. gefallen ist

jaja, ******* schreiben macht Spaß"

Dein Text ergibt vorne und hinten kein Sinn, Yuupi. Sorry, dass ich das so sage, aber lies dir doch einmal durch was du schreibst.
Wo ist denn sein "ratsamer"tipp? Wenn du den schei**, den der da schreibt nicht als Provokation ansiehst dann weiß ich nicht was bei dir durch ist. Lies das doch. Zumal ist es nicht das erste mal, dass er sowas von sich gibt, nicht nur bei mir. Warum soll ich beleidigt sein? Erklärs mir. Warum führt man sich im Internet so groß auf, ich verstehe das nicht, ohne scheiss. Natürlich führt sowas langfristig nicht zum Erfolg, deshalb war es das 3. mal überhaupt, dass ich einen Dreher live tippe.
Du musst mir auch nicht dafür gratulieren, hab 20 gesetzt und knapp 80 gewonnen -> nicht die Welt. Mir geht's um seine Ausdrucksweise, um nichts mehr. Beobachte doch einfach wie ich mit Leuten umgehe, die zu jedem korrekt sind.
Zu der Real-Life-Schelte: warum sollte sonst jemand so ne große fresse im Internet haben? Warum macht man das? Ich könnte es auch einfach ignorieren und nicht darauf eingehen, aber er und alle anderen die sich hier so groß präsentieren sollen halt wissen was für Loser die sind, dass sie es nötig haben, User in einem Forum zu beleidigen oder provozieren . Mir ist es auch gerade peinlich, dass ich sowas ansprechen muss. Naja egal, muss jeder selbst wissen wie er sich präsentiert. Jedenfalls wars das von mir zu diesem Thema.
Amen.

Zuletzt bearbeitet: