Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
Wenn die mit 11 Mann an die Wand gespielt werden, wie sollen es mit 10 Mann anders sein...?
Verstehe den Sinn hinter der Wette nicht, quote ist schön und gut, aber das war 100% unmöglich.

Nichts ist zu 100% unmöglich. Morgen ein Kaffee weniger trinken[[sleep]]

Türkischer cup ist blacklist. Aber immer erst nach nicht erfolgreicher Wette!

Public scheint leicht pro Pats zu sein

Kenne mich mit NFL überhaupt nicht aus, aber habe gelesen, dass die Seahawks irgendwie ein schnelles Spiel haben und die Abwehr von den Pats nicht so damit klarkommen. Ich weiß nicht, ob es beim superbowl zur Sache tut, aber die Hawks können ja von Glück sprechen dass sie vor paar Wochen noch glücklich gewonnen haben. Vllt. ein Zeichen von mangelnder Form?

Hatte hier jemand Erfolg mit der Beschwerde bezüglich des Frem Spiels von vor ein paar Tagen? Hatte ht/ft frem und es gab kein storno.

vielen Dank für Ihre E-Mail.
*
Wie meine Kollegin Daniela Ihnen schon mitteilte, wurde die Wette gemäß dem offiziellen Ergebnis abgerechnet. Bei Freundschaftsspielen haben wir gewisse Wettregeln, was die Auswertung betrifft. Diese Regeln wurden Ihnen auch bereits im vorherigen Schriftverkehr mitgeteilt.
*
Wir können die Wette hier leider nicht stornieren, da der Spielstand*nach 45. Minuten*mit 1-0 anerkannt ist und das Spiel auch mit einem 2-2 beendet wurde.
*
Ich bedauere Ihnen hierzu keine angenehmere Nachricht machen zu können.

Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.*Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch*Live Chat, E-Mail unter*[email protected]*oder Telefon unter*der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654*zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carina W
bet365-Team

Die Kollegen hat nur einen allgemeinen Teil der agb zitiert, die jedoch keinen passus enthielt, was bei 3 'Halbzeiten' passiert.