Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
Was sagt ihr zu dieser Kombi? Würdet ihr dagegen wetten oder sollte ich es riskieren?

https://www.tipico.com/de/wettschein/bslctnLhnZszQRBqMPyqZLwUjw==/

Chelsea sollte aufjedenfall mind. Unentschieden spielen. Das Real HC halte ich jedoch für riskant, HC's sind immer so eine Sache, vorallem in der CL. Fürs Chelsea Spiel würde ich den laufen lassen, dann kannst du uns ja mitteilen wie viel du fürs Auscashen bekommen würdest, dann kannst weiter sehen[[yo]]

Chelsea sollte aufjedenfall mind. Unentschieden spielen. Das Real HC halte ich jedoch für riskant, HC's sind immer so eine Sache, vorallem in der CL. Fürs Chelsea Spiel würde ich den laufen lassen, dann kannst du uns ja mitteilen wie viel du fürs Auscashen bekommen würdest, dann kannst weiter sehen[[yo]]

Danke werde ich machen wenn Chelsea klappt melde ich mich nochmal, laut meiner Rechnung werden es ca 5750€ sein die ich auscashen könnte. Ich finde es halt sehr wahrscheinlich das Real min. 2:0, 3:1 oder höher gewinnt. Letztes mal war es ein 6:1 in Schalke, Ist doch ein deutlicher Qualitätsunterschied <:)

Lass den Schein laufen und freu dich über den möglichen Gewinn. Und wenn du verlierst, dann bleibt dir zumindest (hoffentlich) die Erkenntnis, dass sich Monster-Favoriten-Tipico-Super-Duper-Abcash-Kombis auf Dauer niemals rentieren und letztendlich nur von Verlierern gespielt werden, die ernsthaft meinen, in Cl-Spielen und anderen großen Ligen sei massenhaft Value zu finden.
Viel Glück für deinen Schein [[yo]]

Danke werde ich machen wenn Chelsea klappt melde ich mich nochmal, laut meiner Rechnung werden es ca 5750€ sein die ich auscashen könnte. Ich finde es halt sehr wahrscheinlich das Real min. 2:0, 3:1 oder höher gewinnt. Letztes mal war es ein 6:1 in Schalke, Ist doch ein deutlicher Qualitätsunterschied <:)

wahrscheinlich schon. aber irgendwie besitzen sowohl real als auch schalke gerne das potential scheine zu zerstören. und letztes mal ist beim wetten eigentlich immer egal, es geht um das aktuelle spiel. letztes mal war auch kein di matteo auf der bank. aber ich drück dir auf alle fälle die daumen.

Lass den Schein laufen und freu dich über den möglichen Gewinn. Und wenn du verlierst, dann bleibt dir zumindest (hoffentlich) die Erkenntnis, dass sich Monster-Favoriten-Tipico-Super-Duper-Abcash-Kombis auf Dauer niemals rentieren und letztendlich nur von Verlierern gespielt werden, die ernsthaft meinen, in Cl-Spielen und anderen großen Ligen sei massenhaft Value zu finden.
Viel Glück für deinen Schein [[yo]]

Danke, ja wenn es schief geht sind nur 70€ weg. Sage ja auch nicht das so etwas immer klappt, habe aber vor 2 Monaten schon mal in einer Championsleague-Kombi aus 250€ 9200€ gemacht, klar ist da sehr viel Risiko dabei :)

wahrscheinlich schon. aber irgendwie besitzen sowohl real als auch schalke gerne das potential scheine zu zerstören. und letztes mal ist beim wetten eigentlich immer egal, es geht um das aktuelle spiel. letztes mal war auch kein di matteo auf der bank. aber ich drück dir auf alle fälle die daumen.

Danke, ja ich kenne das. Klar nur weil es Real ist heißt es nicht immer das es ein Abschuß wird. Abwarten und hoffen, wäre ein schöner Urlaub [[yo]]

War der Akademikerball der Burschenschafter. Und da es letztes Jahr massive Strassenschlachten und schwere Ausschreitungen bei den Demos gab , wurden dieses Mal mehr als 2.500 Polizisten gegen schwarzen Block und Co aufgestellt (Gewalt hielt sich dieses Jahr in Grenzen). Daher war Autofahren in der City nahezu unmöglich und den Fleischmarkt by the way kannst auch ohne Auto, da an der Citygrenze gelegen locker zu Fuss erreichen, wennst dich überm Donaukanal einparkst [[yo]]

Aber back to Topic. Schaut mal not that bad für die Predators aus
Musste dort am Fleischmarkt was anliefern, deswegen war weiter weg parken leider absolut keine Option in dem Fall[[sleep]]
und du schreibst mir keine pn???
Kein Witz: hätte ich eigentlich gemacht. Weil ich ursprünglich am Samstag morgen zurück geflogen wäre. War schon alles gebucht, Leihwagen hin, dort abgeben und dann Rückweg fliegen. Hat sich dann aber zerschlagen, weil das Gerät nicht in den Mietwagen passte, also musste ich mit nem anderen hin und dann natürlich auch wieder zurück. Und nach 1000km am Freitag + anschließender Arbeit hätte ich dann eh nichts mehr machen können, weil ich Samstag fit sein musste um 1000km wieder zurück zu fahren....
Aber: Bin vermtl Ende Februar wieder da wenn es bei dem Termin bleibt[[schwitz]]

War halt fair Play, den Ball zu fangen wäre viel zu einfach gewesen.
Was viel mehr nervt ist die Two Point Conversion so ein Ding darfst du niemals zulassen, dann reicht das FG und du stehst trotzdem im SB

Nächstes Jahr wieder mit Raji und SB 50 zählt eh mehr als 49

bundesligameister in der 50. saison ist auch 10x wichtiger als in allen anderen jahren.

[[stupid]]

Dieser beschissene Akademikerball geht mir auch schon aufn Sack. Kann doch nicht sein, dass jedes Jahr paar tausend Nazis am Amtsitz des Präsidenten feiern darf. Stellt euch das mal in Deutschland vor, wo man schon wegen den paar Pegida-Ossis ausrastet.

wir sind halt deutschland wenn da einer was sagt bisste gleich der böse nazi :mrgreen:

der böse mit dem schwarzen bart ist doch nen ösi gewesen :mrgreen: