Da muss ich immer wieder schmunzeln... Hand aufs Herz und die Hymne von Katar schmettern... :mrgreen:
Was ist das für ein Handicap?
-0.25 @2.72 2X
Lächerlich wie die Söldner auch noch mitsingen
4 ligist , balin hab ich nicht rausfinden können , aber die letzte Begegnung...
2-0 ft3. Tor Werder @3,5; 1x
Hertha ist angeknockt...
bremen -0.25 @2.72 2x
15 minuten noch für starke bremer sollte genug sein
hertha down
klasse von frankreich wird sich durchsetzen
Danke bin mal over 1.5 hz
4 ligist , balin hab ich nicht rausfinden können , aber die letzte Begegnung ging :
<table align="center" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="width:85px;" class="bold">LKS Adler Balin </td><td style="width:30px;" class="bold"> 0: 5 </td><td style="width:85px;" class=""> Szczakowianka Jaworzno </td></tr><tr><td class="" colspan="3" style="padding: 15px 0px;"> 2014.11.15, 11.00.00
Stadion LKS Adler Balin</td></tr></tbody></table>
Alle Augen sind auf die Schiris gerichtet. Gerade nach den Aussagen der Polen und Deutschen, sowie der Aktion der polnischen Mannschaft nach Abpfiff. Wenn die Schiris die Kataris zum WM machen, kannst den Handballsport dicht machen. Frankreich sollte es relativ deutlich machen
würd mich wundern wenn FRA das heut gewinnt
Southampton klar überlegen..
Over 0,5 Tore zur Hz @ 2 bei tipico
Es schneit ziemlich heftig in Sinsheim
Erwarte einfach eine neutralere Linie der Schiris als im AF,VF und HF. Und sportlich sind die Franzosen mindestens 1 Klasse besser. We will seetalking out of your ass here
warum sollen die Refs nicht für QAT pfeifen?
[[rofl]]Ein Glück dass sie in Augsburg spielen ;P
+1Alle Augen sind auf die Schiris gerichtet. Gerade nach den Aussagen der Polen und Deutschen, sowie der Aktion der polnischen Mannschaft nach Abpfiff. Wenn die Schiris die Kataris zum WM machen, kannst den Handballsport dicht machen. Frankreich sollte es relativ deutlich machen
powers spiel direkt bei bet365 und tipico raus?